krismopompas
L15: Wise
ich finde das sieht eher aus wie et auf 2 rädern als wie eb64, was imo sehr realo war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und schon ist das Spiel wieder sehr uninteressant geworden...man,was soll das??? Wieso sind da keine Mega-Hügel,genau das gibt doch einem den Kick-.- Verdammt!!
Und schon ist das Spiel wieder sehr uninteressant geworden...man,was soll das??? Wieso sind da keine Mega-Hügel,genau das gibt doch einem den Kick-.- Verdammt!!
Nintendo Power: 3.5/ 10
![]()
wie man sieht nähern sie sich so langsam der nintendo qualität![]()
![]()
3.5.???
Ich habe viel Crappiges in meiner Sammlung,aber sowas muss ja echt net sein....Wie kann man ein Spiel nur so vermasseln...es war fast ein Kaufgrund sonder gleichens und dann enttäuscht man mich so...
Könnt ihr nicht erstmal warten, bis ihr den Titel gespielt habt bevor ihr in zerreißt?
Ich meine, da gibt ein Käseblättchen seine Wertung ab und sofort bricht hier Panik aus
Erscheint das Spiel jetzt eigentlich am 17.1.?
Nö, das Spiel hat sich auf Anfang Februar verschoben. Das Spiel muss noch durch die UbiSoft Qualitätskontrolle.![]()
Quelle?
Amazon listet es noch mit dem 17.1.