Zissou
L17: Mentor
seid jetzt alle still!
ich bin so geil auf das spiel, aber bei mir wird das nix vor nächster woche. :nerd:
ich bin so geil auf das spiel, aber bei mir wird das nix vor nächster woche. :nerd:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seid jetzt alle still!
das Spiel erscheint in 2 Tagen und es gibt keine Reviews?! Klingt nach einem Embargo und die gibts großteils nur bei Enttäuschungen.
Sony Interactive Entertainment understands that some users may have obtained early copies of the game and the only reason we have not sent out review copies yet is due to a significant pre-release patch currently scheduled for Monday, August 8. No Man’s Sky is an ambitious game and the patch is a culmination of the studio’s day-1 aspirations.
Sending out early copies of the game prior to the patch would not be a fair depiction of the game as it’s intended for consumers. For those users who have obtained early copies of No Man’s Sky, their save progress will not carry over to the final game after the universe has been regenerated for launch.
Wieviel GB brauch das ding überhaupt ?
Ich glaub ich muss erstmal Platz machen
Irgendwie kann ich dir Argumentation nachvollziehen, aber irgendwie find ichs auch geil, wie die Publisher immer offener zugeben, dass sie eigentlich Müll auf die Disks pressen .
PS4 Spieler testen dann erstmal die Beta Version für uns.
3,4GB steht im Store
Du spielst echt nicht viele aktuelle Spiele, oder? Welche Games aus der letzten Zeit haben denn keinen Day One Patch bekommen?naja, hauptsache die hauen ihr Ding raus und können damit Geld verdienen.
Aber wenn der Day1 Patch (angeblich!) wirklich so viel bringt dann frage ich mich, warum die nicht einfach einen Monat länger warten konnten. Kundenfreundlich sieht anders aus
Du spielst echt nicht viele aktuelle Spiele, oder? Welche Games aus der letzten Zeit haben denn keinen Day One Patch bekommen?
ich denke ich spiele mehr aktuelle Spiele als du und was hat das eine Thema mit dem anderen zu tun? Die day1 Patch Politik muss man auch dann nicht schlönreden, wenn es zum Standard geworden ist