needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
E3 20 Minuten-Präsentation offiziell bestätigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
E3 20 Minuten-Präsentation offiziell bestätigt.
und nach 10 Minuten hat man schon alles gesehen :v:
na mal schauen, aber dann eine Verschiebung bis August? Kann mir vorstellen dass das Spiel immer noch Probleme macht
Ich frag mich ja immer noch, wie sie die Balance hinbekommen wollen. Bei 18 Trillionen Sternen, die random generiert werden, dann noch die Spieler, die überall woanders starten etc pp.
Bin jetzt kein Experte im prozedualen Weltdesign, aber ich finde, das hört sich sehr komplex an^^.
Ich würd nicht komplex sagen.
Amuro hat mich ausgelacht wo ich ihn das sagte
Das Spiel wird auf 100 Blu Ray ausgeliefert, weil es ja das gesamte Universum speichern muss!
Die Spieler sind doch eh nicht in einer Welt. Das einzige was sich ändert, wenn man Online spielt werden halt endeckte Sachen umbenannt. Mehr nicht. Ist doch kein MMO selbst, wenn sich zwei Spieler am selben Ort befinden würden, würden sie sich doch nicht treffen.
Das war letztes Jahr ein Offenbarungseid.E3 20 Minuten-Präsentation offiziell bestätigt.
Ich hoffe, die haben es geschafft sowas wie Spielspass einzubauen, das sah sehr dröge und schon kurzweilig langweilig aus.
geh mal lieber davon aus, dass es wegen technischen Problemen verschoben wurde, nicht wegen inhaltlichen wie SpielspaßAber durch die Verschiebungen habe ich etwas Hoffnung.
Das war letztes Jahr ein Offenbarungseid.
Ich hoffe, die haben es geschafft sowas wie Spielspass einzubauen, das sah sehr dröge und schon kurzweilig langweilig aus.
Aber durch die Verschiebungen habe ich etwas Hoffnung.
Das war letztes Jahr ein Offenbarungseid.
Aber durch die Verschiebungen habe ich etwas Hoffnung.
Sean Murray schrieb:Yay! We finally settled with Sky (they own the word "Sky"). We can call our game No Man's Sky. 3 years of secret stupid legal nonsense over
It's happened. No Man's Sky just went gold. I'm so incredibly proud of this tiny team. 4 years of emotions