PS4/XOne/PC No Man's Sky

Ich hätte extrem gerne dieses schicke steelbook auch für X1 aber sieht ja leider nicht so aus als wenn eins kommt.

Ich bin auch mal gespannt.

Ich habe bereits die Vanilla-Version damals gut gefunden, es seitdem aber nicht mehr gespielt ... werde wahrscheinlich mit dem NEXT-Update dann erschlagen :D!

Dann wirst du dich freuen. Das Spiel ist schon jetzt vom Umfang und den Möglichkeiten sooooviel mehr geworden, im Vergleich zur Vanilla. Es ist quasi ein anderes Spiel.
Wenn das NEXT-Update ähnlich groß wie das Atlas-Update wird, kann man sich nur freuen.
Hätten die Entwickler das Spiel 1 Jahr später mit dem Atlas-Patchreleased, wäre der Hate im Nachhinein auch nicht so entstanden.

Mir geht es auch so.

Werde es mir diesesmal auf der Box gönnen. :)
An Elite hab ich mich nun öangsam sattgesehen.
Vom Look her gefällt mir dies (Elite) aber schon besser.

Aber zockte es seit dem Preview Programm

Jetzt also ganz offiziell mit MP.Weiss noch nicht was ich davon halte.Grundsätzlich nett,wäre aber schön wenn es optional bleibt weil mich ganz konkret der Punkt stört:" Bei ihrer gemeinsamen Reise können Freunde sich gegenseitig helfen, am Leben zu bleiben oder andere ausplündern, um zu überleben"

Wie das dann endet sieht man oft genug in anderen Games (aktuell bei Sea of thieves).Aus Angst seinen Loot oder Schiff zu verlieren werden 99% zuerst schiessen und dann fragen.Obendrein ruft das auch Trolle auf den Plan.

http://www.4players.de/4players.php...arallel_mit_der_Xbox-One-Version_im_Juli.html

Ich hoffe ebenfalls auf irgendeine Art Trennung in SP- und MP-Modus. Ich finde den Gedanken faszinierend, endlich mit meinem Kumpel gemeinsam Dogfights bestreiten zu können. Dass mir irgendjemand meine mühsam aufgebaute Basis in Schutt und Asche ballert, muss ich aber nicht unbedingt haben.

Bin auch mal sehr gespannt, wie das mit dem MP ablaufen soll. Ein "richtiges" PVP Spiel werden sie ja (hoffentlich) nicht draus machen. Mir würde irgendeine Form von Koop Content schon reichen.

Ist schon bekannt, ob es noch andere Neuerungen gibt? Neue Planeten, mehr Abwechslung bei den Biotopen, Flora und Fauna?

Boxart wurde geleakt:

DiTjSPYW0AE9-KF.jpg:large

- unbeschränkter Basenbau
- Man kann die Kontrolle über eine ganze Flotte von Frachtern übernehmen
- Charakteranpassung
- grafische Verbesserungen

Nur noch eine Woche! :goodwork:

Finde den Trailer richtig geil mache mir aber immer noch Sorgen ob jetzt MP und SP in einen Topf geworfen wurde.Ist ja schön,das man jetzt zufällig andere Spieler treffen kann aber ob ich das überhaupt möchte,kann ich noch nicht genau sagen...eher nicht.

Hilft nur nicht wenn die anderen nicht wollen,dass man ihnen aus dem Weg geht ;)

Dann offline ;) wobei die Rate der Begegnungen in der Theorie ohnehin gering sein dürfte.

Korrekt. Das Universum ist so riesig, dass man es regelrecht darauf anlegen muss, andere Spieler zu treffen. Man könnte z. B. die Portale nutzen, um dichter besiedelte Bereiche zu besuchen oder beim Zentrum vorbeizuschauen. Mittlerweile hat die Community regelrechte Hubs angelegt, wo man eigentlich immer auf andere Spieler trifft. Wenn man allerdings allein unterwegs ist, liegen in der Regel tausende Lichtjahre zwischen einem selbst und dem nächsten Spieler.

naja,so genau weiss man das ja noch nicht.So heftig wie der MP nun beworben wird mag ich nicht glauben,dass die Chancen sooo minimal sind jemanden zu treffen.Offline spielen,ja klar.Wär aber saublöd wenn ich meine Konsole vom Netz nehmen müsste um das Spiel zu spielen wie ich das möchte...

naja,so genau weiss man das ja noch nicht.So heftig wie der MP nun beworben wird mag ich nicht glauben,dass die Chancen sooo minimal sind jemanden zu treffen.Offline spielen,ja klar.Wär aber saublöd wenn ich meine Konsole vom Netz nehmen müsste um das Spiel zu spielen wie ich das möchte...

Meiner Meinung nach wird zu 100% ein reiner Offline-Modus angeboten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hello Games den MP-Modus allen Spielern aufzwingen will. No Man's Sky war seit seiner Veröffentlichung in erster Linie ein Einzelspieler-Spiel und die wären ja schön blöd, wenn sie Spieler wie dich (und auch mich übrigens) durch einen obligatorischen MP vergraulen oder abschrecken. ;)

Und glaub mir, du triffst nicht einfach so auf andere Spieler oder es ist zumindest extrem unwahrscheinlich. Ich bin in meinen über 200 Spielstunden nur dann auf Spieler getroffen, wenn ich es wirklich darauf angelegt habe. Als Portale eingeführt wurden, habe ich mal ein paar häufig frequentierte Systems aufgesucht (wie gesagt gibt es mittlerweile regelrechte "Hubs", in denen sich die Community häufig trifft). Ja, da bin ich dann tatsächlich auf andere Spieler getroffen, aber in meiner gesamten anderen Zeit war ich immer allein unterwegs. Du unterschätzt, welche Entfernungen da zum Teil zwischen den Spielern liegen.

Wie gesagt bin ich mir absolut sicher, dass man No Man's Sky auch nach dem NEXT-Update völlig entspannt spielen kann, ohne von anderen Spielern belästigt zu werden.

Zurück
Top Bottom