Dragonborn
L12: Crazy
Ich fang nicht nochmal an^^ Hab mit meinem Schmiermittelgeschäft 13 Millionen gemacht^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Exo Cargo Slots sind in der Tat fett verbuggt ... naja, erstmal die notmalen slots upgraden ... ich verschwende so viel Platz durch die Missionsbelohnungen ... sollt ich mir auch besser sparen... einen Dynamic Resonator schlepp ich auch mit rum, damit ich mal ein gecrashtes Schiff reparieren kann, wenn ein gutes dabei ist ... das rezept hab ich noch nicht
Immerhin ein gratis 24slot multitool von einem vy'keen geschenkt bekommen ... an das neue fliegen hab ich mich noch nicht gewöhnt, aber es ist schon ein geiler zeitvertreib ...
Und dann halt doof, dass mir das aussehen des schiffs genauso wichtig wie seine nützlichkeit ist
Haha, das kenn ich nur zu gut! Die wichtigsten Rezepte bekommt man übrigens im Laufe der Story (z. B. Anti-Materie bei einem abgestürzten Frachter, Suspensionsflüssigkeit als Belohnung innerhalb der "Erwachen"-Storyline usw.).
Dacht ich mir... hab aber keinen Bock mit der Starter-Schüssel die Story zu machen
Ich hab Vanilla platiniert, ich war mit NMS nie unglücklich... ich hab die Updates immer ein bissl ausprobiert, aber 1.3 hat mir am besten gefallen bisher ... es sieht haöt besser aus und es ist einfach mehr content und sinn hinter allem ... wie ich ja schon scherzte, nach early access ists jetzt ne solide beta
Elite ist weit weg von nms ...
nms ist ein mini stückchen rangerückt durch economy und trading, der realismus ist aber eben bei elite zu finden ... das einzelne ressourcen tanken/nachfüllen geht mir in NMS ein bisschen auf den Sack....
Oh Mann, schon wieder ausm Pulse drive geholt und abgeknallt worden ich such jetzt ein besseres schiff... dieser Pappkarton nervt ?