Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin schon sehr gespannt wie in den reviews das ende bzw die sache mit dem "zentrum" ankommen wird.
das spiel schient ja ne lange reise zu werden und wenn man dann überall liest das es ein schwaches ende hat, wär das imo ein großer motivationskiller.
aber glaub schon das sich die entwickler da was interessantes einfallen haben lassen
Wie so ein Suche-Ende empfunden wird ist total subjektiv. Es gibt Leute, die fliegen mit Tränen in den Augen in ein strahlendes Licht begleitet von Walgesängen. Wieder andere denken "Hä? was ist jetzt im Zentrum?" - Da muss man abwarten.mir ist es herzlich egal ob und was im zentrum der galaxis ist, da in diesem spiel offensichtlich der weg das ziel ist.
mir ist es herzlich egal ob und was im zentrum der galaxis ist, da in diesem spiel offensichtlich der weg das ziel ist.
wer den kauf davon abhängig macht wie das "ende" des games ist, hat es glaube ich sowieso nicht wirklich verstanden.
wenn die sich was abgefahrenes einfallen liessen, für das zentrum der galaxis, um so besser. meine motivation für das spiel beziehe ich jedoch in keinster weise aus der neugier was im zentrum sein mag, sondern daraus einfach in dieser galaxis zu chillen.
wenn die sich was abgefahrenes einfallen liessen, für das zentrum der galaxis, um so besser. meine motivation für das spiel beziehe ich jedoch in keinster weise aus der neugier was im zentrum sein mag, sondern daraus einfach in dieser galaxis zu chillen.
wenn ich in den reviews sätze wie zb "ein sehr fasziniernedes ende" lese, ist das imo ein riesiger plus punkt.
Oder ein gurkiges Ende siehe ME3
wurde das me3 ende von den testern gelobt ?
Bestimmt, aber kann mich daran nicht erinnern :v:
ist doch gut wenn leute mit verschiedenen vorstellungen an so ein spiel rangehen.
ich bin aber schon sehr neugierig was in dem zentrum sein wird und hoffe das die entwickler sich da was spezielles einfallen haben lassen.
wenn ich in den reviews sätze wie zb "ein sehr fasziniernedes ende" lese, ist das imo ein riesiger plus punkt und dann werd ich es mir auch bald kaufen.
das Spiel ist offensichtlich auf Erkundung bzw. Sightseeing ausgelegt, wer da keinen Bock drauf hat soll halt die Finger davon lassen.
Eben. Verstehe auch das Gelaber wegen dem Kampfsystem nicht, das Spiel ist offensichtlich auf Erkundung bzw. Sightseeing ausgelegt, wer da keinen Bock drauf hat soll halt die Finger davon lassen.
Und Leute die keine 60€ dafür Zahlen wollen warten halt 2 Monate, glaube nicht, dass der Preis sich lange halten wird.
Also ich sehe da nicht zweimal den gleichen Planeten, nur zweimal das gleiche Wolkenmuster.
Die Planeten sind doch eh randon in einem Generator entworfen, als wären die Planeten alle von Hand gebaut
was sieht denn anders aus? Selbst wenn ich reinzoome sehe ich da keine wirklichen unterschiede (oder ich bin blind)