LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Montag endet das Embargo. Haben sie heute auf der Inside PlayStation Live Show gesagt.
Wer einen "guten" Livestream aktuell sheen will
https://www.youtube.com/watch?v=b0o9wtrVTh0
Man, bekomme echt Lust drauf
Mein Steam account is ready :cool:
Einfach PSN Live anmachen.
Wozu gibt's sonst das feature auf der PS4.
Da wird das ding auch gestreamt
weil ich ja auch eine PS4 habe :nerd:
bei Amazon ist grad eine LE frei geworden, ich installier dann mal. Schönes Wochenende
Viel Spaß damit!bei Amazon ist grad eine LE frei geworden, ich installier dann mal. Schönes Wochenende
Ich drifte gerade im All, vor mir der Planet Neobkoyabir/Undiscovered ugly. Ankunftszeit: indefinite. Ich bin auf der suche nach einer Ressource, hatte aber Hunger. Also schubste ich mein Schiff nur einen Tick an und treibe langsam (wirklich sehr langsam )auf das Ziel zu ... Ein paar Asteroiden hab ich schon aus dem Weg geräumt
Naja, sobald ich fertig gegessen habe gebe ich wieder Gas und in 2-3 Minuten sollte ich wieder zur Landung ansetzen können.
Das Spiel ist der Wahnsinn, bin gespannt was mit dem Update da alles verändert werden soll. Wenn mein Fortschritt weg ist, völlig egal ... Ich könnt da jeden Tag neu anfangen ...
wah ... Eine Handelsflotte taucht da grad auf ... Ausweichkurs!!!
Wo hast du das her?