Nintendos Zukunft

god ? reden wir vom selben spiel? wo is halo2 das zweitbeste fps spiel, ich kann dir mind. 4 aufzählen die contemporär besser waren.

Halo 2 ist ja noch nichtmal draussen, ich bezweifle das es nochmal solche Wertungen einfährt wie der Vorgänger.

Ich schätze Halo 2 wird sich auf Gamerankings irgendwo um die 90% Marke einsiedeln.

Aber warum reden ständig alle über Halo wenn ich in einen Thread komme ?

Ist das ein Running Gag oder sowas ?

Frenck schrieb:
Aber warum reden ständig alle über Halo wenn ich in einen Thread komme ?

Ist das ein Running Gag oder sowas ?

Eher weil du es die ganze Zeit verteigen musst....................wie du schon gesagt hast, es ist noch nicht draußen daher brauchst du es nicht verteitigen wenn es (wie auch ich finde) zu Unrecht gebasht wird. Wenn das ***** Leveldesign des Vorgängers mit Level vor und wieder zurück verbessert oder abgeschaft wird könnts wirklich um die 90 kriegen.

Und GTA San Andreas wird eine besser grafikengine bekommen und jeden der es zockt zufriedenstellen.

Ne mal ehrlich, wenn ihr euch mit mir über Halo unterhalten wollt dann tut das doch in dem schönen Thread den ich dafür aufgemacht habe. Ihr dürft sogar bashen solange es nicht zu heftig ist, mache ich ja schliesslich auch.

Überall wo ich was schreibe wechselt früher oder später das Thema zu Halo 2, es ist als wäre ich Quasi für Halo 2 Verantwortlich.

Fakt ist das ich mich von Halo 2 distanziert habe, ich beginne an den Änderungen zu zweifeln die Bungie vorgenommen hat und ich möchte auch nicht nur auf Halo beschränkt werden. Ich mag andere Spiele genauso gerne wie Halo, nur sind die nicht X-Box Exklusiv und sind damit kein Thema über das man streiten kann.

EDIT:

Natürlich kann ich es verteidigen, ich kenne halt die Stärken und die Schwächen der Halo Spiele und ich wäre der letzte der behauptet das diese Spiele fehlerfrei sind, ich würde aber auch nicht sagen das Halo ein 08/15 Shooter ist.

Das Spiel selbst ist mir eigentlich Pupsegal, mich interessiert nur wie die Story weitergeht und was mit den Charakteren passiert die ich in den letzten 3 Jahren doch sehr lieb gewonnen habe. Natürlich sind es auch klasse Spiele, aber das ist nicht das einzige was zählt.

Frenck schrieb:
Ne mal ehrlich, wenn ihr euch mit mir über Halo unterhalten wollt dann tut das doch in dem schönen Thread den ich dafür aufgemacht habe. Ihr dürft sogar bashen solange es nicht zu heftig ist, mache ich ja schliesslich auch.

Überall wo ich was schreibe wechselt früher oder später das Thema zu Halo 2, es ist als wäre ich Quasi für Halo 2 Verantwortlich.

Fakt ist das ich mich von Halo 2 distanziert habe, ich beginne an den Änderungen zu zweifeln die Bungie vorgenommen hat und ich möchte auch nicht nur auf Halo beschränkt werden. Ich mag andere Spiele genauso gerne wie Halo, nur sind die nicht X-Box Exklusiv und sind damit kein Thema über das man streiten kann.

Ok, für mich bist du absofort wieder Frenck und nicht mehr HALO2-Frenck :)

Was soll denn mit GTA nunwieder sein ?

Das kapier ich nicht ganz :-?

Frenck schrieb:

sieh dir die pics ein zwei seiten vorher im sony/ GTA an....................einige meinen das es etwas karg und trist wirke.............

Jack schrieb:
Frenck schrieb:

sieh dir die pics ein zwei seiten vorher im sony/ GTA an....................einige meinen das es etwas karg und trist wirke.............

Und das ist es auch, das ist GTA III nur mit schwach aufgebohrter Engine, Rockstar ist echt der Hammer, die sollten mal echt ne neue Engine machen, die ist schon mehr als angestaubt, grafik von vor 5 Jahren haut halt keinen mehr vom Hocker -.-

-Wo wir jetzt über Umwege wie Halo2 endgültig ganz offtopic wären :D

Dann geh ich mal wieder On Topic und behaupte den Weg den Nintendo mit dem Revolution einschlägt ist genau richtig. Ich denke das ich nicht der einzige bin der auf neue und innovative Spielkonzepete aus ist anstatt sich einen neuen Grafikhammer nach dem anderen reinzuziehen aber das Gameplay und die Spielidee auf der Strecke bleiben.

Jack schrieb:
Dann geh ich mal wieder On Topic und behaupte den Weg den Nintendo mit dem Revolution einschlägt ist genau richtig. Ich denke das ich nicht der einzige bin der auf neue und innovative Spielkonzepete aus ist anstatt sich einen neuen Grafikhammer nach dem anderen reinzuziehen aber das Gameplay und die Spielidee auf der Strecke bleiben.

Das eine schließt das andre nicht aus, Innovation trotz klasse Grafik ist keine Unmöglichkeit.

Also meiner Meinung nach wird es Nintendo in der nächsten Generation nicht schaffen auch nur annähernd an die PS3 bzw. XBOX2 Verkäufe zu kommen. Es spricht zuviel dagegen. Die 3rd Parties springen jetzt schon ab und es wird nur noch für XBOX und PS2 entwickelt.

Nein, also ich denke wirklich nicht das Nintendo es noch schaffen kann, sie haben zuviel falsch gemacht. Mit den ganzen Spielchen lockt man den Massenmarkt eben nicht mehr hinter dem Ofen vor! Den Rest erledigt der PSP. Ich wette das in 5 Jahren Nintendo sogut wie keine Rolle mehr auf dem Markt spielen wird, denke sogar noch früher.

Aber sicher ;) -Ich erinner dich in 5 Jahren nochmal an deinen ersten Post hier.

MTC001 schrieb:
Jack schrieb:

Das eine schließt das andre nicht aus, Innovation trotz klasse Grafik ist keine Unmöglichkeit.

Aber vielleicht 2 unter 50 Spielen bei denen das zutrifft. :shakehead:

Nintendo Next Generation Console to Include Online Play?

At the Electronic Entertainment Expo held this past May in Los Angeles, Nintendo president Satoru Iwata declared that work on a gaming revolution has begun at Nintendo. He teased the press and analysts gathered at the Nintendo press conference that specs don't matter. Ever since I heard that I have been beating the gaming bushes trying to found out the reason for his bold statements. Now I think I have come up with the answer.

Don't expect Nintendo to sit on the sidelines and watch Sony and Microsoft battle it out to see who will release their next generation console first. Inside sources tell me that Nintendo is getting ready to pull the wool over both Sony's and Microsoft's eyes. Not only are they working like mad to get their next generation console ready to beat both of their major competitors to market. I am hearing that the system will have Mario, Zelda, Mario Kart, Metroid and Star Fox games as well as a few other high-profile games ready to ship at launch, not two or three years after like they did with the Nintendo 64 or GameCube. Nintendo has talked to gamers and retailers and have come to realize that the only way it's going to compete and win against the Xbox Next or the PlayStation 3 is to bring their best gaming brands to market as soon as they ship their next generation console!

That is what Iwata meant when he said specs don't matter. However we have learned that the next generation Nintendo machine might include a 15 GB hard drive and as you already know from previous reports, chips for the machine are being made by ATI and IBM, the same folks who are making the Xbox Next chip sets! Other rumblings we have begun to dig up include the fact the system might include dual 1.8 GHz Power PC processors and an 800 MHz graphics chip.

We have also learned that the new Nintendo machine will have a revolutionary modem technology that will allow for voice chat, online gaming the whole shebang! Nintendo is planning a full online strategy that will be announced as part of its next generation console unveiling which we are hearing will take place sooner rather than later!

Quelle: gamerfeed.com

MTC001 schrieb:

Du kannst es dir doch selber ausmalen. Bis jetzt macht Nintendo alles falsch, sie ignorieren völlig den Massenmarkt, nichtmal in Japan interessieren sich die Gamer für den GameCube. In den USA ist es sogut wie aus für den Cube, in Europa läuft es auch nicht gut, in Japan auch nicht. Also, was gibt es daran zu zweifeln? Es wird nunmal so kommen. Wenn ich schon sehe was Nintendo wieder mit dem DS macht, dann glaube ich kaum das sie dazu gelernt haben!

Jack schrieb:
CroixVert schrieb:
Wenn ich ne Demo von TWW oder MP gehabt hätte, dann hätte ich mir diese beiden Games sicherlich nicht gekauft - sie hätten mich quasi überzeugt, den Cube nicht zu kaufen.

Versteh ich beim besten Willen nicht, gerade bei diesen beiden Games.
Es sind IMO die vielleicht besten Vertreter ihrer Genres.

Ja, MP ist gar nicht so übel - nur die Steuerung haben sie verhunzt. TWW ist die Scheibe nicht wert, auf der es gepresst ist! Da spiel ich lieber Games, die nicht den Anspruch haben ein Zelda sein zu wollen...

Jack schrieb:
MTC001 schrieb:
Jack schrieb:

Aber vielleicht 2 unter 50 Spielen bei denen das zutrifft. :shakehead:

Ich rede jetzt eigentlich auch nur von der Hardware nicht von der Software, was aus der wird, muss sich individuell zeigen, stimmt...

Spere schrieb:
MTC001 schrieb:

Du kannst es dir doch selber ausmalen. Bis jetzt macht Nintendo alles falsch, sie ignorieren völlig den Massenmarkt, nichtmal in Japan interessieren sich die Gamer für den GameCube. In den USA ist es sogut wie aus für den Cube, in Europa läuft es auch nicht gut, in Japan auch nicht. Also, was gibt es daran zu zweifeln? Es wird nunmal so kommen. Wenn ich schon sehe was Nintendo wieder mit dem DS macht, dann glaube ich kaum das sie dazu gelernt haben!

Sag mal auf welchen Fakten und welchen Quellen beruhen den deine Aussagen? Würd mich interessieren.

Zurück
Top Bottom