PS4/PC Nioh 2

Beta war schon richtig geil, was willste da hypen? Ist ein Game was save eines der besten dieses Jahr wird und man wieder blind kaufen kann. <3
 
Teil 2 fand ich in der Beta schon schwerer als Teil 1, wirst keine Freude mit haben :coolface:
ja, aber jetzt mal im ernst und ohne diesen git gut scheiß, teil 1 war doch schon derbe! braucht es da noch mehr?

Man kann doch Leveln, dann ist alle schaffbar. Bei Sekiro kommt deutlich schwerer durch wenn man sich nicht reinfuchst.Fand Nioh 1 genial und freu mich schon derbe auf den 2 Teil, hab die Beta auch nicht spielen können und weiß somit auch nicht was neu sein wird
ich fand den 1. teil ja auch in ordnung, war ein gutes spiel. und zum leveln: jein, würd ich sagen. klar, ein bißchen holt man raus durchs
leveln, aber selbst das hat ja irgendwie seine grenzen, da der xp output ja an deinen aktuellen level im spiel angepasst wird. ich fand teil halt frustig.
 
Nioh war gut....der Weltenaufbau und einige Designentscheidungen waren aber eher mittelprächtig. Mal sehen ob sie hier nachgebessert haben....
 
Hab Nioh damals sehr gerne durchgespielt, aber im Endeffekt fand ich die viele Loot und die zerstückelte Welt in Missionen nicht gut. Bin grade bei Sekiro vorm Endboss und muss ehrlich sagen, es doch eine ganze Ecke runder ist als Nioh (1).
 
Gerade die Beta ein wenig gespielt, es fühlt sich auf jeden fall nochmal besser an als Teil 1 (letzter DLC) den ich gerade auch wieder Spiele so als Direktvergleich. Einige neue Funktionen dabei dir mir gefallen, eigentlich wirds dann so langsam zu viel. schön das man dann auch seinen Char mitnehmen darf ins hauptspiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die Beta ein wenig gespielt, es fühlt sich auf jeden fall nochmal besser an als Teil 1 den ich gerade auch Spiele so als Direktvergleich. Einige neue Funktionen dabei dir mir gefallen, eigentlich wirds dann so langsam zu viel. schön das man dann auch seinen Char mitnehmen darf ins hauptspiel
werds erst sonntag oderso teten, aber wurden die fps verbessert? :coolface:
 
Kann sein, dass die Version etwas leichter ist ? Hab jetzt bissl gespielt und es fühlt sich längst nicht schwer an, wie die Beta.
 
Hab jetzt mal reingespielt....ist imo solide aber so richtig holt mich Nioh noch immer nicht ab....und das hat nix mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, falls einige Flitzpiepen gleich wieder darauf anspringen sollten....:neutral:

Ich glaube diesmal nicht wie Teil 1 Day 1 sondern eher so bei max. 25,-....
 
Review Embargo ist gerade gefallen und die Wertungen sehen ganz gut aus. :goodwork:

 
Zurück
Top Bottom