Nintendos Zukunft

CroixVert schrieb:
Wie lange kann es sich Nintendo noch leisten, die Leute mit halbgaren Konsolen im Jahresabstand zu überschwemmen. Wer kauft sich jährlich eine altersschwache Hardware und die dazu gehörenden Spiele? GBA + NDS + Cübe + NRev usw... Schmarrn!

Ich ich ich 8-)

Nintendos Zukunft...

Möglichkeit 1
:P
Nintendo ist die Nr. 1, weil sie
- *alle* potentiellen Kunden ernst nehmen
- ihre nächste Konsole nicht zu spät im Vergleich zu Sony und MS bringen
- neues entwickeln und bewährtes (Mario, Zelda, DonkeyKong, F-ZERO..) weiter pflegen
- es den Spielern überlassen, ob sie Online-Gaming wollen oder nicht

Möglichkeit 2
:(
Nintendo ist am Ar*** weil sie
- wieder ohne Rücksicht auf die Spieler vor sich hinentwickeln
- meinen, ihre aktuelle Konsolengeneration käme wieder ohne ganze Genre-Bereiche aus (Rennspiele, Shooter...)
- sich zwischen N5, DS und dem GBA-Nachfolger verzetteln
- wieder zulassen, daß die Hardware ihrer aktuellen Konsole nur zu 50% ausgereizt wird

Möglichkeit 3:
Nintendo liegt im Mittelfeld
- Weil die die Konsolenspieler spalten
- Weil sie etwas neues versuchen, was sich noch durchsetzen muss

;)

Naaaa toll, da hat Frenck wieder seine Dollen 5 Minuten und braucht Aufmerksamkeit und ich bin nich da :( .

Zum Thema, Nintendo Anteige chance ist Yamauchi endlich den Mund zu Betonieren damit der nicht weiter Top developer vergrault, mehr auf online setzt und Demos raus bringt.

GoDIsATker schrieb:
Naaaa toll, da hat Frenck wieder seine Dollen 5 Minuten und braucht Aufmerksamkeit und ich bin nich da :( .

Zum Thema, Nintendo Anteige chance ist Yamauchi endlich den Mund zu Betonieren damit der nicht weiter Top developer vergrault, mehr auf online setzt und Demos raus bringt.

Für was denn Demos? Ich dachte Nintendospiele wären das non-plus-ultra? Ich brauche kein Demo, damit ich weis, was Nintendo wieder fabriziert. Naja, vielleicht schaffen sie ja noch ein neues Franchise das sich deutlich von ihrem jetztigen Portfolio abhebt - wäre dringend notwendig...

GoDIsATker schrieb:
Ich dachte Nintendospiele wären das non-plus-ultra?
Sind sie ja auch, nur brauchen ungläubige wie du ja immer Beweise und so ne Demo überzeugt noch den letzten Atheisten :lol:

Wenn ich ne Demo von TWW oder MP gehabt hätte, dann hätte ich mir diese beiden Games sicherlich nicht gekauft - sie hätten mich quasi überzeugt, den Cube nicht zu kaufen. Leider war da noch das Resi-Remake, das mich wieder zum Cube greifen liese...

Ja, Demos von Nintendo wären eine feine Sache...

CroixVert schrieb:
Wenn ich ne Demo von TWW oder MP gehabt hätte, dann hätte ich mir diese beiden Games sicherlich nicht gekauft - sie hätten mich quasi überzeugt, den Cube nicht zu kaufen.

Versteh ich beim besten Willen nicht, gerade bei diesen beiden Games.
Es sind IMO die vielleicht besten Vertreter ihrer Genres.

CroixVert schrieb:
Wie lange kann es sich Nintendo noch leisten, die Leute mit halbgaren Konsolen im Jahresabstand zu überschwemmen. Wer kauft sich jährlich eine altersschwache Hardware und die dazu gehörenden Spiele? GBA + NDS + Cübe + NRev usw... Schmarrn!

Ist das nun eigentlich offiziell das der NRev nicht der Cube nachfolger ist?
Oder war das nur n Gerücht.

Jack schrieb:
CroixVert schrieb:
Wenn ich ne Demo von TWW oder MP gehabt hätte, dann hätte ich mir diese beiden Games sicherlich nicht gekauft - sie hätten mich quasi überzeugt, den Cube nicht zu kaufen.

Versteh ich beim besten Willen nicht, gerade bei diesen beiden Games.
Es sind IMO die vielleicht besten Vertreter ihrer Genres.

So ist das halt wenn man was zum bashen sucht :)
Verstehen kann ich das auch nicht.

TheCandyMan666 schrieb:
CroixVert schrieb:

Ist das nun eigentlich offiziell das der NRev nicht der Cube nachfolger ist?
Oder war das nur n Gerücht.

In irgendeiner Meldung hieß es: Der NRev ist nicht nur der Cube Nachfolger, er ist mehr als das.
Irgendein Site hat das falsch verstanden und dann ist das Gerücht entstanden.

Ja eben. Ich glaube kaum das es einen Gamecube2 geben wird. Der Revolution wurde offiziel als Gamecube Nachfolger auf der E3 bestätigt.

Die nächste E3 wird wieder spannend, und wenn wir wieder online zuschauen können wie die einzelnen Hersteller labern.. :D

Jeah das wird wieder spaß im Chat ^^.

/ajk

Frenck schrieb:
Das hört sich ein wenig an wie:

Das hier ist das Nintendo Pups Forum, hier riechen Pupse anders als im MS oder Sony Forum.

Oder anders gesagt, Nintendo braucht eine Sonderbehandlung sonst fangen wir an zu weinen und mit Rasseln zu werfen ;)

Soll das heißen, dass ich mich wieder mal so richtig im xbox forum über halo2 austoben soll? Kannste gerne haben :D

MTC001 schrieb:
Frenck schrieb:
Das hört sich ein wenig an wie:

Das hier ist das Nintendo Pups Forum, hier riechen Pupse anders als im MS oder Sony Forum.

Oder anders gesagt, Nintendo braucht eine Sonderbehandlung sonst fangen wir an zu weinen und mit Rasseln zu werfen ;)

Soll das heißen, dass ich mich wieder mal so richtig im xbox forum über halo2 austoben soll? Kannste gerne haben :D

Das "mal wieder" zeigt doch das ihr andere Foren nicht respektiert. Warum ist das beim N-Forum anders ?

Warum dürft ihr im MS oder Sony Forum stänkern ( dürft ihr ja eigentlich nicht, aber egal ) aber wenn hier mal ein Kommentar gegen Nintendo kommt im N-Forum dann wird sich darüber aufgeregt. Wenn dann solltet ihr überall die selben Maßstäbe anlegen sonst ist es nur lächerlich.

Bisher habe ich dazu alle Halo 2 Bashs erfolgreich widerlegt, das liegt aber nicht an meinem Können sondern an eurer Einfallslosigkeit :P

GoDIsATker schrieb:
Das is doch wohl ein Widerspruch in sich selbst! Der 2. beste Fps soll bash bar sein? Lol?

Ob man es glaubt oder nicht, ja er ist Bash bar.

Und übrigens falls ihr denkt das ich hier viel bashe, ihr wisst ja garnicht was ich mir im MS Forum alles anhören muss :D

Dagegen ist das N-Forum ja schon ein Fanclub ;)

Zurück
Top Bottom