Joa, den habe ich am Wochenende auch gleich geladen. Jetzt wird auch auf PS4 die Spielzeit im Menü angezeigt. Seit August habe ich schon wieder 60 Stunden auf Normal und 30 Stunden auf Survival angesammelt. xD
 
Boah, wann lohnt es sich denn jetzt mit dem Spiel anzufangen? xD

Du kannst bedenkenlos loslegen. Sind ja nur kleinere Bug Fixes die jetzt kommen.
Die haben mit dem letzten (großen) Patch das Game komplett überarbeitet und dürften jetzt da sein, wo sie immer hin wollten.
Vielleicht passiert noch mal was in Sachen Multiplayer, aber ansonsten dürfte NMS jetzt komplett sein.
Spielt sich jedenfalls wunderbar :goodwork:
 
Habe leider einen Bug. Habe bereits auf zwei Planeten alle Tiere gescannt. Und natürlich auch hochgeladen. Erhalte aber leider nicht de Reisemeilenstein. Oder mache ich was falsch?
 
Habe mal wieder eine ganz blöde Frage. Irgendwie habe ich es geschafft, eine Art Planetenschnellwahlmenü aufzurufen. Sah dann so aus wie das Menü, was man z.B. zum Bauen über das Steuerkreuz aufruft. Aber irgendwie ist das nicht reproduzierbar. Kann mir jemand helfen? Komme mir leicht doof vor...^^
 
Patch 1.5 ist wohl in Planung.

37306312367796073d4d75fecc0ba95c39c6ed2c.jpeg


Das Rätsel-Raten geht in die zweite Runde. :tingleawe:
 
Zum Glück hab ich mit dem Spiel noch nicht angefangen :v:

Nach dem Patch 1.5 werden noch 15 weitere Patches folgen um den Patch zu fixen :banderas:
 
So holprig das Spiel auch angelaufen ist...wirklich klasse, dass es weiterhin so unterstützt wird. Hätte ja fast schon wieder Bock neu zu starten. Mein letzter Neustart war der Survival Modus, aber der war mir dann doch eine ganze Stufe zu heftig.
Hatte ich mir zwar gleich bei Erscheinen des Spiels gewünscht, aber so wie er (zumindest vor ein paar Monaten) drin war, war es mir dann doch zu doll :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte ein enorm großes Update werden. Wenn Murray schreibt, dass es das bisher größte ist und somit auch Atlas Rises (30 Stunden Story, überarbeitete Grafik usw.) in den Schatten stellt, sollte man quasi mit einem No Man's Sky 2.0 rechnen können. Schade, dass es noch so lange hin ist, aber ich kann gerne warten. :)
 
Zurück
Top Bottom