Wii Nitro Bikes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 2750
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bezüglich des Releasetermins:

Das Spiel wurde vor Kurzem auf nächstes Jahr verschoben (stand meine ich bei gamezone).

Die Daten auf ubi.com sind aber nicht immer so ganz aktuell...

Was ist ein Budget Titel ? Siehe Hooked (Angel Crap Game ^^ )- das Game ist auch online spielbar und suckt schlimmer als Ginna.W in ihren besten Filmen.... :cry:

Naja, ich bin im Moment nicht bereit für das Spiel in den jetzigen Zustand 60.- Euronen dafür zu bezahlen, die Grafik hat sich zwar gebessert ist aber noch immer etwas schwach und das mit den 6/8 eckigen Räder wird hoffentlich noch besser. Daher finde ich es auch gut wenn das Spiel später erscheint und so können sie noch etwas daran arbeiten.

Was mir aber gut gefällt ist der Sound, des fahrt so richtig ein!

Das Spiel bietet definitiv einen Onlinemodus und erscheint Anfang nächsten Jahres.

Cool die Tricks aus Excitebike 64 sind zurück. Eigentl wäre das Spiel einer meiner Most Wanted, halte mich aber noch zurück, weil´s von Ubisoft veröffentlichter wird...:scan:

Neuer Trailer von IGN

Sorry, aber ich bleibe bei ET, was viel besser aussieht. Auf den Online Part kann ich verzichten, weil MKW ja schon in den Startlöchern steht.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sehr schade, dass Ubisoft quasi hinter dem Game steht und nicht Nintendo, denn bei Nintendo hätten wir wohl ein ET auf zwei Rädern bekommen, was ich mir definitiv gekauft hätte.

Eigentlich sehr schade, dass Ubisoft quasi hinter dem Game steht und nicht Nintendo, denn bei Nintendo hätten wir wohl ein ET auf zwei Rädern bekommen, was ich mir definitiv gekauft hätte.
Also ein ET auf zwei Rädern hätten wir nie bekommen. Viel mehr wären es grundverschiedene Spiele.

Oder mit anderen Worten. Weil das Spiel so ist wie es ist, ist es kein Nintendo Spiel.

Ich finde der letzte Trailer schaut gar net so schlecht aus, jedenfalls éntwickelt es sich schön langsam in die richtige Richtung und schaut so aus als könnte es was für mich sein, allerdings bin ich sehr vorsichtig wenn Ubisoft draufsteht, da kaufe ich ganz sicher nimmer blind.

Also ein ET auf zwei Rädern hätten wir nie bekommen. Viel mehr wären es grundverschiedene Spiele.

Oder mit anderen Worten. Weil das Spiel so ist wie es ist, ist es kein Nintendo Spiel.

Mir egal, unter Nintendo wärs trotzdem besser geworden :P
Aber mal abwarten. Das Problem ist halt, ich hab Wii, X360 und DS -> für die drei Systeme kommen so viel Kracher, da muss ich Spiele mit <85-90% schon fast auslassen^^

Gute Nachrichten:

Nitrobike soll wohl zum Low-Budget-Price von 29,99 Euro in Euroopa am 17.01.2008 erscheinen. Für diesen Preis ist das Spiel schon einen kleinen Blick wert. Ubisoft zeigt Einsicht, nachdem sie mit Spielen wie "Wer wird Millionär" und "Cranium Kabookii " den vollen Preis haben wolten, beginnen auch sie zu verstehen - Wii-Gamer sind nicht dumm.

Gute Nachrichten:

Nitrobike soll wohl zum Low-Budget-Price von 29,99 Euro in Euroopa am 17.01.2008 erscheinen. Für diesen Preis ist das Spiel schon einen kleinen Blick wert. Ubisoft zeigt Einsicht, nachdem sie mit Spielen wie "Wer wird Millionär" und "Cranium Kabookii " den vollen Preis haben wolten, beginnen auch sie zu verstehen - Wii-Gamer sind nicht dumm.

Gute Nachrichten.

Dennoch muss das Spiel gut sein. ;-)

30 EUR gebe ich auch nicht aus, wenn es Mist ist. :blushed:

Für 29€ wirds bei einigermaßen guten Tests definitiv gekauft^^

Amazon listet das Spiel mit 29,99.

Hoffe mal, dass die Maniac oder die N-Zone nächste Woche schon einen Test bereit haben.

Erwartet euch mal nicht zu viel. Ich hoffe natürlich auch, dass es wie ET auf zwei Rädern wird, aber ich glaube irgendwie nicht, dass es das wird, leider :sad:

Zurück
Top Bottom