Nintendos Zukunft

Spere schrieb:
MTC001 schrieb:

Du kannst es dir doch selber ausmalen. Bis jetzt macht Nintendo alles falsch, sie ignorieren völlig den Massenmarkt, nichtmal in Japan interessieren sich die Gamer für den GameCube. In den USA ist es sogut wie aus für den Cube, in Europa läuft es auch nicht gut, in Japan auch nicht. Also, was gibt es daran zu zweifeln? Es wird nunmal so kommen. Wenn ich schon sehe was Nintendo wieder mit dem DS macht, dann glaube ich kaum das sie dazu gelernt haben!

Du weißt aber schon, dass du statt Nintendo, MS einsetzen kannst und statt Gamecube genausogut Xbox :lol:

Jack schrieb:
Spere schrieb:
MTC001 schrieb:

Du kannst es dir doch selber ausmalen. Bis jetzt macht Nintendo alles falsch, sie ignorieren völlig den Massenmarkt, nichtmal in Japan interessieren sich die Gamer für den GameCube. In den USA ist es sogut wie aus für den Cube, in Europa läuft es auch nicht gut, in Japan auch nicht. Also, was gibt es daran zu zweifeln? Es wird nunmal so kommen. Wenn ich schon sehe was Nintendo wieder mit dem DS macht, dann glaube ich kaum das sie dazu gelernt haben!

Sag mal auf welchen Fakten und welchen Quellen beruhen den deine Aussagen? Würd mich interessieren.

Jeder kann doch selber den Markt beobachten. Es gibt im Internet genügend Verkaufszahlen etc.. man müsste schon sehr naiv sein wenn man nicht erkennt was da gerade abgeht.

MTC001 schrieb:
Spere schrieb:
MTC001 schrieb:

Du weißt aber schon, dass du statt Nintendo, MS einsetzen kannst und statt Gamecube genausogut Xbox :lol:

Schwachsinn. In Japan interessiert sich zwar wirklich keine Sau für MS aber da MS sich für den Game interessiert haben sie schon Erfolge zu verbuchen. In den USA verkauft sich die XBOX prächtig genauso wie in Europa und Australien etc... MS gibt dem Kunden sogar ziemlich viel!

DendeGott schrieb:
Don't expect Nintendo to sit on the sidelines and watch Sony and Microsoft battle it out to see who will release their next generation console first. Inside sources tell me that Nintendo is getting ready to pull the wool over both Sony's and Microsoft's eyes. Not only are they working like mad to get their next generation console ready to beat both of their major competitors to market. I am hearing that the system will have Mario, Zelda, Mario Kart, Metroid and Star Fox games as well as a few other high-profile games ready to ship at launch, not two or three years after like they did with the Nintendo 64 or GameCube. Nintendo has talked to gamers and retailers and have come to realize that the only way it's going to compete and win against the Xbox Next or the PlayStation 3 is to bring their best gaming brands to market as soon as they ship their next generation console!

LOL, also wenns stimmt, ist ok, wenn nicht naja, dann würds mich nicht wundern. Aber wäre wirklich intressant, wenn Nintendo nach rund 25 Jahren im Videospielgeschäft schon drauf kommt, dass die Leute ihre Konsole vielleicht eher kaufen, wenn sie darauf von anfang an alle Tophits haben können, beeindruckend, Nintendo ist ein Schnellmerkerverein ^^

Spere schrieb:
MTC001 schrieb:
Spere schrieb:
MTC001 schrieb:

Schwachsinn. In Japan interessiert sich zwar wirklich keine Sau für MS aber da MS sich für den Game interessiert haben sie schon Erfolge zu verbuchen. In den USA verkauft sich die XBOX prächtig genauso wie in Europa und Australien etc... MS gibt dem Kunden sogar ziemlich viel!

Oh ja, Stimmt ja, MS macht ja unglaubliche Gewinne mit der Xbox, und sie verkauft sich ja auch hunderttausendmal so oft wie der Cube und in der nächsten Generation wird MS die PS3 vernichten :lol:

In deiner Traumwelt möchte ich gerne leben, und zum Thema NDS:

klick

Spere schrieb:
MTC001 schrieb:
Spere schrieb:
MTC001 schrieb:

Naja laut Nintendos Quartalsbericht sind sie relativ gut dabei mit einigem Gewinn den sie erzielt haben. (gamefront.de)

Prinzipiell kann man in deine Fanboy Aussage auch Microsoft einfügen.

Ihr vergesst dabei das es Nintendo schon jahrelang gibt und die Fans sich erstmal mit der Konsole eingedeckt haben. Anfangs lief der Cube gut, aber in den letzten Monaten sehe ich weit mehr verkaufte XBOXen als GameCubes. Die Luft ist einfach raus und nun kommen die richtigen Gewinner zum vorschein. Ob MS nun Gewinn macht oder nicht ist mir egal, es geht hier um die Zukunft und wenn da Nintendo eben so weiter macht hat es sich ausgespielt. Wenn ich nur an den DS denke muss ich den Kopf schütteln.

Frenck schrieb:
MTC001 schrieb:
Frenck schrieb:
Das hört sich ein wenig an wie:

Das hier ist das Nintendo Pups Forum, hier riechen Pupse anders als im MS oder Sony Forum.

Oder anders gesagt, Nintendo braucht eine Sonderbehandlung sonst fangen wir an zu weinen und mit Rasseln zu werfen ;)

Soll das heißen, dass ich mich wieder mal so richtig im xbox forum über halo2 austoben soll? Kannste gerne haben :D

Das "mal wieder" zeigt doch das ihr andere Foren nicht respektiert. Warum ist das beim N-Forum anders ?

Warum dürft ihr im MS oder Sony Forum stänkern ( dürft ihr ja eigentlich nicht, aber egal ) aber wenn hier mal ein Kommentar gegen Nintendo kommt im N-Forum dann wird sich darüber aufgeregt. Wenn dann solltet ihr überall die selben Maßstäbe anlegen sonst ist es nur lächerlich.

Bisher habe ich dazu alle Halo 2 Bashs erfolgreich widerlegt, das liegt aber nicht an meinem Können sondern an eurer Einfallslosigkeit :P

Hmm da du auf meine Meinung eingegangen bist:
Ich habe 0 Bashes im Sonyforum ;)
Ok vielleicht 1-2 im X-Boxforum, das ging aber weder gegen X-Box noch gegen dessen Games, sondern gegen starrköpfige User.

Also kämm nicht alle über einen Haufen. Ich reg mich auch nicht über dumme Kommentare auf, darüber wird eh nur gelacht. Mich stört ganz einfach nur, das bestimmte User ständig diesselben Bashes über Nintendo wiederholen, und das in mehreren Threads. So langsam langweilts einfach, darum mein Posting ;)

Zukunft zukunft.. Ich erfreu mich jetzt an den Generationen. :)

Nintendo steht stabil da. MS muß überall kämpfen, das wird ihnen das Gnack brechen. Früher oder später. Eher später.

/ajk

/ajk schrieb:
nightelve schrieb:
es wird MS das Genick brechen? Träum weiter :lol:

Tjo warte einfach ab. Sie drehen ja jetzt schon durch.

SO in 5 Jahren.. Ich rede nicht von Nintendo.

/ajk

MS hat (leider) so starke Finanzmittel, daß so ein Flop wie die XBox (finanztechnisch) jederzeit verdaut werden kann. Schlimmer aber finde ich, daß sie bei Bedarf den Konsolenmarkt im Handstreich nehmen könnten, wenn sie sich trauen.

Man buche XBox-Live für 2 Jahre und bekommt die XBox 2 einfach gratis dazu. Bei den Handies funzt das schon seit Jahren...

naja ich glaube auch eher, dass ajk da was in richtung linux&co andeuten will, wobei das wohl noch etwas mehr als 5 jahre dauern wird...

Zurück
Top Bottom