PS4/XOne/PC No Man's Sky

so wie es aussieht wird es diverse random quests geben, erwartet da mal nicht zu viel

Das Kampfsystem sieht ja eher lahm aus, schade.

und wegend em Walker: Disney Klage incoming :v:

bin schon sehr gespannt wie in den reviews das ende bzw die sache mit dem "zentrum" ankommen wird.

das spiel schient ja ne lange reise zu werden und wenn man dann überall liest das es ein schwaches ende hat, wär das imo ein großer motivationskiller.

aber glaub schon das sich die entwickler da was interessantes einfallen haben lassen :)

mir ist es herzlich egal ob und was im zentrum der galaxis ist, da in diesem spiel offensichtlich der weg das ziel ist.

wer den kauf davon abhängig macht wie das "ende" des games ist, hat es glaube ich sowieso nicht wirklich verstanden.

wenn die sich was abgefahrenes einfallen liessen, für das zentrum der galaxis, um so besser. meine motivation für das spiel beziehe ich jedoch in keinster weise aus der neugier was im zentrum sein mag, sondern daraus einfach in dieser galaxis zu chillen.

Habe mir jetzt auch mal die Collectors Edition vorbestellt, nachdem sie gestern nochmal kurz verfügbar war.
Das Spiel reizt mich ziemlich und freue mich schon drauf.

Hoffentlich wird es wirklich nicht zu schnell langweilig...

mir ist es herzlich egal ob und was im zentrum der galaxis ist, da in diesem spiel offensichtlich der weg das ziel ist.
Wie so ein Suche-Ende empfunden wird ist total subjektiv. Es gibt Leute, die fliegen mit Tränen in den Augen in ein strahlendes Licht begleitet von Walgesängen. Wieder andere denken "Hä? was ist jetzt im Zentrum?" - Da muss man abwarten.

wer den kauf davon abhängig macht wie das "ende" des games ist, hat es glaube ich sowieso nicht wirklich verstanden.

wenn die sich was abgefahrenes einfallen liessen, für das zentrum der galaxis, um so besser. meine motivation für das spiel beziehe ich jedoch in keinster weise aus der neugier was im zentrum sein mag, sondern daraus einfach in dieser galaxis zu chillen.

Eben. Verstehe auch das Gelaber wegen dem Kampfsystem nicht, das Spiel ist offensichtlich auf Erkundung bzw. Sightseeing ausgelegt, wer da keinen Bock drauf hat soll halt die Finger davon lassen.
Und Leute die keine 60€ dafür Zahlen wollen warten halt 2 Monate, glaube nicht, dass der Preis sich lange halten wird.

ist doch gut wenn leute mit verschiedenen vorstellungen an so ein spiel rangehen.

ich bin aber schon sehr neugierig was in dem zentrum sein wird und hoffe das die entwickler sich da was spezielles einfallen haben lassen.

wenn ich in den reviews sätze wie zb "ein sehr fasziniernedes ende" lese, ist das imo ein riesiger plus punkt und dann werd ich es mir auch bald kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt, aber kann mich daran nicht erinnern :v:

die gamestar meinte zb "so beendet man ein epos" oder "ein mehr als würdiger abschluß" xD

klar kann man sich nicht auf die meinung der tester verlassen aber ich les lieber das es ein gutes als ein schlechtes ende hat.
ob ich es dann auch so sehe ist wieder ne andere frage ;)

ist doch gut wenn leute mit verschiedenen vorstellungen an so ein spiel rangehen.

ich bin aber schon sehr neugierig was in dem zentrum sein wird und hoffe das die entwickler sich da was spezielles einfallen haben lassen.

wenn ich in den reviews sätze wie zb "ein sehr fasziniernedes ende" lese, ist das imo ein riesiger plus punkt und dann werd ich es mir auch bald kaufen.

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man das zentrum in einer akzeptablen Zeitspanne (für ein Review des Spiels) erreichen kann. Wenn doch, wär das wohl ne enttäuschung ;)

Was ME3 angeht ... Naja, es war halt strange ... RIP Marauder Shields :-/

das Spiel ist offensichtlich auf Erkundung bzw. Sightseeing ausgelegt, wer da keinen Bock drauf hat soll halt die Finger davon lassen.

so wie es aussieht wird man oft zum Kämpfen gezwungen, sei es wenn man sich diversen Tieren nähert oder wenn man auf einen Planeten was anstellt (dann kommen die Weltraumcops...bei unbekannten Planeten...0 immersion...) oder halt wenn random Piraten dich angreifen

und genau deswegen ist das mit dem Kampfsystem so schade

Zuletzt bearbeitet:
Eben. Verstehe auch das Gelaber wegen dem Kampfsystem nicht, das Spiel ist offensichtlich auf Erkundung bzw. Sightseeing ausgelegt, wer da keinen Bock drauf hat soll halt die Finger davon lassen.
Und Leute die keine 60€ dafür Zahlen wollen warten halt 2 Monate, glaube nicht, dass der Preis sich lange halten wird.

Sie bewerben halt das Spiel mit "Explore, Fight, Trade, Survive"....dann müssen sie halt auch in diesen Bereichen abliefern^^.

wurde nicht damit beworben dass die prozedural erzeugten Planeten alle komplett unterschiedlich aussehen?

CoG80VaUMAEpC-j.jpg

warum gibt es da dann direkt daneben quasi eine 1:1 Kopie von? Oo

Das finde ich dann doch enttäuschender als der Trade Trailer, ich hoffe doch sehr dass das nur ein Bug ist.

Hoffe dass es nach Release schnell angebote geben wird, für einen 30€ Titel wäre das Spiel super.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe da nicht zweimal den gleichen Planeten, nur zweimal das gleiche Wolkenmuster.

Die Planeten sind doch eh randon in einem Generator entworfen, als wären die Planeten alle von Hand gebaut :lol:
Muss nichts schlechtes sein aber so wird es gleich zu beginn schon langweilig.

Die Planeten sind doch eh randon in einem Generator entworfen, als wären die Planeten alle von Hand gebaut :lol:

ja, dann dürfen aber wetter und Planet nicht 1:1 gleich aussehen, das ist ja das was mich gerade stutzig macht :ugly:

Ich hoffe doch dass das ein Bug ist. Nicht, dass die prozeduralen Planeten einen Pool aus vorgefertigte Formen bekommen und dann alle paar Planeten gleich aussehen

Was mich eher stört ist, dass die beiden Planeten wie 2D Bitmaps aussehen und nicht wie 3 dimensionale Objekte und was machen die so nahe beisammen, in welchem Universum wäre das denn physikalisch möglich? Alles in allem ein sehr seltsamer Screenshot, von den geklonten Planeten mal abgesehen...

Zurück
Top Bottom