PS4/XOne/PC No Man's Sky

Wenn nach dem 9./10. August sowas auftaucht, dann können wir gerne darüber diskutieren, solange das Spiel noch nicht erschienen ist, lohnt es sich imho halt nicht. :)

Warte ja auf No Mans Sky - aber falls das doch nicht der erhoffte Titel wird, hoffe ich als Science Fiction Weltraum Fan, dass Elite bald auf der PS4 erscheint - vielleicht ja schon im Oktober - dann wäre ein Jahr die XBox Version draußen!

Seit dem jüngsten Addon kann man ja auch hier auf Planeten landen.

Sieht ja wirklich nicht schlecht aus - leider ist der Umfang mit 400 000 000 000 Planeten leider halt deutlich geringer :coolface:

[video=youtube;jG5J5hCAC4c]https://www.youtube.com/watch?v=jG5J5hCAC4c[/video]

[video=youtube;OGLhkqk3UBc]https://www.youtube.com/watch?v=OGLhkqk3UBc[/video]

[video=youtube;1jpHldhY_V0]https://www.youtube.com/watch?v=1jpHldhY_V0&feature=em-uploademail[/video]​

25 Minuten Leaked Gameplay
[video=youtube;hvppoEhR_uQ]https://www.youtube.com/watch?v=hvppoEhR_uQ[/video]

ist die PS4 Version, grafisch eher meh (aber das kann auch an den Planeten liegen), aber für Leute die viel (und zwar wirklich viel) Sammeln wollen dürfte das Spiel ganz unterhaltsam sein

Zuletzt bearbeitet:
25 Minuten Leaked Gameplay
[video=youtube;hvppoEhR_uQ]https://www.youtube.com/watch?v=hvppoEhR_uQ[/video]

ist die PS4 Version, grafisch eher meh (aber das kann auch an den Planeten liegen), aber für Leute die viel (und zwar wirklich viel) Sammeln wollen dürfte das Spiel ganz unterhaltsam sein

Oh mann...das wird sowas von zerrissen, schade!

Oh mann...das wird sowas von zerrissen, schade!

freue mich schon auf die ganzen Bugvideos. In dem Video sieht man ja auch schon genug AI und Physik Bugs :ugly:

die Reaktion im Video ist auch lustig, als er feststellt, dass er ja nicht 50 sondern 200 Eisen benötigt :ugly:

Auch die Reaktion mit der Pflanze als sie plötzlich springt :uglyhammer2:

naja, spaß wird man damit schon haben ^^

Warum zerrissen? Von wem? :lol:

warte mal ab bis das Spiel draußen ist, dann siehst du von wem :ugly:

Womöglich hätten weniger Planeten und eine kleiner Welt, dafür aber eine nette Story + bessere Optik dem Spiel gut getan.

Aber mal schaun was im Endeffekt dabei raus kommt. Denke es wird ein winziger Vorgeschmack darauf, was uns in der Zukunft an "Social Game" Potenzial erwartet.

Story? Weniger Planeten? WTF?

Das Spiel wird hehated von Leuten die es einfach nicht gerafft haben worum es geht. Da scheints irgendwo halt zu hapern ... ;) ich feier es jetzt schon. Da wird wieder die volle Bandbreite hervorgekrochen kommen.

Typische CW Logik halt. Spiel entspricht nicht den Erwartungen, ist also ein Flop, jeder der es gut findet ist doof ... :lol: und wenn alles nix hilft, dann hated man halt die Grafik. xD

@Howard:

Social Game? Wat? :ugly:

@Amuro:
Nach Release werde ich nicht viel Zeit haben den Dünnpfiff hier zu lesen von den üblichen Verdächtigen, da spiel ich lieber das Spiel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie erinnert mich das Spiel an Subnautica

[video=youtube;PLMfJfpwiy4]https://www.youtube.com/watch?v=PLMfJfpwiy4&feature=youtu.be[/video]

Video gefällt mir.

Animationen der Tiere könnte besser sein, und die Physik ist leider richtig mies. Wo er den Monolithen zerstört und Löcher reinbrennt, das sieht wirklich extrem billig für 2016 aus. Zerstöre die Basis und der Monolith fällt einigermaßen physikalisch korrekt in sich zusammen. Wäre das so schwer zu programmieren gewesen?

Ansonsten gefällt mir das Sammeln und Erkunden extrem gut. Sammle Zeug, baue deine Fähigkeiten und dein Schiff aus. Fliege dadurch zu neuen Planeten um mehr und besseres Zeug zu sammeln usw. Genau mein Ding.

Wollte erst noch die Releaseeindrücke abwarten, aber vielleicht kaufe ich es mir gleich zu Release. Hab zu der Zeit eh frei.

Zuletzt bearbeitet:
Video gefällt mir.

Animationen der Tiere könnte besser sein, und die Physik ist leider richtig mies. Wo er den Monolithen zerstört und Löcher reinbrennt, das sieht wirklich extrem billig für 2016 aus. Zerstöre die Basis und der Monolith fällt einigermaßen physikalisch korrekt in sich zusammen. Wäre das so schwer zu programmieren gewesen?

Ansonsten gefällt mir das Sammeln und Erkunden extrem gut. Sammle Zeug, baue deine Fähigkeiten und dein Schiff aus. Fliege dadurch zu neuen Planeten um mehr und besseres Zeug zu sammeln usw. Genau mein Ding.

Wollte erst noch die Releaseeindrücke abwarten, aber vielleicht kaufe ich es mir gleich zu Release. Hab zu der Zeit eh frei.

Kann ich eigentlich so unterschreiben...es gefällt mit eigentlich ganz gut und das Spiel könnte wirklich meinen Geschmack treffen. Eine gewisse Grundskepsis bleibt bie mir irgendwie dennoch bestehen. Ich kann noch nicht einmal erklären warum...vielleicht weil bisher recht wenig bekannt ist. Auf der anderen Seite ist dies ein Spiel wo es aus meiner Sicht besser ist vor Beginn weniger zu wissen. Ich hoffe nur, dass die Qualität stimmt. Mal gucken, ob es bei mir gleich zum Release ein Kauf wird. Vielleicht warte ich auch erstmal die ersten Eindrücke ab.

Ist schon bekannt ab wann mit den ersten Reviews zu rechnen ist?

So ein Leak Video hab ich gebraucht. Sieht klasse aus. Die zum Teil sehr schwachen Animationen, hab ich so erwartet und das mit der Physik kann ich bei NMS irgendwie auch verschmerzen. Es wird wohl viel Farmen dabei sein, was mich freut. Cool fand ich auch, wie er ein Loch in den Boden schießt und zufällig ne Höhle findet. Die Mucke und das Art Design sind einfach nur awesome. Was mir in dem Video fehlt, ist das Feature, wo er neu entdeckten Tieren usw. Namen geben darf.

Wird wohl doch Day 1.

erinnert mich etwas an solarjetman auf dem nes. war so ein rudimentäres 2d weltraumerkundungspiel, wo man sein raumschiff upgraden/reparieren/tanken musste, um andere planeten erkunden zu können.

freue mich schon auf die ganzen Bugvideos. In dem Video sieht man ja auch schon genug AI und Physik Bugs :ugly:

die Reaktion im Video ist auch lustig, als er feststellt, dass er ja nicht 50 sondern 200 Eisen benötigt :ugly:

Auch die Reaktion mit der Pflanze als sie plötzlich springt :uglyhammer2:

naja, spaß wird man damit schon haben ^^

warte mal ab bis das Spiel draußen ist, dann siehst du von wem :ugly:
Kannst du auch mal ruhig sein? Erst Ghostbusters, jetzt hier. Hatest du alles was du nicht magst?

Kannst du auch mal ruhig sein? Erst Ghostbusters, jetzt hier. Hatest du alles was du nicht magst?

hör auf mich zu stalken (und zu provozieren), Troll. Das hier ist nicht das War Forum.

Kaufen werde ich mir NMS so oder so, nur nicht zum Vollpreis ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom