Nintendos Zukunft

nightelve schrieb:
Jedoch gibt es halt jede Menge denen das Spass macht...und Sony macht genug Geld damit!

alles klar elf, ab sofort will ich dich nich mehr motzen hören wenn es um das thema geht "nintendo schlachtet alte snes games aus, indem sie sie wieder aufm GBA bringen". denn da trifft dass auch zu, doch bei sony is das was anderes, DIE dürfen ja mit jedem müll geld machen nur die bösen leute von nintendo nicht, echt arm du sonyfanboy :shakehead:

Wie oft muss ich denn noch sagen, dass ich persönlich Singstar und Eyetoy SCHEISSE finde? So find ich auch einige Mario Games scheisse!
Aber, die Firma selbst, ob es nun Nintendo oder Sony ist, verstehe ich, solange sie Geld damit verdienen und es Kunden gibt, die sowas kaufen!

nightelve schrieb:
Wie oft muss ich denn noch sagen, dass ich persönlich Singstar und Eyetoy SCHEISSE finde? So find ich auch einige Mario Games scheisse!
Aber, die Firma selbst, ob es nun Nintendo oder Sony ist, verstehe ich, solange sie Geld damit verdienen und es Kunden gibt, die sowas kaufen!
:goodwork: dannn nehm ich den fanboy zurück (trotzdem sicher ich dein post mal ;) )

nightelve schrieb:
Und wie du schon sagtest, gute Ideen sind schnell kopiert, und die Konkurrenz kommt sofort damit, wenn es erfolgreich ist.

Das bezweifle ich, sollte die Gyroscope Technik verwendet werden, was man erwarten darf, so hat die Konkurrenz siche Probleme das nachzuahmen, ihnen fehl die Technik dafür, Nintendo hatte schon vor langer Zeit kräftig in die Firma investiert, die die Gyroscopetechnik in Spielen umsetzen will und von denen bekommt die konkurrenz sicher keine Unterstützung. Was den Rest angeht, alles vermutungen, niemand weiß wirklich was der REVO wird. Aber eins ist mir schon sicher, nicht so ein Müll wie Eyetoy oder Singstar, wär ja noch schöner -.-

Was verurteilt ihr hier ungelegte Eier? Geht doch bitte wieder in eure jeweiligen PS2- und X-Box-foren zurück, danke.

Das hier ist das Nintendoforum, und hier wird nicht gebasht, schon garnicht über Sachen, zu denen noch garkeine Details bekannt sind. Das ist unteres Niveau.

Erzähl du mal nichts von Niveau, wenn ich anfange zu bashen klingt das ganz anders. ;)

Das hört sich ein wenig an wie:

Das hier ist das Nintendo Pups Forum, hier riechen Pupse anders als im MS oder Sony Forum.

Oder anders gesagt, Nintendo braucht eine Sonderbehandlung sonst fangen wir an zu weinen und mit Rasseln zu werfen ;)

Frenck schrieb:

Das hier ist das Nintendo Pups Forum, hier riechen Pupse anders als im MS oder Sony Forum.

Oder anders gesagt, Nintendo braucht eine Sonderbehandlung sonst fangen wir an zu weinen und mit Rasseln zu werfen ;)

:lol: besser gehts ja wohl kaum

Frenck schrieb:

Vincent schrieb:
Was soll der Müll, bashen bitte im War Forum also raus hier aber schnell.

Stike schrieb:
Und selbst mit so einem Kommentar ist das flaming/trolling/bashing der übelsten Sorte. Wenn einem so viel Geschwafel widerfährt, wär mir das ne Verwarnung wert... wer ist noch dafür?
So Sprüche sollten ins War Forum, nirgends sonst.

Direkt aus dem Sony Forum ;)

Das ist der Beweis das in anderen Foren gebasht wird aber im N-Forum ist es dann verboten weil... JA WEIL... Keine Ahnung warum, aber es ist verboten VERSTANDEN ???

;)

Frenck schrieb:
Das ist der Beweis das in anderen Foren gebasht wird aber im N-Forum ist es dann verboten weil... JA WEIL... Keine Ahnung warum, aber es ist verboten VERSTANDEN ???

;)

Eigentlich wollte ich ja beweisen, das in jedem der drei Foren Bashen unerwünscht ist.
Da macht das N-Forum keine Ausnahme. :P ;)

Es ist Schade das es nötig ist darauf hinzuweisen das Bashen unerwünscht ist.

Ich finde bashen manchmal ganz praktisch, nur sollte man es nicht Ernst meinen und das auch zeigen.

In dem Sinne...

NINTENDO IS TEH SUXX0RS PLUS TEH KIDDY SHIT !!!!1eleven111

:P

Wie lange kann es sich Nintendo noch leisten, die Leute mit halbgaren Konsolen im Jahresabstand zu überschwemmen. Wer kauft sich jährlich eine altersschwache Hardware und die dazu gehörenden Spiele? GBA + NDS + Cübe + NRev usw... Schmarrn!

Zurück
Top Bottom