Wii Nitro Bikes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 2750
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neue Bilder

37.jpg

38.jpg

39.jpg

40.jpg

41.jpg

42.jpg

Aussehn tut's extrem besch...eiden, aber es erinnert mich an Freakstyle von EA, falls das Spiel wer kennt. Und Freakstyle rockt extrem :D

Was ich traurig finde ist das ET um einiges besser aussieht als das Spiel. Und ET war ein Release Spiel was unter Hochdruck fertig gestellt wurde (wahrscheinlich ohne Finale Dev.-Kits).

Was ich traurig finde ist das ET um einiges besser aussieht als das Spiel. Und ET war ein Release Spiel was unter Hochdruck fertig gestellt wurde (wahrscheinlich ohne Finale Dev.-Kits).

Jep.... ein bisschen bessere Texturen hätten schon drin sein müssen. Schade eigentlich, dass sie das Spiel für Ubisoft und nicht Nintendo machen, so haben wir wohl einen guten Titel weniger...

@Blackvirus

Sry, aber was Ubicrap wieder da abliefert ist imo einfach eine Unverschämtheit und direkt als Crap anzusehen. Mag ja ein namhafter Hersteller hintersitzen, aber sry. Ich hab nen Wii und keine PSX...
Da macht auch die Wii-Steuerung nicht viel wett. Ein Wii ist eine Next-Gen Konsole+Next-Gen-Steuerung und keine Last-Gen-Konsole+Next-Gen-Steuerung.
Es gibt heutzutage genug Entwickler auf dem Wii, die das besser machen. Ich erwarte mindesten Gamecube-Niveau.
Ich weiß, dass er/sie/es mehr kann.
Und selbst einfache Bloom, Blur und Lichteffekte könnten das Spiel um einiges besser aussehen lassen.

Und selbst der Launchtitel Excite Trucks sieht um Längen besser aus.

Und ich persönlich lass mir so eine Scheiße nicht bieten. Vor allem, wenn sich so ein Game dann gut verkauft, dann denkt Ubisoft echt, dass Wii-Gamern die Grafik so ziemlich egal scheint.

Und ebenfalls wäre die Grafik mir mehr oder minder egal, wenn das Game ein anderes Gerne wäre oder einen "kranken" Stil hätte, wie Katamari. Aber da versucht der Entwickler einen "realistischen" Stil zu versuchen und scheiter kläglich.

Ob das Spiel am Ende nun gut wird oder nicht, da muss man abwarten. Aber wenn ich schon die Screens sehe, erdreiste ich mich daher zu beurteilen, dass es nen 60-70% Titel werden wird. Da hilft auch kein Online-MP mehr.

Und es gibt genug Titel von 3rd-Parties auf dem Wii, die kein "Crap" sind. Elebits mag ich, Sonic ebenso, Trauma Center auch, Dewey wird mir wahrscheinlich auch gefallen, RE4 ist super etc.
Und wenn ich die Titel nun mit Nitro Bikes vergleiche, seh ich einfach mehr Potenzial.

Alles imo...

Zurück
Top Bottom