PS4/XOne/PC No Man's Sky

das haben die nicht wirklich so geschrieben, oder? :ugly:

Doch ,
natürlich mit Beispielen .
Und das was da stand war schon komplexer was ich bis heute gehört habe.
Auch für mich neu.,das man doch oft stirbt.Weil man erst alles raus finden muss bei jeden Planeten
(Welcher Raumanzug,was für ne Atmosphäre herrscht draußen)
So ne sachen.und vieles mehr noch

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die M Games gelesen ?

hat schon Gründe, warum ich die nicht mehr lese, heute habe ich einen neuen bekommen ^^

entweder fantasieren die mal wieder oder die haben ein komplett anderes Review Build bekommen und jedes andere Review liegt falsch.

Oder halt: die wissen nicht was komplex bedeutet :nix:

Sagen wir mal so: wäre das Spiel ein 20-Euro-Spiel, habe ich ganz andere Erwartungen, als wenn es als Vollpreis angeboten wird.

In dem Sinne: ich erwarte nun um einiges mehr und hoffe, dass diese hohen Erwartungen meinerseits auch erfüllt werden, da ich schon heiß darauf bin :D!

Sagen wir mal so: wäre das Spiel ein 20-Euro-Spiel, habe ich ganz andere Erwartungen, als wenn es als Vollpreis angeboten wird.

In dem Sinne: ich erwarte nun um einiges mehr und hoffe, dass diese hohen Erwartungen meinerseits auch erfüllt werden, da ich schon heiß darauf bin :D!

Genau so ist es. Das Spiel wird nicht ohne Grund als Vollpreistitel angeboten. Erst seit Kurzem ist doch überhaupt erst bekannt, was man überhaupt alles auf den Planeten machen kann und dass auch NPCs im Spiel vorkommen werden. Je näher der Release rückt, desto mehr Informationen werden veröffentlicht - und ich bin mir sicher, dass da noch so einiges in der Hinterhand gehalten wird.

Endlich kann man in good old germany die LE vorbestellen auf amazon. :)

Habe gleich mal die Chance genutzt. :D

Edit:
Füge mal noch zwei IGN First Videos mit ein:

[video=youtube_share;it_9pUYO2AY]http://youtu.be/it_9pUYO2AY[/video]

[video=youtube_share;D-uMFHoF8VA]http://youtu.be/D-uMFHoF8VA[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ach da reicht es mir wenn ich Digital vorbestelle,da sind auch die ganzen vorbesteller Boni.
Die Bücher brauch ich nicht

Laut dem Update scheint das Material auf den Pics bereits veraltet zu sein.

Scheint so, aus neogaf:

LhbcZYK.png

9. August scheint der neue Releasetermin zu sein.

Ja Kotaku hats jetzt auch offiziell von Sony:

Publisher Sony confirmed tonight that, as Kotaku reported earlier this week, No Man’s Sky is delayed out of June. The ambitious space game will now be out on August 9.

It’s been a wild past few days in the No Man’s Sky community, filled with everything from nonsensical speculation to social media witch hunts to death threats sent my way for reporting on the delay. Now it’s finally official.

USA 9. August
Europa 10. August
UK 12. August

Schade habe mich schon auf den 21. Juni gefreut. Nicht schlimm, kann ich mich nach The Witcher Blood and Wine an meinen Backlog machen.

Also doch ca. 6 Wochen anstatt 3 Tagen. xD
Naja, macht am Ende wohl keinen großen Unterschied mehr.

Da kommt doch nix, w3 dlc ist ja noch mai

Naja Fire Emblem Fates sind quasi drei Spiele das wird bis in den Juli bei mir daueren. Daneben noch Witcher 3 BaW das ja eher im Juni als Mai gespielt wird und Valkyria Chronicles will auf der PS4 auch noch durchgespielt werden. Dazu kommt noch Tokyo Mirage Sessions #FE Ende Juni und auf Lego Star Wars VII hätte ich auch irgendwie Bock. Und dann kommt noch Zero Time Dilemma Ende Juni... eigentlich wollte ich mir auch noch Mirrors Edge holen aber das verschiebe ich erstmal.

Gut das Uncharted 4 nur ein 15 Stunden Blockbuster Spiel ist sonst hätte ich noch mehr Zeitprobleme! :lol:

Zurück
Top Bottom