Wii Nitro Bikes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 2750
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Könnt ihr nicht erstmal warten, bis ihr den Titel gespielt habt bevor ihr in zerreißt?

Ich meine, da gibt ein Käseblättchen seine Wertung ab und sofort bricht hier Panik aus :lol:

Erscheint das Spiel jetzt eigentlich am 17.1.?

Naja, du glaubst doch nicht, dass daraus noch ein gutes 70%- oder 80%-Spiel werden kann?
Ich finde die erste Wertung auch noch nicht endgültig, aber eine Trend-Richtung kann ich daraus schon sehen, vorallem wenn die Wertung auch noch von einem N-Magazin kommt. Klar, wäre sie von Gamespot oder 1UP, würde ich mir auch noch Hoffnungen für das Spiel machen ;)
Jetzt verstehe ich auch, warum Ubisoft das Game für 30€ auf den Markt schmeißt, was sie sonst nichtmal bei uralten Ports gemacht haben. Die werden wohl schon erwartet haben, dass das Spiel nicht gut ankommen wird ;)

Naja, du glaubst doch nicht, dass daraus noch ein gutes 70%- oder 80%-Spiel werden kann?
Ich finde die erste Wertung auch noch nicht endgültig, aber eine Trend-Richtung kann ich daraus schon sehen, vorallem wenn die Wertung auch noch von einem N-Magazin kommt. Klar, wäre sie von Gamespot oder 1UP, würde ich mir auch noch Hoffnungen für das Spiel machen ;)
Jetzt verstehe ich auch, warum Ubisoft das Game für 30€ auf den Markt schmeißt, was sie sonst nichtmal bei uralten Ports gemacht haben. Die werden wohl schon erwartet haben, dass das Spiel nicht gut ankommen wird ;)

Wer redet von den Wertungen?

Auch wenn alle Mags dieser welt einem Spiel eine 50% Wertung geben, kann es trotzen ein tolles Spiel sein.

Ebenso kann ein Spiel, dass im Schnitt 90% bekommt der letzte Mist sein.

Ihr seit immer alle so beeinflussbar...:-D

@Silverhawk du hast sicha recht, auch ein 50% Spiel kann ein geiles Spiel sein, wenn es gerade diesen Geschmack bei jemand findet, aber 35% da muss man sich schon Sorgen machen.

@Silverhawk du hast sicha recht, auch ein 50% Spiel kann ein geiles Spiel sein, wenn es gerade diesen Geschmack bei jemand findet, aber 35% da muss man sich schon Sorgen machen.

Hät' ich nicht anders sagen können :-D

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das Spiel wirklich eine 3.5 rechtfertig. Imo ist da mindestens eine 6.0 drin.

in der lastgen war ubi echt top.......... unglaublich wie man so schnell so tief sinken kann :ugly:
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das Spiel wirklich eine 3.5 rechtfertig. Imo ist da mindestens eine 6.0 drin.

und 6.0 ist besser als 3.5??? :ugly: .......... ob nun schrott oder müll...... abfall ist beides ;)

Ist schon gut @ Tomchen ;)

Hast zwar nicht verstanden, was ich meine, aber macht ja nichts.

Wenn ihr wirklich wert auf diese Wertungen legt, bitte.

Euch entgehen da teils eine Menge guter Spiele, nicht mir. :blushed:

LOL
3.5, genau der wertungsbereich in den ich das spiel nach den videos gesteckt hätte.
so ein müll braucht echt niemand, ein paar dumme werden sich das teil schon kaufen, aber hoffentlich so wenige das Ubi merkt das mit amateur crap nicht viel zu holen ist.

glaube ich kaum, es gibt spiele die werden relativ schlecht bewertet (Red Steel, re:UC) und die machen trotzdem wirklich spass wenn man solche spiele mag.
aber bei Nitro Bikes sieht man einfach das es kack ist.
siehst du es nicht ???

Zuletzt bearbeitet:
glaube ich kaum, es gibt spiele die werden relativ schlecht bewertet (Red Steel, re:UC) und die machen trotzdem wirklich spass wenn man solche spiele mag.
aber bei Nitro Bikes sieht man einfach das es kack ist.
siehst du es nicht ???

Das gleiche sagen die meisten über Red Steel oder Resi UC ;)

Außer der Grafik kann ich bisher keinen Kritikpunkt bei NB entdecken.

die haben keine ahnung ;)

das desing ist doch total für die tonne, sowohl von den strecken, als auch von den bikes und überhaupt.

Ich mache dir einen Vorschlag.

Warten wir bis zum 17.1. oder bis zjm 8.2. ;)

Ich werd das Spiel kaufen und dir dann sagen, ob du auch einer von denen bist die keine Ahnung haben, oder nicht ;)

Kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler vom phänomenalen Excitebike 64 auf einmal Schrott entwickeln. Vielleicht hängt doch viel vom Publisher ab. Ubisoft hat ihnen vielleicht nicht genug Mittel oder Zeit zur Verfügung gestellt. Lasse mich vom ersten Test dennoch nicht abschrecken. Excite Truck hat auch teilweise 6.0 gekriegt, was natürlich unglaubwürdig ist.

Ist schon gut @ Tomchen ;)

Hast zwar nicht verstanden, was ich meine, aber macht ja nichts.

Mir ist schon klar das Wertungen nicht so wichtig ist und entscheide so gut wie nie nach Wertungen da ich Spiele meist am ersten Erscheinungstag kaufe und da eher noch net so viele Wertungen vorhanden sind. Ich entscheide mich auf Grund von Vorlieben, Erfahrungen, Videos, Demos und nie nach Wertungen, aber 35%, ich glaube nicht das man absichtlich so eine schlechte Wertung gibt, also gibt es einige Probleme. Zwar heißt das für mich das ich mir es evt. holen werde, aber nicht gleich zum Start, schaue mir an was so für Kommentare zu finden sind und dann schaun ma mal!

Okay,jetzt kann micfh das Spiel mal,was soll der Driss??Ich dachte,msie wollten nen exklusiven Ober-Hammer bringen-.-

Von einem Oberhammer kann man bei einem Budget-Titel wohl kaum reden.

Zudem:
Wen juckt es, ob der Titel noch für andere Konsolen kommt?

Die Grafik war schon immer lausig und ansonsten wird das Spiel durch eine andere Version kaum schlechter werden.

btw:

Amazon führt den Titel immer noch für den 17.1.

Ich werde auf jeden Fall am WE mal in den Laden stiefeln um zu sehen ob es schon da ist.

für PS2? Cool werde ich mal anzocken.

sollte man den thread dann nicht verschieben in games allgemein
also falls es stimmt mit der PS2.

Zurück
Top Bottom