Marvomat
L14: Freak
jetzt tut doch nicht so als ob das mit den texturen usw nicht klar war
Oder hat da etwa jemand ernsthaft dynamische Wolken erwartet? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt tut doch nicht so als ob das mit den texturen usw nicht klar war
Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist. Der Leaker hat knapp 30 Stunden bis zum Zentrum gebraucht, hat aber selbst zugegeben, dass er durch das Verkaufen von seltenen Rohstoffen nahezu unbegrenzt Treibstoff zur Verfügung hatte und zum Schluss nur noch sporadisch auf Planeten vorbeigeschaut hat, um möglichst schnell dorthin zu gelangen. Erstmal hört sich das nach etwas an, das ohne Weiteres durch Patches gefixt werden kann und zweitens wird man ohnehin deutlich länger brauchen, wenn man auch mehr erkundet. Sehe das absolut unproblematisch. Das Spiel scheint noch diverse Bugs und Fehler zu haben, aber es ist ja auch noch nicht mal offiziell draußen! Also sollte man doch erstmal den Launch abwarten.
Uffffffffff, habe mir ein wenig den Spoiler Thread angeschaut, für einige wird es wohl ein hartes Erwachen geben.....
Uffffffffff, habe mir ein wenig den Spoiler Thread angeschaut, für einige wird es wohl ein hartes Erwachen geben.....
Naja, bin mal auf die Reviews gespannt. :v:
Was sind denn die negativen Kritikpunkte bisher abgesehen von den Bugs? Will mich lieber nicht durch den Spoiler-Thread im Gaf durchackern und dort erfahren, was im Zentrum des Universums ist.
grob zusammen gefasst aus gaf und reddit:
Zentrum des Universums = enttäuschend
zu wenig Content/Abwechslung
unbalanced und broken gameplay
jeder Planet bewohnt, sogar die Planeten auf denen es keine Pflanzen gibt (früher hieß es, dass nur jeder 10. Planet interessant wird, wenn jetzt jeder Planet irgendwas bietet dann nutzt sich das schnell ab denke ich)
und für die Leute denen das wichtig ist: in 3 Tagen kannst du die Trophy Liste durcharbeiten und Platinum bekommen
Das hört sich für mich gar nicht so tragisch an. Und "broken gameplay" wird sich wohl auf die Bugs beziehen.
Das hört sich für mich gar nicht so tragisch an. Und "broken gameplay" wird sich wohl auf die Bugs beziehen. Ne, davon lasse ich mich nicht abschrecken, dafür finde ich diese vollkommen neue Spielerfahrung viel zu interessant.^^
Naja, broken Gameplay ist schon ein wenig mehr, als "nur" Bugs.
-Z.B. sollen die Schiffe nur kosmetische Änderungen bringen, aber wirklich unterschiedliche Schiffsarten gibt es nicht wirklich.
-oder auch solche Dinge, dass es möglich ist, sich in 20h ins Zentrum der Galaxie zu farmen.
Diese Punkte sind weit, weit weg von broken Gameplay. Wenn sich die Raumschiffe nicht unterschiedlich spielen, ja mei, was soll's? Das Schiff wird sich im Laufe des Spiels die ganze Zeit weiterentwickeln und anders spielen. Und 20h ist ja nicht kurz und man kann theoretisch noch etliche Stunden mehr Zeit investieren.
Er hat aber viele positive Punkte genannt
dass es einige Gameplaymechaniken gibt, die den eigentlichen Schwerpunkten des Spieles, wie z.B. dem Survivalaspekt, komplett zuwiderlaufen.
Wenn du broken Gameplay so definierst, dass ein Spiel unspielbar verbuggt ist, dann ja.
Selbst wenn ich es so definiere wie du, sind das keine großen Schnitzer.
So wie ich das gelesen habe, scheint es aber eher eine Art überdimensionaler Walkingsimulator geworden zu sein, der den Schwerpunkt eindeutig auf Exploration setzt, und ein paar nette Gameplayeinflüsse besitzt, die aber anscheinend ziemlich schnell obsolet werden.
Täusche ich mich oder sollte nicht genau das von Anfang an der Reiz des Spiels sein? Eine riesige Galaxy mit zig Planeten erforschen?