P.E%
L14: Freak
- Seit
- 13 Jun 2007
Das Spiel ist in etwa so alt wie Mario Kart Wii.dumme Frage aber habt ihr eine Zeitmaschine?
Verstehe deine Frage nicht.
Gibt auch noch Leute, die Starcraft spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel ist in etwa so alt wie Mario Kart Wii.dumme Frage aber habt ihr eine Zeitmaschine?
Das Spiel ist in etwa so alt wie Mario Kart Wii.
Verstehe deine Frage nicht.
Gibt auch noch Leute, die Starcraft spielen.
Ist natürlich Ansichtssache und wenn ihr es spassig findet, sei es euch überlassen. Ich hatte das "Vergnügen" es seinerzeit zu zocken und es war einfach nichts. Ein gutes Stück entfernt vom Feeling her von einem Excitebike 64.
ich kenne excitebike 64 nich . ich versuche allerdings auch nicht unbedingt spiele miteinander zu vergleichen . das hilft mir ja nix . vlt ob mir ein spiel spass macht oder nicht , aber nicht ob die grafik besser is oder oder . es ist kein schnell ma eben spiel wie einige andere - es braucht eingewoehnungszeit um spass zu machen und ich war schon von anfang an voreingenommen von dem spiel bevor ich es ueberhaupt in den fingern hatte . die ersten bilder und vids haben mir gelangt um mir zu sagen das is DAS spiel fuer mich . hauptsaechlich is halt der online modus fuer den dauerspielspass wichtig . ich habe am anfang auch bestimmt 5 oder 6 stunden gebraucht um mit der steuerung klar zu kommen - ich wollte es allerdings auch unbedingt . das spiel sieht nur gut fuer mich aus . der spielspass is das wichtigste fuer mich und der kommt in diesem game ganz klar an 1. stelle fuer mich . ich liebe es einfach !!!