Stört mich überhaupt nichts dran, nur ich hab eben diverse Videos gesehen und alles was ich weiß ist das man verschiedene Planeten betreten kann.

Ist wie Minecraft, das besitze ich sogar und hab es nie richtig verstanden. Mir fehlt bei solchen Spielen einfach der rote Pfaden.
 
Stört mich überhaupt nichts dran, nur ich hab eben diverse Videos gesehen und alles was ich weiß ist das man verschiedene Planeten betreten kann.

Ist wie Minecraft, das besitze ich sogar und hab es nie richtig verstanden. Mir fehlt bei solchen Spielen einfach der rote Pfaden.

weil du vielleicht gewohnt bist, nur games zu spielen die story besitzen. ich kann mir gut vorstellen, dass man hier ein großen haufen neugier und entdeckerlust braucht, weil es einfach ein adventure survival spiel ist.

In solchen Games geht es einfach nur ums überleben.
 
Guck mal davon hab ich in diversen Videos gar nichts gesehen. Das das nen Survival Game wäre darauf wäre ich nie gekommen, ich dachte eigentlich es ist so was wie Pokemon Snap (das ist nicht negativ gemeint, weil ich dieses Spiel super finde! Nur um dem vorzubeugen), also das man Welten erkundet und sich halt anschaut.

Ansonsten in diversen Sandboxspielen mache ich gerne dies und das abseits der Story, nur hier... ist wie bei Rainbow Six Siege, ich weiß immer noch nicht, ob das nun nen echten SP hat oder nicht.
 
Wo ich gerade den neuen Plauschangriff höre. Daggerfall gilt ja immer noch als größte Spielewelt aller Zeiten. Das dürfte dann mit No Man's Sky sein Ende haben. Das soll ja so groß wie ein Universum sein.

Also ein paar Miliarden Lichtjahre

Selbst wenns nur so groß wäre wie die Milchstraße.. riesig!
 
Ausgerechnet wenn ich im Urlaub bin.. Aber wäre bombe. Freue mich schon sehr auf das Spiel ;-)
 
Jetzt gehe ich echt mal fest davon aus, das es auf der PS4 -VR Unterstützung erhalten wird! Meine die Minimalistiche Grafik, würde sich doch gradezu dafür anbieten! Was meint ihr?
 
Zurück
Top Bottom