PS4/XOne/PC No Man's Sky

No Man's Sky Abschlusstrailer:

[video=youtube;lqDA1pffpiw]https://m.youtube.com/watch?v=lqDA1pffpiw[/video]

Montag endet das Embargo. Haben sie heute auf der Inside PlayStation Live Show gesagt.

alles klar, danke.

btw:
pc8ks5d.png

bei Amazon ist grad eine LE frei geworden, ich installier dann mal. Schönes Wochenende :D

Bezüglich Day 1 Patch:

Sean Murray (NMS) @ Twitter

If you are reviewing/playing our game without our update, on a leaked copy, then please don't. It's not what players will experience.

https://mobile.twitter.com/NoMansSky/status/761720423256121344

Ist ziemlich kurios anzunehmen es gäbe in der heutigen Zeit für so ein riesen Projekt kein Day 1 Patch.
Und selbst dann gibt es keine Garantie dass man in Quatrillionen Welten keine Bugs erlebt.

Auch wenn es Sean Murray nicht gefallen wird :-P...

Hatte garnicht mehr auf dem Schirm, dass ich es bei der Grotte vorbestellt hatte, bis dann gestern die Versandbestätigung kam. Meine vorbestellte LE bei Gameware werde ich dann jetzt stornieren.

Werde dann gleich mal loslegen und bin schon wirklich gespannt. Aufgrund des Neustarts der Server und des scheinbar großen Day1-Updates werde ich Dienstag dann sicher nochmal neustarten. Aber für einen ersten Eindruck sollten ein paar Stunden heute ja schon einmal herhalten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich drifte gerade im All, vor mir der Planet Neobkoyabir/Undiscovered (:ugly:). Ankunftszeit: indefinite. Ich bin auf der suche nach einer Ressource, hatte aber Hunger. Also schubste ich mein Schiff nur einen Tick an und treibe langsam (wirklich sehr langsam xD )auf das Ziel zu ... Ein paar Asteroiden hab ich schon aus dem Weg geräumt :lol:

Naja, sobald ich fertig gegessen habe gebe ich wieder Gas und in 2-3 Minuten sollte ich wieder zur Landung ansetzen können.

Das Spiel ist der Wahnsinn, bin gespannt was mit dem Update da alles verändert werden soll. Wenn mein Fortschritt weg ist, völlig egal ... Ich könnt da jeden Tag neu anfangen ...

:banderas:

wah ... Eine Handelsflotte taucht da grad auf ... Ausweichkurs!!!

Ich drifte gerade im All, vor mir der Planet Neobkoyabir/Undiscovered (:ugly:). Ankunftszeit: indefinite. Ich bin auf der suche nach einer Ressource, hatte aber Hunger. Also schubste ich mein Schiff nur einen Tick an und treibe langsam (wirklich sehr langsam xD )auf das Ziel zu ... Ein paar Asteroiden hab ich schon aus dem Weg geräumt :lol:

Naja, sobald ich fertig gegessen habe gebe ich wieder Gas und in 2-3 Minuten sollte ich wieder zur Landung ansetzen können.

Das Spiel ist der Wahnsinn, bin gespannt was mit dem Update da alles verändert werden soll. Wenn mein Fortschritt weg ist, völlig egal ... Ich könnt da jeden Tag neu anfangen ...

:banderas:

wah ... Eine Handelsflotte taucht da grad auf ... Ausweichkurs!!!

Wo hast du das her?

Wollte eigentlich auch bei der Grotte vorbestellen, aber die haben die LE ja leider nicht... So muss ich halt bis Mittwoch warten, bis meine LE von Amazon kommt. Naja was solls, kurz darauf hab ich ja 2 Wochen Urlaub :D

Amazon verkauft es jetzt für 59,00 € (inkl. Vorbesteller Bonus), ist mir immer wichtig das es unter 60 ist...

Mal schauen, ob es mir gefällt.

Habe die LE hier und die sieht nicht schlecht aus. Das Game macht auch einen guten Eindruck. Die Grafik ist jetzt nicht der Oberhammer aber das erwartet glaube ich keiner. Bis jetzt macht es mir jedenfalls Spaß. Mal sehen wie sich das Game so entwickelt und was es alles zu sehen gibt.

Also die Videos versprechen schon einer Hammergrafik, schön bunt und stylisch halt! :)

Zurück
Top Bottom