Wii Nitro Bikes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 2750
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erwartet euch mal nicht zu viel. Ich hoffe natürlich auch, dass es wie ET auf zwei Rädern wird, aber ich glaube irgendwie nicht, dass es das wird, leider :sad:

Ja, bin dahingehend auch sehr sehr sehr sehr sehr skeptisch. Würde mich wundern, wenn das Spiel ein gewisses Niveau besitzt. Ich trau Ubi einfach überhaupt nicht mehr...

Sorry,es kommt teils on nem Team,dass Exitebike gemacht hat,deswegen erwarte ich sau-viel und werded bestimmt begeistert sein. Das es nen Online-Modus besitzt,zeigt zumindest,dass sie sich etwas Mühe gegeben haben :-D

Für 30€ sowieso ein Muss^^

Die Steuerung scheint ziemlich gewöhnungsbedürftig zu seien.
Weiss nicht so recht wie ich das Spiel einschätzen soll. Ich denke man muss es einfach mal antesten und sich selber ne Meinung davon bilden. Aber direkt kaufen werde ich es wohl nicht.

Das positive was man bis jetzt sicherlich sagen kann, ist der Budget Preis ( unter 30 Euro ) und der Online Multiplayer Modus. Aber wenn es Steuerungstechnisch ne Katastrophe ist, dann kann man es den Hasen geben trotz dem Preis und Online Multi.
Die "Grafik" stört mich jetzt nicht wirklich an dem Spiel, auch mit dem Wissen, das auf dem Gamecube es bei weiten schönere Motorrad Racer gegeben hat, wie zum Beispiel "Freekstyle"

Die Steuerung scheint ziemlich gewöhnungsbedürftig zu seien.
Weiss nicht so recht wie ich das Spiel einschätzen soll. Ich denke man muss es einfach mal antesten und sich selber ne Meinung davon bilden. Aber direkt kaufen werde ich es wohl nicht.

Das positive was man bis jetzt sicherlich sagen kann, ist der Budget Preis ( unter 30 Euro ) und der Online Multiplayer Modus. Aber wenn es Steuerungstechnisch ne Katastrophe ist, dann kann man es den Hasen geben trotz dem Preis und Online Multi.
Die "Grafik" stört mich jetzt nicht wirklich an dem Spiel, auch mit dem Wissen, das auf dem Gamecube es bei weiten schönere Motorrad Racer gegeben hat, wie zum Beispiel "Freekstyle"

Jop, Freekstyle war aber auch geil, schade das ich's nicht hab. Ich hoffe mal, bei Nitro Bikes passt die Steuerung, das ist das wichtigste. Sollte die nicht passen, würde ne super Grafik auch nichts bringen.

Sieht im Vergleich zu Excite Truck ziemlich crappy aus... Hätte ET doch nen Online-Modus... Will Excite Truck 2 mit Online, mehr Modi und 4-Spieler-MP!

Geben wir Ubisoft halt nochmal ne Chance, 30 Euronen ist ja nicht die Welt, Grafik ist ausreichend, Onlinemod ist vorhanden und die Steuerung wird schon passen. Ich konnte bis jetzt noch jedes Fahrzeug ohne gröbere Probleme lenken, also wird es hier nicht anders sein und ist es wirklich schlecht vertick ich es halt bei eBay, also was soll's.

Geben wir Ubisoft halt nochmal ne Chance, 30 Euronen ist ja nicht die Welt, Grafik ist ausreichend, Onlinemod ist vorhanden und die Steuerung wird schon passen. Ich konnte bis jetzt noch jedes Fahrzeug ohne gröbere Probleme lenken, also wird es hier nicht anders sein und ist es wirklich schlecht vertick ich es halt bei eBay, also was soll's.

Bei mir ist das so ne Prinzipsache ^^ Ubi hat für die Wii viel versprochen und wenig/garnichts gehalten. Die Qualität der Spiele ist bis dato unterirdisch, das lässt für dieses Spiel einfach nicht viel Hoffnung zu. Ergo kann ich diesem Laden einfach kein Geld mehr geben, geht einfach nicht, auch wenns mit 29€ wirklich ein Schnäppchen ist. Dann doch lieber ein gelungenes SPiel wie Zack kaufen :)

Ich bin auch net zufrieden mit Ubisoft, aber es gibt immer die Möglichkeit es besser zu machen und ausserdem wer GT Pro Series oder Far Cry kauft ist selber Schuld. Mit den beiden Rayman und Red Steel hat Ubisoft wenigens teilweise gute Arbeit abgeliefert. Nur von der Vergangenheit kann man net Leben, ich schau positiv vorwärts und hoffe mal das die zweite Generation an Ubisoft Wii-Spielen besser wird. Zack & Wiki hol ich mir sowieso!

Klar, Hoffnung ist immer gut, ich hoffe ja auch :) Aber sie müssen mich erst überzeugen und mir zeigen, dass sie die Entwicklung am Wii ernstnehmen. Dann bin ich dahingehend natürlich auch wieder offener ^^ Mal sehen, was 2008 so bringt.

Ich kaufe es wohl,weil ich solche Spiele eben mag^^

Jaja, vorallem du :ugly:
Obwohl ich es mir auch kaufen werde :-P

Klar, Hoffnung ist immer gut, ich hoffe ja auch :) Aber sie müssen mich erst überzeugen und mir zeigen, dass sie die Entwicklung am Wii ernstnehmen. Dann bin ich dahingehend natürlich auch wieder offener ^^ Mal sehen, was 2008 so bringt.

Genau. Einfach abwarten. Bringt eh nichts, sich wieder den Kopf darüber zu zerschlagen, und am Ende sowieso verzweifelt, vorallem bei Ubi :shakehead:

Das einzige was mir im Moment noch im Weg steht ist ob das Spiel MX vs. ATV Untamed nicht vielleicht die bessere Wahl wird. Das Problem ist halt das ich nicht warten will, aber wenn dann hätte ich schon gerne das bessere der beiden Spiele da ich wenn, nur eins holen werde.

Ich kaufe es für 30€, ist bestimmt nett & ich hoffe sie haben den Multiplayer im Vergleich zu Excite Truck verbessert

Ich werde es mir ausleihen und dann vielleicht kaufen.^^
Bei dem Spiel habe ich einfach zweischneidige Gefühle, mehr nicht ;)

Geben wir Ubisoft halt nochmal ne Chance

Nö - eigentlich nicht. Ubisoft hat in den letzten Jahren gaaaaaaaanz viel versprochen und fast nur Müll produziert. Angekündigte Blockbuster wie Red Steel sind einfach nur für die Tonne, genauso wie Splinter Cell und andere Tom Clancy Verbrechen. Einzig und allein Asassins Creed hat mich beeindruckt.

Nitro Bikes trau ich bis jetzt überhaupt nicht über den Weg - könnte in Exite Trucks Regionen landen (habs SEHR gerne gezockt und fands unterbewertet) oder absoluter Rotz werden.

@grafiknörgler, ich kann euch beruhigen, wenn ihr damals mit EB64 keine probleme hattet, werdet ihr NB augenkrebstechnisch, locker aushalten.:-)

zum game selbst, ich freu mich total drauf, vom mir aus kann es auch EB64-grafik haben, hauptsache es macht fun und das wird es mit fast absoluter sicherheit machen.

irgendwie fehlt mir aber das was beim richtigen motorcross das herausfordernde ist..

die umwelt..über steile berge..flüsse mit steinen und unebenheiten..massen von schlamm..

Nö - eigentlich nicht. Ubisoft hat in den letzten Jahren gaaaaaaaanz viel versprochen und fast nur Müll produziert. Angekündigte Blockbuster wie Red Steel sind einfach nur für die Tonne, genauso wie Splinter Cell und andere Tom Clancy Verbrechen. Einzig und allein Asassins Creed hat mich beeindruckt.

Nitro Bikes trau ich bis jetzt überhaupt nicht über den Weg - könnte in Exite Trucks Regionen landen (habs SEHR gerne gezockt und fands unterbewertet) oder absoluter Rotz werden.

Also Red Steel war alles andere als schlecht, ich fand's ziemlich geil und mir hat's auch sehr viel Spaß gemacht, es war nur unfertig und zu kurz, mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom