Ob ein Spiel schlecht ist oder nicht, kann man erst beurteilen, wenn man es eine Weile gespielt hat.
... aber wenn 99 von 100 Leuten die ein Spiel gezockt haben, sagen dass das Spiel Schrott ist, sollten langsam die Alarmglocken losgehen.
@ Far Cry
Wie lange hast du die Wii Version gespielt, wenn überhaupt?
Ich habe Vengeance nie gespielt (dazu ist mir mein Geld zu schade), aber allein schon der Tatbestand, dass es ein schlechter Port ist, disqualifiziert das Spiel. Far Cry ist ein Spiel, dass von seiner tollen Grafik, der (vergleichsweise) intelligenten A.I. der Gegner und dem Multiplayer lebt. Alle drei wurde in Vengeance vermurkst. Wozu also die unterlegene Wii Version kaufen?
Weiß nicht, was es ander ET-Steuerung auszusetzen gibt. Für mich ist das nur ein Indiz, dass es jdm noch nicht lange genug gespielt hat. Kennst du die Challenges, bei denen man die Tore durchfährt, die immer schmaler werden? Selbst die ganz schmalen nehme ich ohne Probleme. Ich denke, viel besser als bei Excite Truck kann man die Steuerng auf der Wii gar nicht machen, wenn man die Neigungssensoren nutzen will. Ich gebe auch schon lange nichts mehr auf Wertungen (alleine).
Woah, halt mal. Zeig mir mal bitte den Teil, wo ich Excite Trucks Steuerung fertiggemacht habe. Ich habe meinen Satz vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber ich habe Excite Truck lange genug gespielt, um festzustellen, dass
a) die Steuerung zwar nicht perfekt ist, aber
b) das Streckendesign ausgelegt wurde, um eventuellen Ungenauigkeiten entgegenzusteuern
edit:
Na da steh ich auch mal Silverhawk zur Seite. Wie Wurde GT Pro Series zerissen. Und trotzdem macht es einigen Leute Spass. Gebt Spielen mit einer schlechten Wertung doch mal eine Changce wenn euch das Genre interesiert. Mal auslehein oder im Laden zocken wenns möglich ist.
Und wenn Leute hier im Forum sagen es macht Spass, dann nicht gleich einen auf besserwisser machen. Vor allem wenn man es nicht gezockt hat.
Also ehrlich mal - GT Pro Series? Das Spiel ist vollkommener Schrott (und ja, diese Spiel habe ich gespielt - leider). Wenn es so viele bessere Rennspiele draußen gibt, sollte man solche Gurken einfach im Regal stehen lassen. Natürlich wird es einige Leute geben, die auch solchen Spielen etwas positives abgewinnen können (ein schlechtes Spiel ist ja nicht automatisch unspielbar), aber ich glaube kaum, dass jemand lieber GT Pro Series als Forza oder Motorstorm spielt.
Wenn ein Spiel nur in Reviews zerissen wurde, dann sollte man ihn noch eine Chance geben, falls man das Spiel interessant findet. EO für den DS z.B. hatte größtenteils mittelmäßige Reviewscores, ist aber eines der besten Spiele für die Plattform. Aber wenn Reviewer UND Fans sagen, dass das Spiel schlecht, sollte man sehr vorsichtig sein. Und offensichtlichen Shovelware Müll sollte man sowieso aus Prinzip nicht unterstützen, aber das ist nur meine Meinung.