PS4/XOne/PC No Man's Sky

Du suchst auch jeden Schnippel um es schlecht zu reden ^^
kritisieren nennt man sowas, man muss nicht so wie du jegliche Kritik ignorieren, auch (bzw gerade) wenn mans ich für das Spiel interessiert
Hast doch eh kein Interesse an denn Spiel, also wieso tust du dir das an ?

lol hast du ne ahnung

Was mich eher stört ist, dass die beiden Planeten wie 2D Bitmaps aussehen und nicht wie 3 dimensionale Objekte und was machen die so nahe beisammen, in welchem Universum wäre das denn physikalisch möglich? Alles in allem ein sehr seltsamer Screenshot, von den geklonten Planeten mal abgesehen...

ja das mit der Entfernung habe ich auch schon sehr lange kritisiert, finde ich ziemlich schade

No Man's Sky wäre das erste Spiel wo künstlich produzierte Welten wirklich fesseln könnten. Bin sehr gespannt, in der Regel sind Dinge aus Zufallsgeneratoren ja sehr berechenbar und voller Fehler, es geht letztlich nichts über detailverliebte Welten die von Profis erstellt wurden und nicht von irgendwelchen würfelnden KIs...

Aber wer weiß, vielleicht haben die Coder von No Man's Sky ja ein Wunder erschaffen :)

kritisieren nennt man sowas, man muss nicht so wie du jegliche Kritik ignorieren, auch (bzw gerade) wenn mans ich für das Spiel interessiert

lol hast du ne ahnung

ja das mit der Entfernung habe ich auch schon sehr lange kritisiert, finde ich ziemlich schade

Eher gesagt,du machst bei jeden kleinen Schnippsel eine große Nummer und machst es zu einer Kritik ^^

wurde nicht damit beworben dass die prozedural erzeugten Planeten alle komplett unterschiedlich aussehen?

CoG80VaUMAEpC-j.jpg

warum gibt es da dann direkt daneben quasi eine 1:1 Kopie von? Oo

Das finde ich dann doch enttäuschender als der Trade Trailer, ich hoffe doch sehr dass das nur ein Bug ist.

Hoffe dass es nach Release schnell angebote geben wird, für einen 30€ Titel wäre das Spiel super.

297.png

Das Game scheint jetzt schon ordentlich zu polarisieren... Sprich auch die Community zu spalten. Ist auch in vielen anderen Foren so ;)

Bin gespannt drauf und werd mit meine eigene Meinung bilden...>> Vorbestellt :)

fkxl6tb6.jpg

[VIDEO5]https://v.cdn.vine.co/r/videos/94399FB0871368866708936425472_5e54c7b0bf2.25.2.D07E1DDA-10CB-4E8D-B632-E9323240950E.mp4?versionId=UBAOHTghABfDVxPfouUvpOWhIg5nd9gd[/VIDEO5]

[VIDEO5]https://v.cdn.vine.co/r/videos/D57F9519C61368875159498473472_500990885c4.25.2.93E06725-6A26-4256-95A0-D70582C91CBA.mp4?versionId=FsJXY0.S21A1IrhOxWvvKut3me2He93j[/VIDEO5]

Es gibt im NeoGaf Thread eine Typen, der negatives Zeug postet und genau das landet dann hier :lol:

Ich warte auch erstmal ab wie die Erfahrungen sind, außer ich lande vorher noch einen Schnapper, aber warum haben manche einen regelrechten Hass gegen das Spiel?

Also ich sehe auf dem Bild zwei völlig Unterschiedliche Planeten. Unter der Wolkentextur ist alles Andere unterschiedlich.

Oder einfach weil es ein Demo-Build ist. Die stellen da doch keine Gesteinsbrocken zum Anspielen hin ;)

Ehrlich gesagt, ist der einzige Grund, warum ich noch nicht vorbestellt habe, dass ich selbst als Fan von dem Spiel das ganze nicht als 60€ Game sehe. Daher warte ich erstmal ab.

Oder einfach weil es ein Demo-Build ist. Die stellen da doch keine Gesteinsbrocken zum Anspielen hin ;)

Oo

die Planeten sind nicht so weit voneinander entfernt, ich wage zu bezweifeln dass es großartige Unterschiede zwischen Demo und Release build gibt, nicht so kurz vor Release.

Wie gesagt: ich gehe einfach von Bug aus, sowas passiert halt

Ehrlich gesagt, ist der einzige Grund, warum ich noch nicht vorbestellt habe, dass ich selbst als Fan von dem Spiel das ganze nicht als 60€ Game sehe. Daher warte ich erstmal ab.

sehe ich genau so, bei 30€ werde ich direkt zugreifen

Vielleicht sollte man einfach abwarten bis es im Handel ist? Dauert ja nicht mehr lange.
Statt irgendwo zu lesen, selbst spielen ;-)

Oo

die Planeten sind nicht so weit voneinander entfernt, ich wage zu bezweifeln dass es großartige Unterschiede zwischen Demo und Release build gibt, nicht so kurz vor Release.

Wie gesagt: ich gehe einfach von Bug aus, sowas passiert halt

sehe ich genau so, bei 30€ werde ich direkt zugreifen

Bei den Presseevents hatten sie auch immer extra Demo-Builds. Nur Murray selbst ist mit Godmode einmal in ner Präsentation irgendwo random hingeflogen und hat trotzdem einen halbwegs interessanten Brocken gefunden.

Ich könnt jetzt natürlich auch spekulieren, dass das ein seltenes Zwillingssystem ist oder so :ugly: aber mir persönlich ist das auch ein wenig latte. Ich finds unterhaltsam, wie man sich an sowas stören kann...

Ich hab die LE vorbestellt, wird nach Uncharted mein zweites Spiel dieses Jahr (okay, Monster Hunter hab ich auch noch gekauft, leider :neutral:). Ich gehe davon aus, dass ich genug für mein Geld bekommen werde ;) ich werde es euch evtl wissen lassen (sofern Interesse besteht, kann ich nach den ersten 15std mal etwas zusammenschreiben), kann aber auch sein dass ich zu beschäftigt bin von meinem Startfelsbrocken wegzukommen xD

Ich finds unterhaltsam, wie man sich an sowas stören kann...
ja, wie kann man nur wollen dass ein prozedurales planetensystem nicht aus copy & paste besteht :ugly:

ich würde mal sagen, dass die Spieler unterschiedliche Anforderungen haben, vor allem ich als Space Sim Fan bin da dann doch etwas kritischer was immersion angeht :ugly:
(sofern Interesse besteht, kann ich nach den ersten 15std mal etwas zusammenschreiben), kann aber auch sein dass ich zu beschäftigt bin von meinem Startfelsbrocken wegzukommen xD

gerne, freue mich auf jede Info

Zurück
Top Bottom