Wii Nitro Bikes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 2750
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
achso - pe hat sich vertippt - hihi statt 03/02/2013 hat er 03/01/2013 getippt ;-)
stimmt
aber neeee
wir wollen heute zocken
und nitrobike is n ganzes stueck aelter als mkwii und meiner meinung nach einfach n ganzes stueck spassiger ! mehr skill weniger items .

Ist natürlich Ansichtssache und wenn ihr es spassig findet, sei es euch überlassen. Ich hatte das "Vergnügen" es seinerzeit zu zocken und es war einfach nichts. Ein gutes Stück entfernt vom Feeling her von einem Excitebike 64.

Ist natürlich Ansichtssache und wenn ihr es spassig findet, sei es euch überlassen. Ich hatte das "Vergnügen" es seinerzeit zu zocken und es war einfach nichts. Ein gutes Stück entfernt vom Feeling her von einem Excitebike 64.

ich kenne excitebike 64 nich . ich versuche allerdings auch nicht unbedingt spiele miteinander zu vergleichen . das hilft mir ja nix . vlt ob mir ein spiel spass macht oder nicht , aber nicht ob die grafik besser is oder oder . es ist kein schnell ma eben spiel wie einige andere - es braucht eingewoehnungszeit um spass zu machen und ich war schon von anfang an voreingenommen von dem spiel bevor ich es ueberhaupt in den fingern hatte . die ersten bilder und vids haben mir gelangt um mir zu sagen das is DAS spiel fuer mich . hauptsaechlich is halt der online modus fuer den dauerspielspass wichtig . ich habe am anfang auch bestimmt 5 oder 6 stunden gebraucht um mit der steuerung klar zu kommen - ich wollte es allerdings auch unbedingt . das spiel sieht nur gut fuer mich aus . der spielspass is das wichtigste fuer mich und der kommt in diesem game ganz klar an 1. stelle fuer mich . ich liebe es einfach !!!

Zuletzt bearbeitet:
nunja - der gleiche entwickler ?!? meinste lfp ? machen die denn nur motorradspiele ?
;-)

ich kenne excitebike 64 nich . ich versuche allerdings auch nicht unbedingt spiele miteinander zu vergleichen . das hilft mir ja nix . vlt ob mir ein spiel spass macht oder nicht , aber nicht ob die grafik besser is oder oder . es ist kein schnell ma eben spiel wie einige andere - es braucht eingewoehnungszeit um spass zu machen und ich war schon von anfang an voreingenommen von dem spiel bevor ich es ueberhaupt in den fingern hatte . die ersten bilder und vids haben mir gelangt um mir zu sagen das is DAS spiel fuer mich . hauptsaechlich is halt der online modus fuer den dauerspielspass wichtig . ich habe am anfang auch bestimmt 5 oder 6 stunden gebraucht um mit der steuerung klar zu kommen - ich wollte es allerdings auch unbedingt . das spiel sieht nur gut fuer mich aus . der spielspass is das wichtigste fuer mich und der kommt in diesem game ganz klar an 1. stelle fuer mich . ich liebe es einfach !!!

Also ich liebe Excitebike 64. Eines der besten N64-Spiele. Natürlich ist die Grafik (technisch) schlechter als bei Nitro Bike, auch wenn man Nitro Bike gerne vorwirft, wie ein N64-Spiel auszuehen. ;-)
Der Stil war in EB64 schon besser, sowohl Grafikstil, als auch Sound. Aber das Gameplay ist sehr ähnlich, nur wesentlich langsamer. Der Turbo beschleunigt nicht so extrem und man hat viel weniger davon. Desweiteren bringen Tricks nichts (außer im Trickmodus), außer man wollte angeben.^^
Ich war nach dem ersten Trailer sehr skeptisch. Sah überhaupt nicht nach einem würdigen Nachfolger aus. Ich würde sagen, die erste halbe Stunde hat meine Vorurteile bestätigt, aber dann, als ich mit der Steuerung klarkam (nicht weil sie schlecht ist! sie funktioniert IMMER, sondern weil mit Bremse, Gas und Turbo erst experimentieren muss), war es ein Traum! Vom Gameplay her gefällt es mir so gut wie Excite Truck/Bots und EB64. Ich liebe es. Wenn ihr die genannten Spiele auch liebt, gebt Nitro Bike eine Chance.

Ich habe es gerade mit Joehot gespielt und es macht einfach Bock. Obwohl wir nur zu zweit waren. Gar kein Lag (auch bei Kollisionen) und sehr spannend. Es ist beachtlich, dass ein Low-Budget-Spiel überhaupt einen Online-Modus besitzt. Und da es quasi niemand mehr spielt, braucht man nichtmal Friendcodes. Einfach eine Zeit vereinbaren und Spaß haben.

Hat das Spiel denn überhaupt jemand hier im Forum außer Joehot und mir?

Gameplay > all
Genug gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom