- Seit
- 14 Jan 2013
So aufgeräumt...spart euch überflüssige Provokationen und akzeptiert sachlich vorgetragene Kritik.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich denke ich spiele mehr aktuelle Spiele als du und was hat das eine Thema mit dem anderen zu tun? Die day1 Patch Politik muss man auch dann nicht schlönreden, wenn es zum Standard geworden ist
Letztlich ändern solche Praktiken an der Kritik an den Games nichts. Bitter nur für Vorbesteller, aber die sollten doch so oder so immer wissen, dass man enttäuscht werden kann.
so ist es, aber ich erwähne das trotzdem gerne noch mal, weil es auch genug Leute gibt, die es nicht lernen und dann zu unrecht vom Spiel enttäuscht sein könnten
Die wird es bei NMS imo sowieso geben. Bei mir ist es ein bisschen eine Achterbahnfahrt was die Erwartungen angeht (habe es nicht vorbestellt). Habe es vor paar Wochen schon fast abgeschrieben, jetzt sieht es wieder besser aus für den Titel. Ich warte ab. Es wird nicht jeden Nerv des Hypes treffen, das ist klar.
Bin grad am Überlegen ob ich mein Save lösch und nochmal anfange
musst du doch eh bei Release
10 Std gespielt, 15x gewarped kein Absturz einzig einmal musste ich resetten (restore from last save), da ich direkt nach Spielstart nicht aus der Raumstation raus kam O_o
Ansonsten ist die Kollisionsabfrage von Gebäuden und Umgebung ab und zu mal bugged. Da werden sich die Hater vestimmt draufstürzen. Ohnehin wird es sowieso genug Gründe geben, dass irgenwer das Spiel schlecht reden wird. Ich kann bisher sagen, dass es das ist, was ich mir erhofft habe. Grenzenlose Freiheit im All. Bin grad am Überlegen ob ich mein Save lösch und nochmal anfange
Diejenigen, die das Game als Langweilig abstempeln ect sind die, die nicht auf das erkunden stehen.
der Witz ist..
die hater werden das haten, was sie eh NICHT spielen werden/wollen!
Naemlich ERKUNDEN. Diejenigen, die das Game als Langweilig abstempeln ect sind die, die nicht auf das erkunden stehen.
Hatte mir gestern paar Livestreams angeschaut.. ist genau das was ICH mir immer wuenschte.
Freiheit... Rumfliegen, Planeten entdcken.. alles nach MEINER Entscheidung!
Und der SOundtrack ist irgendwie genial.. finde die Musik bisher sehr passend muss ich sagen.
Stimmt nicht, ich spiele genug Survival, Exploration, was auch immer für Games. Ark, The Forest, Minecraft, Subnautica, Scrap Mechanic etc.
Naja.. aber der Grossteil wird genau das als Langweilig finden.
ist ja bei Weltraumsims generell so. Nicht umsonst ein Nischengenre ^^