Blackvirus
L15: Wise
Ich find's einfach schade, da das Spiel an sich wohl Spaß macht, aber über die Grafik kann man ja nichtmal mehr lachen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find's einfach schade, da das Spiel an sich wohl Spaß macht, aber über die Grafik kann man ja nichtmal mehr lachen
Ohneeeeee
Das sieht aus wie ExciteBike64 -.-
Left Field im Portwahn
Ohneeeeee
Das sieht aus wie ExciteBike64 -.-
Left Field im Portwahn
Jupp der neue Trailer gefällt mir schon viel besser, das ganze sieht schon brauchbar aus, scheint jedenfalls recht spassig zu sein, mal schaun...
Solange ich kein Wifi-Zeichen auf dem Cover seh, ist es für mich wenn ein Budget-Titel, auch wenn alle meinen das man eh sicher Online spielen kann. Weiß jemand wann es herauskommt? Auf Amazon steht was von 1.März.08, scheint sich wohl verschoben haben, oder?
Solange ich kein Wifi-Zeichen auf dem Cover seh, ist es für mich wenn ein Budget-Titel, auch wenn alle meinen das man eh sicher Online spielen kann. Weiß jemand wann es herauskommt? Auf Amazon steht was von 1.März.08, scheint sich wohl verschoben haben, oder?
Amazon scheint mir da doch etwas vertrauenswürdiger sein, wie kommst du drauf das du recht hast?
und suckt schlimmer als Ginna.W in ihren besten Filmen.... :cry: