Wii Nitro Bikes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 2750
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei der übersetzung, des IGN interviews ist mir ein recht großer fehler aufgefallen.
so hieß es in der übersetzung, die spielgeschwindigkeit solle fünf mal so schnell sein, wie bei Exite Truck.
doch im orginal interview heißt es....
IGN Wii: Excitebike 64 had very heavy, realistic bike physics. How does this compare to those powering Nitrobike?
James Higgins : Nitrobike is all about fun! While the bike physics incorporate a bit of realism, when you have a jet engine strapped to the back of your bike you throw a realistic motorcycle simulation out the window. Comparing Nitrobike's speed to Excitebike, we're going about 5 times faster now. Do you catch more air? Absolutely! I think we have the perfect balance of fun vs. realism in Nitrobike.

edit: gemeint ist natürlich Exitebike 64 (und nicht das orginal Exitebike für' NES) wie man aus der frage herauslesen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd's weiter im Auge behalten, weil ET find ich selbst ziemlich geil :-D

Btw:
Weil immer von Augenkrebs gesprochen wird, ihr wisst schon, dass den nur kleine Kinder bekommen können?^^

hm, sieht interessant aus
grafik, omg who cares, solenge es im MP fun bringt und das streckdesign wie in excite truck einfach stimmt kann man zuschlagen, aber wirklich nur als budget titel ^^

hm, ich dödel lese jetzt zum ersten mal von excite bike 64 und das das so toll sein soll, ich gloob ich hab was nachzuholen.
gibbet das schon für VC?
oder isses angekündigt?

ich schäme mich das ich als rennspiel fanatiker sowas verpasst habe :/

Naja bei Excite Truck war es so ein Mischding. Ab und an war es schön azusehen, aber oftmals fand ich es eher standard.

Ich hoffe mal Nitro Bikes bringt schöne Blur Effekte und toll designte Areale.

Naja bei Excite Truck war es so ein Mischding. Ab und an war es schön azusehen, aber oftmals fand ich es eher standard.

Ich hoffe mal Nitro Bikes bringt schöne Blur Effekte und toll designte Areale.

ich habe in allen bereichen bei dem game keine großen hoffnungen.
hätte mich über pod 3 mehr gefreut.

Du schon wieder. :lol: Nee, nee. Excite Truck hat allgemein eine schöne Grafik. Kein HD oder Technisch das Ende der Fahnenstange, doch ist es mehr als nur schön anzusehen.

:-)

Dagegen sagt ja auch keiner was. :-P

Nur ist und bleibt es Game Cube Grafik. ;-)

Außerdem was heißt hier "Du schon wieder"? :lol:

Ich hab echt keine Ahnung wie man sich hier oder anderswo verhalten soll...sobald ich etwas positives im War Thread über den Wii schreibe, gelte ich da gleich als Fanboy oder Troll.
Schreibe ich was negatives....

Ihr seid hier echt nicht unkompliziert. :lol:

Du bist es auch nicht. Was soll die doppelte Verneinung? In der engl. & russ. Sprache hätte doppelte Verneinung nämlich ´ne andere Bedeutung.:scan:

Sag ich ja auch nicht.

Nur bezeichne ich auch niemanden als Hater oder Fanboy nur weil mir nicht gefällt was er sagt...

Und soweit ich weiss sprechen wir hier noch nicht Englisch oder Russisch ;)

Du schon wieder. :lol: Nee, nee. Excite Truck hat allgemein eine schöne Grafik. Kein HD oder Technisch das Ende der Fahnenstange, doch ist es mehr als nur schön anzusehen.

:-)

Danke,genauso finde ich es auch,besonders Canada sieht echt schön aus und das Geschwindikkeits Gefühl ist 1A :-D

Freue mich sehr auf das Game,Online wird gezockt bis die Finger bluten (wie in alten zeiten xD )

wieder einpaar Infos: es soll einen Karrieremodus laut gonintendo geben!

Nitrobike screens, info

Some details about the game. Some we knew, some we didn’t…​
- Career mode: 9 championships, race against the clock, Elimination, and more
- Tricks to increase Nitro meter
- 42 challenges
- 6 player online, 4 player split-screen
Link

So hat sich also Excite Bike in Excite Truck und Nitro Bike aufgeteilt und beide sind nur halb so gut wie der N64-Teil. Wenigstens bleiben die Entwickler mathematisch korrekt. :lol:

Nitro Bike schon gespielt? Nein bestimmt nicht also ruhe da auf denn billigen Plätzen und ich wette du hast nicht Mal Excite Truck gespielt.

@Game

Ich freue mich auf das Spiel imo war ist es nach Mario Kart eins der besten fun Racer Ever.

Wird man das Spiel nur im ET Style steuern können ?

Mal schauen wie die Wertungen werden, denke aber werd direkt auf ET2 im nächstem Jahr warten :-)

wieder einpaar Infos: es soll einen Karrieremodus laut gonintendo geben!

Nitrobike screens, info

Some details about the game. Some we knew, some we didn’t…​

- Career mode: 9 championships, race against the clock, Elimination, and more
- Tricks to increase Nitro meter
- 42 challenges
- 6 player online, 4 player split-screen
Link
das sieht auf den bildern kaum besser aus als eb64.

Zurück
Top Bottom