Spidey264
L14: Freak
Das war in 1.2 sogar noch viel teurer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke Spidey für deine Updates. Mir hat NMS ja schon zu Release gefallen, aber jetzt scheint sich erst recht ein weiterer Blick auf NMS zu lohnen. Werde definitiv noch mal von vorn beginnen. War zuletzrt eh irgendwo im nirgendwo verschollen.
Wäre auch toll wenn sich die Taschenlampe von selbst einschaltet falls man in eine Höhle geht oder es Nachts wird. Die Info ploppt ja auch jedes Mal automatisch auf.^^
Bin jetzt mit meiner kompletten Basis umgezogen^^.
Die Crafting-Rezepte wurden ja komplett verändert. Obwohl meine Lager randvoll sind mit allem Möglichen, brauche ich jetzt plötzlich irgendwelche Knollen und dergleichen, um ganz normale Dinge zu bauen :/. Das finde ich nicht so toll. Das Crafting selbst wurde leider nicht überarbeitet, immer noch nervig^^. Wenn ich endlich eine Warp-Zelle fertig gebaut habe traue ich mich kaum, einen Hypersprung zu machen, weil ich dann eine neue bauen muss
Ansonsten liebe ich weiterhin den meditativen Charme von NMS, das Game ist wirklich was Besonderes.
Weiß jemand, wie ich an ein Hypertriebwerk für meinen Frachter komme? Leider wird dazu nichts erklärt.
Das Crafting wurde immerhin so überarbeitet, dass jetzt das zuletzt hergestellte Produkt sofort auf der ersten Seite erscheint. Gott, bei der Schmiermittel-Herstellung bin ich damals fast wahnsinnig geworden, weil man dazu immer erst die zweite Seite aufrufen musste. Was aber definitiv noch fehlt, ist die Stapel-Produktion - man muss einfach in der Lage sein, gleich das gesamte Material verwurschten zu können (also quasi 10, 20 oder 30 Produkte gleichzeitig herstellen). Es geht zumindest in die richtige Richtung mit dieser kleinen Veränderung.
Das mit dem Hyperantrieb für den Frachter könnte ein Bug sein. Ich nehme an, dein Frachter stammt noch aus 1.2? Dann könnte es daran liegen (ähnlich wie beim Anzug, wenn man dort schon alle 48 Slots hatte, wurde die Unterteilung nicht angezeigt). Ein Patch ist aber schon in der Mache.
Und es wird bestimmt nicht der letzte bleiben ... Momentan ist das Spiel stellenweise noch hoffnungslos verbuggt.
Ja, ist noch aus der 1.2 der Frachter. Nur finanziert durch Schmiermittel Echt fies, dass sie diese Goldgrube rausgepatcht haben^^. Danke für deine Antwort
aus gutem Grund.
Hätte ich das gewusst, wäre ich auch reich. Aber so..
Ja, ist noch aus der 1.2 der Frachter. Nur finanziert durch Schmiermittel Echt fies, dass sie diese Goldgrube rausgepatcht haben^^. Danke für deine Antwort
Ich kann dir gern was leihen. Du findest mich in Galaxis 465376-B, System Rhystdabam.
:v:
gg... ich hoffe ich finde sie... :v:
sind bestimmt nur paar millionen Lichtjahre.. wenn ich Pech habe. liegst du sogar auf der anderen Seite von der Mitte des Universums
und das mit Plutonium scannen wusste ich. aber als Sekundärelement? Geht das automatisch oder wie?
Aber hört sich gut an, anscheinend müssen wir auf viele Details achten.