PS4/PC Nioh 2

Auch die "Blahdinn" 8) gestern abgestaubt, bis auf einen Seelenkern ohne iwo nachschauen zu müssen,so gefällts mir auch am besten, hat man wenigstens das Gefühl es selbst geschafft zu haben(also ohne sich wo rein zu lesen und einfach nur simpel nachzuspielen ^^).
Bin mittlerweile Lvl 256 nach 199h.
Level auch nicht weiter momentan(wüsste gar was max Lvl momentan wäre), da ich gerade diese Amrita-Bonus Skills ausprobieren will(renn gerade mit 369 000 000 rum 8).
Spiel ist nach wie vor Oberste Klasse, am meisten stört mich eigentlich, das das NG+ mir persönlich viel zu Leicht ist, da wäre mehr gegangen.
Aber das fällt im Koop kaum noch ins Gewicht
Bin zur Zeit auch im NG+ unterwegs. Die ersten beiden Karten kommen mir auch zu leicht vor. Hoffentlich zieht das bald an, will wieder den virtuellen Tod sterben... Selbst Zwielicht Missionen von 155 sind kein Problem. Mein Level ist ca. 140.
Mal schauen ob ich noch auf Platin spiele.
 
Bin zur Zeit auch im NG+ unterwegs. Die ersten beiden Karten kommen mir auch zu leicht vor. Hoffentlich zieht das bald an, will wieder den virtuellen Tod sterben... Selbst Zwielicht Missionen von 155 sind kein Problem. Mein Level ist ca. 140.
Mal schauen ob ich noch auf Platin spiele.
Ja leider wird eher leichter als schwerer, sowie bei normal auch schon.
Im Koop deutlich besser Gegner haben da bis zu 3x so viel HP, aber hauen dafür einfach nicht genug rein, wenigstens fallen sie dabei nicht nach 2 Schlägen schon um.
 
Bin jetzt auch im NG+ durch, hab alle Prestige Titel geholt und auch 100% bei den Schmiede Texten.
Freu mich schon auf den ersten DLC und hoffe auch das es im NG++ wieder schwieriger wird.
Mit meinem aktuellen Speer Build bin ich einfach zu OP.
Im Spoiler noch einige Bilder dazu.

cQv30zR.jpg

5JMRCoE.jpg

xLduLuR.jpg

ELGfT2L.jpg

O4U0NTW.jpg

0ZXKBzw.jpg

mluU9tz.jpg

ekrPACp.jpg

kkakr96.jpg

C4N9lON.jpg
 
Bin jetzt auch im NG+ durch, hab alle Prestige Titel geholt und auch 100% bei den Schmiede Texten.
Freu mich schon auf den ersten DLC und hoffe auch das es im NG++ wieder schwieriger wird.
Mit meinem aktuellen Speer Build bin ich einfach zu OP.
Im Spoiler noch einige Bilder dazu.

cQv30zR.jpg

5JMRCoE.jpg

xLduLuR.jpg

ELGfT2L.jpg

O4U0NTW.jpg

0ZXKBzw.jpg

mluU9tz.jpg

ekrPACp.jpg

kkakr96.jpg

C4N9lON.jpg
du hast nicht zufällig nen rüstungsteil mit devastation damage drauf? :coolface:
 
So eben auch endlich mal angefangen Teil II zu spielen... und iwie (lange kein Soulslike mehr gespielt), kommt mir das schwer vor :uglylol:

Gibs denn iwas zu beachten? Am Anfang...oder einfach mal drauf los spielen?
 
Kann mir einer mal erklären, wie das mit dem Lager funktioniert?
Verstehe es grad nicht...

zB Elixier
Lager x4/8
Inventar x4/8

Wie greife ich auf das Lager zu?
 
Kann mir einer mal erklären, wie das mit dem Lager funktioniert?
Verstehe es grad nicht...

zB Elixier
Lager x4/8
Inventar x4/8

Wie greife ich auf das Lager zu?

Es ist so gemeint das du noch vier Elexiere, beim nächsten schreinbesuch im jeweiligen Level, auf dein momentanes Elexierkonto oben drauf bekommst.
Glaube 3 hatte man von Anfang an immer, bedeutet also wenn du noch 4 im Lager hast, diese dann oben drauf gerechnet werden für den Versuch den du gerade machst 8)
Klingt etwas wirr und kompliziert aber erklärt sich fast von selbst.
Das Elexierkonto selbst lässt sich mit den gefundenen Kodamas erhöhen, und je höher das ist desto mehr Elexiere bekommst du ^^
 
Ok, na gut 8)
Gestern auf Bitten und Betteln eines guten Kumpel, doch mal reingeguggt 8)
Was soll man sagen, paar neue Features wie z.b. im MP doch weiterspielen können nachdem Game over, zumindest mit paar Strafen 8)
Dämonen Parade - sehr geil und motivierend ^^
Neuer Schwierigkeitsgrad natürlich, samt neuem Lvl CAP
Alles in allem, wieder sehr gut geworden, zumindest für mich(bekomme einfach nicht genug davon 8)
 
Zurück
Top Bottom