Brod
L99: LIMIT BREAKER
Sony hat damit nix zu tun, da dankst du den falschen.
Da ist natürlich Geld geflossen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony hat damit nix zu tun, da dankst du den falschen.
Sony fungiert nur als Distributor der PS4 Version, nicht als Publisher. Für die PC Version ist iam8bit zuständig. Publisher ist Hello Games selbst.
Sony hat trotzdem nichts damit zu tun, wie gut das Spiel geworden ist.
Ich schaue gerade Eddy auf RBTV ein bisschen zu, habe ich das vorhin richtig gesehen, dass wenn man ein volles Inventar hat und dann etwas abbaut, das gewonnene Material einfach weg ist?![]()
Ich schaue gerade Eddy auf RBTV ein bisschen zu, habe ich das vorhin richtig gesehen, dass wenn man ein volles Inventar hat und dann etwas abbaut, das gewonnene Material einfach weg ist?![]()
Sony hat trotzdem nichts damit zu tun, wie gut das Spiel geworden ist.
Waere ja kein Survival wenn man unendlich Inventar haette![]()
Mir geht es doch nicht um ein unendlich großes Inventar, sondern darum, dass das Material einfach verschwindet.^^
Warum hat man nicht wenigstens ein etwas Zeit, um Platz im Inventar zu schaffen?
Stattdessen löst es sich einfach sofort in Luft auf.![]()
Weil jeder Planet 100x größer als GTA V ist und sich jede Ressource ohne großen Aufwand wiederfinden lässt. Nur, wer das Spiel kennt, geht sowieso nicht mit vollem Inventar Ressourcen sammeln.^^
Also gibt es gar keine richtig seltenen und wertvollen Ressourcen?
:nerd:
wenn ich heute nicht noch raus müsste, könnte ich mir lockerst die ganze nacht mit dem spiel um die ohren schlagen, ohne das ich den zeitverflug bemerken würde. :nerd:
es ist wirkich das, was ich mir erhofft habe. und dann noch der sound... der soundtrack ist so gut wie gekauft. :nerd:
ein geiles "survival-erlebnis" auf meinem startplaneten: mein strahlenschutz beim anzug war fast aufgebraucht, mein raumschiff unerreichbar weit weg, keine raumstation oder schützende höhle in der nähe, dafür ein haushoher goldklumpen vor mir. also zückte ich in mener verzweiflung mein tolles bzzz, und bzzzte mir eine höhle in das goldteil. und als ich weit genug vorgebzzzt bin, hatte ich dort drinnen tatsächlich schutz vor der strahlung, so dass sich mein anzug wieder aufladen konnte. :win:
jawohl, ich hatte ein haus aus gold.
also ich bin ziemlich geflasht nach ca. 2,5h spielzeit.![]()