PS4/PC Nioh 2

Gestern Abend hab ich Nioh 2 dann auch mal beendet und auch gleich die Platin-Trophäe mit eingesackt :) .

Wie schon mit Teil 1 hatte ich auch mit dem zweiten Teil einen riesen Spaß. Ich hab viel geflucht und mich noch mehr gefreut. Das Spiel schafft es einfach mich richtig süchtig danach zu machen und das schaffen nicht viele Spiele.

Ich fand es auch schön, dass sie inhaltlich immer wieder Anspielungen und Bezugspunkte zum Vorgänger gesetzt haben. Jedoch für mich auch ein bisschen zu oft die Level des ersten Teils recycelt haben. Die Hauptmissionen waren aber wirklich klasse gestaltet und für mich mein Highlight.

Ich hoffe das Spiel erfüllt die Erwartungen, denn ich hätte wirklich nichts gegen einen dritten Teil.
 
Ohja, der Suchtfaktor ist auch bei mir übelst hoch, bin momentan voll dabei mit einem Freund im Koop, es spielt sich einfach nur Traumhaft gut.
Es ist allgemein eines der ganz wenigen Online-Koop Spiele die mich überhaupt begeistern können.
Und einen Nachfolger hätte ich natürlich auch sehr gerne, aber jetzt im Juli erstmal DLC.
 
Hoffe der erste DLC kommt dann bald, sonst vergesse ich bis dahin alles komplett :ugly:
 
Habe das Game nun im ersten Durchgang beendet. Der Endboss ging leichter als gedacht. Geiles Gefühl wenn dann der grüne Loot auftaucht:boogie:

@Lokison wenn dir Teil eins gefallen hat dann gefällt dir Nioh2 auch wobei ich für mich sagen muss Teil eins hat mir besser gefallen.
 
Habe das Game nun im ersten Durchgang beendet. Der Endboss ging leichter als gedacht. Geiles Gefühl wenn dann der grüne Loot auftaucht:boogie:

@Lokison wenn dir Teil eins gefallen hat dann gefällt dir Nioh2 auch wobei ich für mich sagen muss Teil eins hat mir besser gefallen.
Glückwunsch, dass du auch durch bist :).

Ich denke auch, dass jeder, der mit dem ersten Teil Spaß hatte, auch beim Nachfolger voll auf seine Kosten kommt. Ich habe die Reihe sehr in mein Herz geschlossen und würde mich auch über einen dritten Teil extrem freuen.
 
Auch die "Blahdinn" 8) gestern abgestaubt, bis auf einen Seelenkern ohne iwo nachschauen zu müssen,so gefällts mir auch am besten, hat man wenigstens das Gefühl es selbst geschafft zu haben(also ohne sich wo rein zu lesen und einfach nur simpel nachzuspielen ^^).
Bin mittlerweile Lvl 256 nach 199h.
Level auch nicht weiter momentan(wüsste gar was max Lvl momentan wäre), da ich gerade diese Amrita-Bonus Skills ausprobieren will(renn gerade mit 369 000 000 rum 8).
Spiel ist nach wie vor Oberste Klasse, am meisten stört mich eigentlich, das das NG+ mir persönlich viel zu Leicht ist, da wäre mehr gegangen.
Aber das fällt im Koop kaum noch ins Gewicht
 
Zurück
Top Bottom