Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab Excite Truck geliebt, das Game kommt 100% als Budget-Titel bei mir ins Haus
verfünffachen
verfünffachen
Tja hört sich ja nett an. Aber die Grafik geht gar nicht. Sorry, aber ET war ein Release Spiel und sieht um einiges besser aus als NB. Die Entwickler sollten das Spiel auf 2008 verschieben und ne satte Grafik + einen geilen Online Modus zaubern. Aber das was ich bis jetzt von diesem Spiel gesehen hat schreckt es mich einfach nur ab.
Wann war nochmal der Release?
Das es ein Only Wii Titel ist, sollte eigentlich darauf hoffen, dass es wenigstens über Portierungs-Niveau liegen sollte.
Leute, sind Gameplay und Dauerspaß eigentlich aus der Mode gekommen?
Es wird sich um ein neues Spiel handeln, wovon es auf dem Wii in letzter Zeit nicht ganz so viele gab.
Die Grafik finde ich recht gut und mal ehrlich:
Auch ET hatte grafisch gesehen nur gutes Cube Niveau erreicht.
So wie ich NB einschätze versucht Ubi da wieder einiges gut zu machen.
Ein Rennspiel, 20 Strecken, gute Steuerung, Onlinemodus...was wollen wir denn noch mehr?
Gute Cubegrafik?
das mit den 5 mal schneller klingt schonmal gut, bin gespannt wie die das umsetzen wollen (im Trailer sah das schon ordentlich aus, aber ob das echt 5 mal schneller als Excite Truck war?). Ich behalts auf jeden Fall mal im AugeNitro Bike
Die amerikanischen Kollegen von IGN hatten kürzlich die Möglichkeit zu einem Interview mit dem CEO von Left Field Productions, James Higgins, in dem sie ihm über Nitro Bike befragt haben. Der Titel wurde vor einigen Wochen offiziell angekündigt, wird von Ubisoft vertrieben und macht in einigen Punkten den Eindruck, als hätte es viel mit Nintendos Excite Truck oder auch der Excite Bike Serie gemeinsam. Das erscheint nicht besonders verwunderlich, denn die Left Field Studios waren auch schon verantwortlich für das vielerorts hochgelobte Excite Bike 64.
http://www.nintendowiix.net/news_details.php?id=2687&titel=nitro-bike
- Ein ehemaliger Nintendo-Mitarbeiter, der für große Teile von Excite Bike 64 verantwortlich war, arbeitet an Nitro Bike jetzt als Lead Designer.
- Das Spiel wird exklusiv für Wii entwickelt, Pläne für Umsetzungen auf andere Konsolen gibt es nicht.
- Man will das ohnehin schon sehr hohe Geschwindigkeitsgefühl von Excite Truck bei Nitro Bike verfünffachen. Das Konzept ist eher auf Spaß als auf professionelle Simulation ausgelegt. Das soll aber nicht heißen, dass gar keine Realitätsbezüge zu finden sein sollen.
- Die Steuerung funktioniert exakt wie bei Excite Truck: Die Wiimote wird horizontal gehalten, durch Neigen wird gelenkt, der Speedboost wird durchs Steuerkreuz aktiviert und durch Neigen der Wiimote in der Luft werden Tricks ausgeführt, die zu längeren Boosts führen können.
- Es soll um die 20 Strecken und mehrere Spielmodi geben. Die Streckendesigns sollen dabei sehr unterschiedlich ausfallen, sogar im Inneren eines Filmstudios kann gefahren werden.
- Schnee, Matsch, Gras oder Asphalt auf den verschiedenen Strecken hat auch Auswirkungen auf das Fahrverhalten in Nitro Bike.
- 10 Motorräder stehen zur Verfügung.
- 16:9 und 480p werden unterstützt.
- Man plant derzeit, dass im Online-Modus sechs Spieler gleichzeitig gegeneinander spielen können. Man will in der Zukunft aber weiter austesten, wie viel geht, sodass man am Ende sogar zu Zehnt fahren könnte.
- Der Online-Modus wird die Freundecodes von Nintendo unterstützen. Am Releasedatum des Spiels wollen die Entwickler auf der offiziellen Homepage ihre Freundecodes verraten.
http://wii.ign.com/articles/812/812215p1.html
War es nicht UBI Soft die gesagt haben, dass sie sich schämen für das was sie bisher grafisch so abgeliefert haben und sich in Zukunft ernster damit befassen wollen?
Wäre ihre Chance das auch zu beweisen.