Hm,wo genau steht der Code ?
Bin grad am Portal.Da steht keine Ziffer
Ich bin auf der Switch aber ich gehe mal davon aus das es überall so ist.
Wenn du in das Menü rein gehst wo du dein Schiff rufen kannst, nach rechts Scrollen und da den Photo Mode auswählen. Unten links sollte er dir dann die Glyphen von deinem aktuellen Standort zeigen. Bevor du es Postest sollte dir aber klar sein das leute dann eben auch da hin können und eventuell Unfug in der Gegend treiben.
 
Ich bin auf der Switch aber ich gehe mal davon aus das es überall so ist.
Wenn du in das Menü rein gehst wo du dein Schiff rufen kannst, nach rechts Scrollen und da den Photo Mode auswählen. Unten links sollte er dir dann die Glyphen von deinem aktuellen Standort zeigen. Bevor du es Postest sollte dir aber klar sein das leute dann eben auch da hin können und eventuell Unfug in der Gegend treiben.
Also im Foto Modus steht nichts.
Aber im Raumschiff selber steht
+3,49
+141.56
Planet IBA XIII

Ist es das ?
 
Bei mir wird das dauernd angezeigt wenn ich in dem Mode bin. Vielleicht muss man dafür vorher alle Glyphen haben oder es ist auf der Switch einfach anders.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
img0ubija.jpg
 
Nice, scheinst fleißig mit der Basis zu sein. Ein Problem von dem ich bisher nur gelesen habe tritt hier aber leider auf. Ich kann nicht überall herumlaufen da gestein im Weg ist. So in Sachen Terrain gibt es für andere Wohl manchmal solche glitches das Terraforming nicht übernommen wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nice, scheinst fleißig mit der Basis zu sein. Ein Problem von dem ich bisher nur gelesen habe tritt hier aber leider auf. Ich kann nicht überall herumlaufen da gestein im Weg ist. So in Sachen Terrain gibt es für andere Wohl manchmal solche glitches das Terraforming nicht übernommen wird.
Hab heut noch bisschen rum gebaut. Bin aber noch lange nicht fertig .
Das ist ja ein blöder Fehler.Da kann man ja nicht alles erkunden was ich baue.
 
Hab heut noch bisschen rum gebaut. Bin aber noch lange nicht fertig .
Das ist ja ein blöder Fehler.Da kann man ja nicht alles erkunden was ich baue.
Ja, paar meiner Basen sind auch in Stein gehauen, da wird man im mp bzw andere sicherlich auch nicht weit kommen. ps: falls dir das unter wasser zu beengt ist, komm eine runde nach oben ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Switch- Version soll ja auch grafisch nochmal ausgebessert worden sein, und jetzt kommen neue Schiffe hinzu... :enton: Ich muss das auch irgendwann mal wieder zocken.
 
Und für Switch jetzt FSR2-Support 👍

A highly customised version of AMD FidelityFX™ Super Resolution 2 (FSR 2), tailored specifically for No Man’s Sky on Switch, now provides higher image quality for Switch players. This temporal upscaling technology has been combined with dynamic resolution scaling to offer not only a boost to visual quality, but also improved and smoother framerates.
 
Zurück
Top Bottom