Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird es reine wüsten- bzw. wasserplaneten geben?
Ach, bzgl der Wüstenplaneten werden wir im Juni noch viel lesen
"Mimimimi, die letzten 10 Ülaneten die ich angeflogen habe waren alle woe der Mond, karg und leer ... mimimimi, das Spiel ist lame"
Mark my words
Jetzt wo du monde ansprichst... Wirds monde ohne atmosphäre überhaupt geben?
No Man's Sky - Fehlendes Balancing Teil des Spiels - Standardquests nicht
http://www.gamestar.de/spiele/no-mans-sky/news/no_mans_sky,50366,3268976.html
Halte ich für kritisch. Ist ja schön, dass das ganze Teil der Philosophie und des Gamekonzeptes ist, aber so rein Spielspaßmäßig kann das in die Hose gehen.
Ich meine stellt euch nur mal den unwahrscheinlichen Fall vor, ihr findet relativ am Anfang voll die Supertechnologie, und dann gibts die nächsten 20, 30 40 Stunden nur noch Crap für euch, und das in einem Spiel, wo die Suche nach bessere Technologie zentrales Spielprinzip ist. Ich würde ausrasten .
Also je mehr der neuen Infos ich lese, desto mehr steigt der Hype-Level bei mir. :-D Erstmal wird es wohl eine Weile dauern, bis man überhaupt mit seinem Schiff den Startplaneten verlassen kann. Bis man das Sonnensystem hinter sich lässt, wird es sogar noch länger dauern. Ohne Upgrades kann man gut 40 Minuten von einem Planeten zu einem nahegelegenen anderen brauchen. Man muss sich die dazugehörige Technik wohl erstmal durch Forschung/Handel/Sammeln erarbeiten. Find ich gut, denn das dürfte den Moment, wo man zum ersten Mal die Atmosphäre verlässt, noch besonderer werden lassen.
Außerdem finde ich es gar nicht schlimm, dass es selbstverständlich auch karge Wüstenplaneten geben wird - und zwar recht viele. Sean Murray hat selbst gesagt, dass im Schnitt nur alle 9-10 Planeten ein erdähnlicher Planet generiert wird. Auf den anderen gibt es zwar auch Flora und Fauna, aber die richtig dicht bevölkerten Planeten sind dann doch eine Besonderheit. So will man das Gefühl verstärken, wenn man zum ersten Mal einen richtig belebten Planeten entdeckt.
Unterschiedliche Waffen wird es auch geben, neben Laser gibt es z. B. auch Raketen und Torpedos, mit denen man größeren Schiffen schaden kann.
Ach, ich freue mich schon so auf Juni.
Bin auch nach wei vor sehr angetan, wie wird das Spiel denn preislich gestaltet sein?
Ach die M Games hat dann auch mal von dem berichtet, was andere medien vor ner Woche geschrieben haben?
Das Heft kommt einmal im Monat.
Was erwartet du denn ?
Das Spiel.ist sehr,sehr komplex