Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll.
was stört dich an diesen spiel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll.
Stört mich überhaupt nichts dran, nur ich hab eben diverse Videos gesehen und alles was ich weiß ist das man verschiedene Planeten betreten kann.
Ist wie Minecraft, das besitze ich sogar und hab es nie richtig verstanden. Mir fehlt bei solchen Spielen einfach der rote Pfaden.
Ich las heute in den Weiten des Interwebz etwas vom 27.11. in Punkto Release? Kann das jemand bestätigen?
Bei den RB News gehört das No Man Skys Releasedate angeblich nächste Woche bei der PGW bekannt gegeben wird und es dann SOFORT verfügbar ist.
Bei den RB News gehört das No Man Skys Releasedate angeblich nächste Woche bei der PGW bekannt gegeben wird und es dann SOFORT verfügbar ist.
Jetzt gehe ich echt mal fest davon aus, das es auf der PS4 -VR Unterstützung erhalten wird! Meine die Minimalistiche Grafik, würde sich doch gradezu dafür anbieten! Was meint ihr?