Wii Nitro Bikes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 2750
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neue Infos von IGN, übersetzt von nintendowiix und bei hier http://wii.ign.com/articles/844/844021p1.html findet man auch vier neue Videos.

Die Steuerung funktioniert auch im letztendlichen Produkt noch genau wie bei Excite Truck. Mit 2 wird Gas gegeben, mit 1 gebremst und das Steuerkreuz löst einen Boost aus, der den Motor allerdings auch überhitzen kann.

Das Streckendesign bewegt sich eher auf traditionellem Niveau. Während man in Excite Truck über Schluchten oder Seen raste, konzentriert sich Nitro Bike eher auf anspruchsvolle Kurse mit vielen Kurven und Schikanen.

Die Strecken bieten wenig Spielraum für Abkürzungen und sind an sich sehr linear gehalten.

Das Spiel hätte grafisch ein wenig mehr Feinschliff vertragen können. Außer dem Start läuft der Titel dafür aber meistens flüssig.

Der Umfang soll größer sein als bei Excite Truck. Es gibt auch einige Missionen.
Insgesamt tritt man bei einem Offline-Rennen gegen den Computer gegen neun weitere Mitfahrer an. Insgesamt fahren also zehn Motorräder durch den Schlamm.

Den Online-Multiplayer-Modus konnte man noch nicht anspielen.

Ich denke das schaut gut aus und die Steuerung dürfte wohl ebenfalls passen, ich freu mich schon auf das Game.

mich stört immernoch das es keine richtige motorcross strecken gibt..da darin eigentlich die herausforderung liegt...nicht in den kurven wie bei jedem rennspiel sondern in der streckenbegebung...unebenheiten...matsch...sand...hubbel und hügel...(die nicht einfach alle auf einmal übersprungen werden durch nitro wie hier)

Und schon ist das Spiel wieder sehr uninteressant geworden...man,was soll das??? Wieso sind da keine Mega-Hügel,genau das gibt doch einem den Kick-.- Verdammt!!

Und schon ist das Spiel wieder sehr uninteressant geworden...man,was soll das??? Wieso sind da keine Mega-Hügel,genau das gibt doch einem den Kick-.- Verdammt!!

frag mich nicht

gibt es eigentlich ein "richtiges" motocross spiel... auf der xbox360 sah dieses MX vs. ATV: Untamed irgendwas dings seeehr geil aus ...und da gings auch mehr um den parcour ..wie beim richtigen cross...die wii videos haben dagegen mich gar nicht überzeugt von dem spiel..
..

na ja mal abwarten.. das werd ich wohl als fun racer holen..

und vllt wird MX vs. ATV: Untamed ja auch auf der wii was gutes und dann kann ich beides haben..

aber auch MX vs. ATV: Untamed bietet glaube ich keine richtigen outdoor pacours mit steinbrücken übers wasser und so

wie man sieht nähern sie sich so langsam der nintendo qualität xD :rofl3:

Abwarten.

Nintendoquali wird NB nicht haben, überhaupt kenne ich kein Ubispiel bis dato, dass das von sich sagen könnte.

Aber 3.5? :oops:

Mit welcher Begründung denn?
Ich setze eigentlich gewisse Hoffnungen in den Titel und außer der Grafik konnte ich bisher keine Schwächen ausmachen.

Es sei denn, es wäre zu leicht...20 Strecken sind ja vorhanden, plus online.

Auch Spiele wie Sonic und SSX Blur oder Red Steel kamen in den Mags verdammt schlecht weg, obwohl das alles gute Spiele sind...

WTf, wirklich nur 3.5/10 ?
Ok warte damit weitere Tests ab! *Angst*
Fuck Ubisoft, wehe sie haben wieder nur Mist verzapft

3.5.???

Ich habe viel Crappiges in meiner Sammlung,aber sowas muss ja echt net sein....Wie kann man ein Spiel nur so vermasseln...es war fast ein Kaufgrund sonder gleichens und dann enttäuscht man mich so...

Left Field... Von 9.7 auf 3.5. Mit dem Spiel wischt dann also sogar mal wieder ein Launchtitel (wahrscheinlich) den Boden auf. 3rdParties auf der Wii sind (größtenteils) traurig.
Und jetzt gebt mir endlich Excite Truck 2, Nintendo. :(

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr nicht erstmal warten, bis ihr den Titel gespielt habt bevor ihr in zerreißt?

Ich meine, da gibt ein Käseblättchen seine Wertung ab und sofort bricht hier Panik aus :lol:

Erscheint das Spiel jetzt eigentlich am 17.1.?

Könnt ihr nicht erstmal warten, bis ihr den Titel gespielt habt bevor ihr in zerreißt?

Ich meine, da gibt ein Käseblättchen seine Wertung ab und sofort bricht hier Panik aus :lol:

Erscheint das Spiel jetzt eigentlich am 17.1.?

Nö, das Spiel hat sich auf Anfang Februar verschoben. Das Spiel muss noch durch die UbiSoft Qualitätskontrolle. :-P

Zurück
Top Bottom