PS4/XOne/PC No Man's Sky

Spidey264

L14: Freak
Seit
22 Mai 2008
Beiträge
5.660
PSN
Spidey_264
Der Hype-Train rauscht auch diesen Sommer durch die Lande! :-D

No Man’s Sky BEYOND, a major free chapter, coming Summer 2019. With three updates in one:
  1. No Man's Sky Online
  2. ?
  3. ?
We're working out butts off on something special More Info soon


Weiterführende Infos: https://www.nomanssky.com/2019/03/no-mans-sky-beyond/

No Man's Sky Beyond besteht aus drei einzelnen Updates wird das bisher ambitionierteste und größte Update (mal wieder xD).

Hier mehr Informationen zum ersten Update "No Man's Sky Online":


Und abschließend noch ein kleiner Teaser:


Ich gehe sehr stark davon aus, der sich das Online-Update auf die Erhöhung der sichtbaren Spieler-Charaktere konzentrieren wird. Was die anderen beiden anderen angeht, darf man sich überraschen lassen, aber ich gehe von ähnlichen Dimensionen wie damals bei NEXT aus - wenn das mal reicht! :goodwork:
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
22.768
PSN
MC-dee__
@Spidey264
Es gibt wohl immer noch kein Vr Update auf der PS4?
Und kann man auch in der Ego Ansicht spielen?

Habs grad wieder installiert und fang von 0 an.
Natürlich auf ein Planeten der über krasse Strahlung hat 🤣
 

Avi

ist verwarnt
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
39.263
PSN
AviatorF22
Das Spiel ist auch episch, und ich hatte eine lange Zeit über sehr viel Spaß damit. (Ich hab es ja erst "vor kurzem" gekauft.) Einzig das viele Craften wurde mir auf Dauer zu eintönig, vor allem wenn es um den Basenbau und Co. geht. Die Atmo, Musik und das Feeling, sind in No Man's Sky jedoch episch. Tolles Game, für alle die sich nach einem harten Arbeitstag in fernen Welten verlieren möchten.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
2.560
Mir ging es auch so wie dir @Avi

Schau dir evtl. auch mal Subnautica an. Auch ein sehr cooles Spiel mit Story welche auch etwas straffer ist. Crafting ist da auch weniger extrem :)
Spielt aber unter Wasser und obwohl ich sowas sonst nicht mag ist die Welt von Subnautica absolut Zauberhaft und schön geheimnisvoll.
 

Mordred

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2002
Beiträge
4.811
PSN
deschain1982-ben
Ich habe No Man's Sky schon vor Ewigkeiten runtergeladen und nun endlich mal begonnen. Bis auf das echt anstrengende Crafting gefällt es mir auch bisher sehr gut. Stehe aber auch noch ziemlich am Anfang.
 

DureaL

L12: Crazy
Seit
27 Sep 2008
Beiträge
2.186
PSN
DureaL1987
Hab letztens auch mal wieder reingeschaut. Leider wurde der Planet neu generiert auf dem meine Basis stand. Ist jetzt die Hölle dort. Ich hoffe das der nächste Patch nicht wieder alles auf 0 zurücksetzt....
 

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Beiträge
6.688
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000

Neben dem Reiten den Tieren ist es auch möglich, diese zu zähmen und melken. Scheinbar ist ein ganzes Farmsystem im Spiel enthalten, was mit einem Kochsystem kombiniert wird. Im Prinzip kann man jetzt seine Essens-Lieferdienst machen.

Zusätzlich kommt mit dem Nexus noch ein sozialer Hub, den man im Weltall rufen kann. Die dargestellte Spieleranzahl wurde auf 32 erhöht.
 

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
18.215
PSN
machito
ich würd das spiel so gern mögen, aber es reizt mich immer noch nicht. da helfen die bisherigen updates auch nicht. basen bauen, rohstoffe abbauen, planeten erkunden ist so gar nicht meins. ich brauche irgendeinen lohnenden und motivierenden progress. den seh ich hier einfach nicht.
 

tnt4life

L14: Freak
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
5.100
PSN
tnt_2k8
@machito

Jedes Spiel hat doch im Grunde genommen immer den gleichen Ablauf.
Letztens hat erst meine Freundin gefragt, was ich so in NMS oder Elite Dangerous so mache und ob es nicht langweilig ist, weil ja angeblich immer das gleiche. Aber jedes Spiel ist immer 'das gleiche'.
Dann fragte ich Sie das gleiche über Overwatch, oder Destiny, welche Sie gerne zockt. Keine Antwort.
Der Weg ist das Ziel. Das Bauen, Erkunden, die Atmosphäre, der Umfang. All das bietet NMS en masse. Man darf nicht mit der Erwartung rangehen, irgendwann mal ein 'Ende' zu erreichen.
 

DureaL

L12: Crazy
Seit
27 Sep 2008
Beiträge
2.186
PSN
DureaL1987
Mir ist es vorhin im VR Modus in dem neuen Community Hub abgestürzt. VR ist leider besonders pixelig geworden und die Steuerung mit zwei Move Controllern sehr fummelig. Das man jetzt Strom für die Basis benötigt und das ganze irgendwie nicht klappen will, nervt mich bisher am meisten am Update...meine komplette Basis ist aktuell überflüssig, weil nichts mehr geht.
 
Top Bottom