Wii Nitro Bikes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 2750
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
873557585uf3.jpg

Gerade geschickt bekommen von nem guten Kumpel,ist wohl Fake..Ist leider auch recht verpixelt und klein,welcher Idiot macht solche Fotos...

Nitrobike_E3_13.jpg

Insgesamt 18 Bilder zu den Strecken, Bikes und Ingame!

Alle Bilder: Hier

Naja, Grafik ist nicht wirklich gut, da müssen sie auf jeden Fall noch dran arbeiten, die Strecken find ich aber recht interessant... (von dem, was man auf den Bildern sieht...)
Jetzt mal den Trailer abwarten und hoffen, dass wenigstens das Geschwindigkeitsgefühl stimmt... ich glaub aber ich bleib eher bei Exite Truck^^

EDIT:
Sasuke schrieb:
Das Spiel kommt von Left Field - die sind für das geniale Excite Bike 64 verantwortlich :o

Ok, wenn das stimmt, dann geb ich dem Spiel auf jeden Fall noch ne Chance.

Naja, Grafik ist nicht wirklich gut, da müssen sie auf jeden Fall noch dran arbeiten, die Strecken find ich aber recht interessant... (von dem, was man auf den Bildern sieht...)
Jetzt mal den Trailer abwarten und hoffen, dass wenigstens das Geschwindigkeitsgefühl stimmt... ich glaub aber ich bleib eher bei Exite Truck^^

Das Geschwindigekitsgefühl stimmt auf jeden Fall. Der Trailer macht sehr viel Lust auf mehr. Werde ihn auch gleich Online stellen.

Hoffen wir mal, dass sich bis zum Release technisch noch einiges tut. Ansonsten könnte es nice werden, vor allem zu sechst online :)

In Bewegung sieht es cool aus. Es ist zumindest sau schnell und die Strecken sind richtig abgefahren. Könnte echt was werden :-)

Ein Motorradspiel auf Wii, auch was Neues :-)
Der Onlinemode könnte genial werden.

Aber die Bilder . . . . iiiiiiiiiiieh :sad:

Sieht doch gut aus?
Ich glaube, ihr seid alle von MotorStorm und Dirt verwöhnt :lol:

Erstmal checken... gibt es ein PS2 Spiel das so heisst?

btw wenn die wirklich superschnell sind, kriegt ihr eh nicht viel von der Umgebung mit ;)

OMFG....:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Dieses Spiel ist zu 100% gekauft und Left Field arbeitet auch noch daran :aargh: Online :aargh: Zu 6 Mann :aargh:

Bin gerade overhyped :-D

kommen wohl doch nicht nur non-games^^ freut mich, dass es online ist. wird im auge behalten.

kommen wohl doch nicht nur non-games^^ freut mich, dass es online ist. wird im auge behalten.
? Wieviele Nongames wurden denn für Wii angekündigt!? Eines?

Wie auch immer. Dem Trailer nach zu urteilen könnte man noch etwas an der Fahrphysik schrauben... Sieht etwas simpler aus als Excite Truck, aber sicher ganz funny online.

Zurück
Top Bottom