Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Aber warum reden ständig alle über Halo wenn ich in einen Thread komme ?
Ist das ein Running Gag oder sowas ?
Frenck schrieb:Aber warum reden ständig alle über Halo wenn ich in einen Thread komme ?
Ist das ein Running Gag oder sowas ?
Frenck schrieb:Ne mal ehrlich, wenn ihr euch mit mir über Halo unterhalten wollt dann tut das doch in dem schönen Thread den ich dafür aufgemacht habe. Ihr dürft sogar bashen solange es nicht zu heftig ist, mache ich ja schliesslich auch.
Überall wo ich was schreibe wechselt früher oder später das Thema zu Halo 2, es ist als wäre ich Quasi für Halo 2 Verantwortlich.
Fakt ist das ich mich von Halo 2 distanziert habe, ich beginne an den Änderungen zu zweifeln die Bungie vorgenommen hat und ich möchte auch nicht nur auf Halo beschränkt werden. Ich mag andere Spiele genauso gerne wie Halo, nur sind die nicht X-Box Exklusiv und sind damit kein Thema über das man streiten kann.
Frenck schrieb:Was soll denn mit GTA nunwieder sein ?
Das kapier ich nicht ganz :-?
Jack schrieb:Frenck schrieb:Was soll denn mit GTA nunwieder sein ?
Das kapier ich nicht ganz :-?
sieh dir die pics ein zwei seiten vorher im sony/ GTA an....................einige meinen das es etwas karg und trist wirke.............
Jack schrieb:Dann geh ich mal wieder On Topic und behaupte den Weg den Nintendo mit dem Revolution einschlägt ist genau richtig. Ich denke das ich nicht der einzige bin der auf neue und innovative Spielkonzepete aus ist anstatt sich einen neuen Grafikhammer nach dem anderen reinzuziehen aber das Gameplay und die Spielidee auf der Strecke bleiben.
MTC001 schrieb:Jack schrieb:Dann geh ich mal wieder On Topic und behaupte den Weg den Nintendo mit dem Revolution einschlägt ist genau richtig. Ich denke das ich nicht der einzige bin der auf neue und innovative Spielkonzepete aus ist anstatt sich einen neuen Grafikhammer nach dem anderen reinzuziehen aber das Gameplay und die Spielidee auf der Strecke bleiben.
Das eine schließt das andre nicht aus, Innovation trotz klasse Grafik ist keine Unmöglichkeit.
MTC001 schrieb:Aber sicher![]()
Jack schrieb:CroixVert schrieb:Wenn ich ne Demo von TWW oder MP gehabt hätte, dann hätte ich mir diese beiden Games sicherlich nicht gekauft - sie hätten mich quasi überzeugt, den Cube nicht zu kaufen.
Versteh ich beim besten Willen nicht, gerade bei diesen beiden Games.
Es sind IMO die vielleicht besten Vertreter ihrer Genres.
Jack schrieb:MTC001 schrieb:Jack schrieb:Dann geh ich mal wieder On Topic und behaupte den Weg den Nintendo mit dem Revolution einschlägt ist genau richtig. Ich denke das ich nicht der einzige bin der auf neue und innovative Spielkonzepete aus ist anstatt sich einen neuen Grafikhammer nach dem anderen reinzuziehen aber das Gameplay und die Spielidee auf der Strecke bleiben.
Das eine schließt das andre nicht aus, Innovation trotz klasse Grafik ist keine Unmöglichkeit.
Aber vielleicht 2 unter 50 Spielen bei denen das zutrifft.![]()
Spere schrieb:MTC001 schrieb:Aber sicher![]()
Du kannst es dir doch selber ausmalen. Bis jetzt macht Nintendo alles falsch, sie ignorieren völlig den Massenmarkt, nichtmal in Japan interessieren sich die Gamer für den GameCube. In den USA ist es sogut wie aus für den Cube, in Europa läuft es auch nicht gut, in Japan auch nicht. Also, was gibt es daran zu zweifeln? Es wird nunmal so kommen. Wenn ich schon sehe was Nintendo wieder mit dem DS macht, dann glaube ich kaum das sie dazu gelernt haben!