Wii Nitro Bikes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 2750
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grafisch ist es sehr gut wie ich finde. Sicher ist da noch bissel mehr drin
gewesen aber es ist jetzt schon einer der best aussehensten DS Games.
Mal schauen wie die Online Modi sind.

Jupp der neue Trailer gefällt mir schon viel besser, das ganze sieht schon brauchbar aus, scheint jedenfalls recht spassig zu sein, mal schaun...

Solange ich kein Wifi-Zeichen auf dem Cover seh, ist es für mich wenn ein Budget-Titel, auch wenn alle meinen das man eh sicher Online spielen kann. Weiß jemand wann es herauskommt? Auf Amazon steht was von 1.März.08, scheint sich wohl verschoben haben, oder?

Solange ich kein Wifi-Zeichen auf dem Cover seh, ist es für mich wenn ein Budget-Titel, auch wenn alle meinen das man eh sicher Online spielen kann. Weiß jemand wann es herauskommt? Auf Amazon steht was von 1.März.08, scheint sich wohl verschoben haben, oder?

am ende des trailers siht manauf der verpackung das wifi zeichen ^,^

Was ist ein Budget Titel ? Siehe Hooked (Angel Crap Game ^^ )- das Game ist auch online spielbar und suckt schlimmer als Ginna.W in ihren besten Filmen.... :cry:

Dem neuen Trailer nach zu urteilen immer noch müllig.

Aber hey. Sie haben bei den Nitro-Beschleunigungen dieses "Fischauge" oder wie auch immer man das nennt, eingebaut (der aber irgendwie etwas ZU viel ist).

Zurück
Top Bottom