Wii Nitro Bikes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 2750
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir grade den Trailer angeguckt, mein Fazit:
Das Spiel ist ziemlich schnell und die Strecken sehen interessant aus, dazu noch 6 Player Online Mode und ein vielversprechender Entwickler... wenn sie jetzt noch an der Grafik abreiten könnte das Spieler durchaus interessant werden, ich behalt's auf jeden Fall im Auge (auch wnen's bei den ganzen Spielen in der 2. Jahreshälfte keine allzu große Chance hat gekauft zu werden...)

*bilderanschau*

aha...

*zitatrauskram*

:lol:

ich befürchte auch das schlimmste :/

- befürchtung confirmed !

das sieht sogar schelchter aus als excite truck !!!

mein gott, das ist alles so erbärmlich, während des trailers hab ich noch darauf gehofft das die erst vorgestern mit der entwicklung begonnen haben, aber am ende des trailers steht, coming holiday 2007 !

omg omg das ist alles so traurig. :(

Kidd, du bist lernen, Prioritäten zu setzen. Nach der PK ein Heulthread und jetzt bei einem nach PS2-aussehenden Rennspiel von Ubisoft hypen wie blöd. xD

(nicht phöse gemeint)

Ihr habt meinen Heul-Thread nicht verstanden,oder??

Es ging mir darum,dass God-Games wie MK,SSBB,Mario Galaxy 3 Minuten vorgestellt werden und am Schluß gesagt wird...:

"Nicht metroid,Nicht galaxy sonder Wiifit"

und das zum Abschluss der E3. Ein Non-Game hat mehr priorität als Mario usw?? Ne,dass kann ich net unterstützen.

Mehr wollte ich gar net sagen.

@Grafik

Naja,mir ist das scheiß egal obs wie ein Ps2 Game aussieht.Ich könnte mit nem ET2 leben,auch wenns noch N64 Grafik har ;) Solange es geil ist^^

Ich habe mich jetzt genug gerechtfertigt ;)

ich finds nicht mal so schlecht. sieht nach spaß aus :-)

für nen budgetpreis ists ne überlegung wert...

UBISOFT verdammt wir wollen nen rs2 und nicht nen motorrad game auf grafischem niveau von motorcross madness -.- .

Sry langsam bekomme ich echt zu viel, dauernd werden neue shooter für xbox/ps3 angekündigt und auf der absolut für shooter geeigneten wii ist seit red steel nix mehr in sicht.......

haben die alle nicht gesehen, dass sich ein 70iger game wie rs 1millionen mal verkauft? -.-

UBISOFT verdammt wir wollen nen rs2 und nicht nen motorrad game auf grafischem niveau von motorcross madness -.- .

Sry langsam bekomme ich echt zu viel, dauernd werden neue shooter für xbox/ps3 angekündigt und auf der absolut für shooter geeigneten wii ist seit red steel nix mehr in sicht.......

haben die alle nicht gesehen, dass sich ein 70iger game wie rs 1millionen mal verkauft? -.-

Red Steel 2 ist in Entwicklung, manchmal wissen die "Gamer" scheinbar selbst nicht, was sie wollen.
Was denn nun? Soll das Spiel nun nur 1 Jahr Entwicklungszeit haben?
Oder 2 Jahre?
Soll es gut werden? Soll es viele Features haben?

Sollen unfertige Shots rausgehauen werden? Wie hier in diesem Fall?!
Was?!

Höre jetzt zum ersten mal von dem Titel. Das ist nichts für mich. Klingt zwar echt gut mit Onlinespielmodus, aber die Grafik und besonders die Animationen sehen nicht so gut aus.

Höre jetzt zum ersten mal von dem Titel. Das ist nichts für mich. Klingt zwar echt gut mit Onlinespielmodus, aber die Grafik und besonders die Animationen sehen nicht so gut aus.

Ist ja auch erst vor ein paar Stunden angekündigt worden. ;)

Mir gefällt es ganz gut, ich mochte Excite Truck und hab generell Motorräder lieber als Autos. Zusammen mit dem Online-Modus reicht mir das.

Ist ja auch erst vor ein paar Stunden angekündigt worden. ;)

Mir gefällt es ganz gut, ich mochte Excite Truck und hab generell Motorräder lieber als Autos. Zusammen mit dem Online-Modus reicht mir das.

erscheint aber wiederum noch dieses Jahr...mir egal, sollten die Entwickler halten was sie versprechen ist es 'ne Überlegung wert.

Online Modus hört sich vielversprechend an! Hoffe, dass die Entwickler noch an der Grafik arbeiten. Könnte ein Hit werden.

ich hoff mal die bauen auch Custom Soundtrack wie bei Excite Truck rein, würde den Kauf des Spiels bei mir vorziehen, ansonsten kommts bei einem Preis ab 30 € ins Haus :)

Das einzige was dem titel wirklich gut darstehen lässt ist der online mode und eben
Left Field.

Ich sag nur Excite Bike 64 Review auf ign.com 9.7!!!

http://ign64.ign.com/articles/161/161838p1.html

Zu Recht! Excitebike und Wave Race zählen imo zu den besten Rennserien überhaupt. Dank den beiden war ich auch nie neidisch auf Gran Turismo usw. Ich finde Excitebike war fast perfekt. Das einzige, was gefehlt hat, war ein Multiplayer in diesem Desert-Level.

Allerdings hat Left Field ganz schön abgebaut, seit sie keine Nintendo 2nd-Party mehr sind. Jüngste Titel: Dave Mirra BMX Challenge und World Series of Poker. Erfahrung sollten sie haben, aber ich wäre weit zuversichtlicher, wenn Nitro Bikes unter Nintendos Aufsicht entstehen würde...

Also ich finde es eigentlich bis jetzt ganz gut. Sieht doch klasse aus. Wenn man mal die Qualität des Videos berücksichtigt. Ich denke das wird besser Exicte Truck und das hat schon gerockt.

Übrigens, besser als das Youtube-Video ist das hier Nitro Bikes Video

Ist zwar noch immer nicht richtig scharf, aber erheblich besser als die Youtube Version. :-)

Weiss gar nicht was ihr habt...

Ubi scheint was wieder gutmachen zu wollen.

Die Grafik ist sehr gut, Ledtfield entwickelt das Teil, es wird sich wie Excite Trcuk steuern, Onlinemodus...gekauft....hoffentlich kommt es wirklich noch bis August.

Zurück
Top Bottom