PS4/XOne/PC No Man's Sky

Boa nervt nicht.

@video; die Szene mit der Pflanze fand ich lustig....war leider auch die einzige...

Drücken wirs anders aus, die einzige Szene die unerwartet kam, wirklich so etwas wie Entdecken simulierte und nicht total generisch und erwartbar war.

Geht doch ;) aber du hast auch nicht erwartet, dass du in den 25 Minuten alles siehst, oder? Das war der Startplanet... 3 oder vier Ressourcen... Das ist ja nur ein Bruchteil... Ich fand die Interaktion mit dem Spacedog überraschend. Habs aber nicht alles gesehen, will meine eigenen Erfahrungen machen und starte eh auf nem anderen Planeten :lol:

dP77NTJ.jpg

qgu0A0e.jpg

Grafik auf den Planeten sieht dann leider (wie man es im Video schon sehen konnte) doch eher meh aus (Fallout 3? :ugly:)
Auf PS4 scheint es aber angeblich mit 60 fps zu laufen laut den Leakern.

g869Pws.jpg

ein hoch auf randomness :ugly:

aber der hier ist schick:
wAmr0fH.jpg

sieht aber leider wirklich so aus, als ob das alles nur wie damals ind er Demo kleine Miniplaneten (Monde) sein werden, das finde ich schade.

laut Leaker soll man nach 20-30 Stunden schon alles auf Max haben.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die sehen wirklich alle bis auf die Farbe gleich aus :lol:

Fürchterlich, wie da alles im Hintergrund aufploppt :oops:

[video=youtube;Wy80OGDiqtI]https://www.youtube.com/watch?v=Wy80OGDiqtI[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Optisch doch schöner geworden, als man lange zeit vermuten konnte! Die Kantenglättung hat Einzug erhalten, und flüssig scheint es auch zu laufen. Auf mich wirken die Planeten und ihre Lebewesen, wie auch das Level Up + Sammelsystem wirklich interessant. Einzig der Vollpreis sehe ich für mich, ja als negativ an.

Klar müssen die Jungs und Mädels bezahlt werden! Kommt mir aber nach wie vor, schon etwas überteuert rüber! Durch die großen Sony E³ Bühnen und Trailer Auftritte? Oder ist das Team dahinter, gar nicht mehr so "Indie gedenken" klein? Falls No Man's Sky auf der PS4, echt in 60 FPS daherkommt. Sollte man von einer PS-VR Version im Oktober, ja ausgehen können! :-)

Deswegen gibts Day 1 patches :P
Ist ja mittlerweile die Regel.

die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

Aber dann muss der Patch ja schon riesig sein von dem was man so liest scheint das Spiel noch eine Baustelle zu sein, ich meine 20+ Abstürze auf der PS4 sind nicht ohne, dazu dann halt eine Menge an Bugs und Broken Gameplaysystemen und Balancing. (angeblich unterscheiden sich die Schiffe auch nur vom Aussehen her, wurde uns nichtmal unterschiedliche Schiffstypen versprochen die sich auch komplett anders fliegen?)

Gibt gerade auf reddit einen schönen Meltdown :ugly:

Nach den ganzen Berichten würde ich jetzt aber definitiv nicht mehr blind zugreifen sondern erstmal Tests abwarten, mit Pech haben wir bei NMS ein Batman Arkham City PC Debakel. Ich hoffe mal nicht, aber die Stimmung auf reddit geht gerade in diese Richtung.

Sind die Planeten denn wirklich gleich oder verwenden sie einfach nur die gleiche Wolkentextur?

Die Planeten hier haben ja auch die selbe Textur wie oben: (nur eben etwas verdreht)
CoG80VaUMAEpC-j.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist. Der Leaker hat knapp 30 Stunden bis zum Zentrum gebraucht, hat aber selbst zugegeben, dass er durch das Verkaufen von seltenen Rohstoffen nahezu unbegrenzt Treibstoff zur Verfügung hatte und zum Schluss nur noch sporadisch auf Planeten vorbeigeschaut hat, um möglichst schnell dorthin zu gelangen. Erstmal hört sich das nach etwas an, das ohne Weiteres durch Patches gefixt werden kann und zweitens wird man ohnehin deutlich länger brauchen, wenn man auch mehr erkundet. Sehe das absolut unproblematisch. Das Spiel scheint noch diverse Bugs und Fehler zu haben, aber es ist ja auch noch nicht mal offiziell draußen! Also sollte man doch erstmal den Launch abwarten. ;)

Zurück
Top Bottom