Nintendos Top-Games brechen der Konkurrenz das Genick

  • Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh der xrock träger fühlt sich wieder angegriffen. Was soll der Schwachsinn, das sind einfach keine Top Titel, das sind titel dies vielleicht auf 85 bis 90% wertungen bringen, und das ist für mich mittelmaß. Son richtiger Kracher wie Zelda oder Metroid Prime oder Halo sind kracher aber doch nicht solche dahergelaufenen Games. Ich bin garantiert kein Nintendo Fanboy, ich mag einfach nur ihre Spiele, und freue mich auch immer wenn ich ein klasse Game auf meine XBOX zocken darf.
 
es gibt aber auch Spieleschmieden wie Rare die Ihre Spiele objektiv zerstören :lol: Perfect Dark Zero ist das Musterbeispiel

Wie kann man nur Cell Shanding nehmen? :shakehead:

sind die da alle verdummt? nicht mal XBL untersützt es :mad:
 
AcRo schrieb:
Oh der xrock träger fühlt sich wieder angegriffen. Was soll der Schwachsinn, das sind einfach keine Top Titel, das sind titel dies vielleicht auf 85 bis 90% wertungen bringen, und das ist für mich mittelmaß. Son richtiger Kracher wie Zelda oder Metroid Prime oder Halo sind kracher aber doch nicht solche dahergelaufenen Games. Ich bin garantiert kein Nintendo Fanboy, ich mag einfach nur ihre Spiele, und freue mich auch immer wenn ich ein klasse Game auf meine XBOX zocken darf.

junge,
ein crimson skies oder ein dark project 3, rsc2, pgr2, tflo, mafia, top spin, doa4, fishing live, ninja gaiden, amped2, mm2....ect. als durchschnittlich zu bezeichnen zeugt einfach nur von plan und ahnungslosigkeit. das geht nicht gegen dich sondern gegen deine einstellung.
 
x-box-hater schrieb:
es gibt aber auch Spieleschmieden wie Rare die Ihre Spiele objektiv zerstören :lol: Perfect Dark Zero ist das Musterbeispiel

Wie kann man nur Cell Shanding nehmen? :shakehead:

sind die da alle verdummt? nicht mal XBL untersützt es :mad:

das ist kein cell shading.
 
Zocker hat geschrieben:

Mag sein das Leute mit nem Cube diese toll finden aber bei Leuten mit ner XBOX verstaubt der Würfel aber heftigst.




Also lieber Zocker:

Ich habe einen Cube und eine Box. Auf der Box habe ein paar
games angetestet und Halo durchgezockt. Und die Box games
inkl. Halo waren wirklich nicht gut. >Bei Halo musste ich mich
regelrecht durchquälen. Nicht nur, dass das Game eine PC-übliche
total stupide Ballerorgie ist, sondern auch noch wird es zum Ende
hin immer schlechter.

Nene mein Lieber, ich behalte meine Box -welche im übrigen ohne
Games und einzig und allein als DVD-Player in meinem Zimmer
verstaubt- einzig und allein wegen den Raregames. Diese besitzen
nämlichgenau das, was auch die Nintendogames zu bieten haben:
Innovation frisches Gameplay und ne einzigartige Atmosphäre (und
bei dieser ist es egal, ob man durch ne marioartige Komikwelt hüpft
oder bei Eternal Darkness und Perfect Dark das Blut spritzen lässt.

Ich hole mir übrigens auch alle Multiplattformtitel für´n Cube. Allein
schon wegen diesem verkrüppelten und völlig unergonomischen
XBox-Pad. Und ich habe keinen Nintendo-Tick, sondern spiele einfach
die Games auf den zwei Videospielsystemen, welche in meinem Zimmer
stehen.
 
Also sorry @ xrocker, aber derzeit sind leider Zeiten angebrochen in denen man sich nicht jedes x beliebige game kaufen kann, da muss man schon auf die perlen unter den Games zurückgreifen.
 
xrocker schrieb:
AcRo schrieb:
Oh der xrock träger fühlt sich wieder angegriffen. Was soll der Schwachsinn, das sind einfach keine Top Titel, das sind titel dies vielleicht auf 85 bis 90% wertungen bringen, und das ist für mich mittelmaß. Son richtiger Kracher wie Zelda oder Metroid Prime oder Halo sind kracher aber doch nicht solche dahergelaufenen Games. Ich bin garantiert kein Nintendo Fanboy, ich mag einfach nur ihre Spiele, und freue mich auch immer wenn ich ein klasse Game auf meine XBOX zocken darf.

junge,
ein crimson skies oder ein dark project 3, rsc2, pgr2, tflo, mafia, top spin, doa4, fishing live, ninja gaiden, amped2, mm2....ect. als durchschnittlich zu bezeichnen zeugt einfach nur von plan und ahnungslosigkeit. das geht nicht gegen dich sondern gegen deine einstellung.

Ich möchte mal bezweifeln das jedes der aufgeführten Spiele (besonders Fishing Online) eine über 90%ige Wertung bekommt, Toptitel sind für mich moderne Meilensteine und mit dem Wort sollte ganz vorsichtig umgehen!
Allerdings würde ich die aufgeführten keinesfalls als Durchschnittlich bezeichnen, da sind wirklich einige Burner dabei, nur Toptitel, das muss sich erst noch herausstellen.
Besonders in letzter Zeit wurden wir von herbeigesehnten Titel enttäuscht die schon im Vorfeld als Toptitel bezeichnet worden sind.
Und das bei JEDER Konsole!
Und wenn wir beim Aufzählen von irgendwelchen Toptiteln Ende '03/ Anfang '04 sind, dann könnte auch ein PS2-Besitzer oder Cube-Besitzer eine genauso dicke Liste auffahren.
 
Also viele der aufgezählten Titel erscheinen auch für PC, also schon mal nicht only.Und bei all den Titeln von Toptiteln zu reden ist lächerlich. Die Spiele snd gut,keine Frage,aber keine Toptitel. Genauso ist nicht jedes Cubegame ein Toptitel.
Für XBOX
Halo 1+2
Doom 3
Sudeki
Fable
Deus EX 2
Ninja Gaiden

Für Cube
MP
Zelda
Resident Evil 4
FF:CC
Mario Kart
F-Zero
MGS

Das sind alles Titel die wahrscheinlich über 90% kassieren werden und die es verdient haben auch Toptitel genannt zu werden.Und nicht jedes X-Belibiege PC Spiel wie Counterstrike.
 
Wie lächerlich seit Ihr eigentlich?

Ist es wirklich so schwer zu akzeptieren, dass es für alle drei Konsolen sehr gute Spiele gibt?
Ist es wirklich so schwer zu akzeptieren, dass die PlayStation 2 für viele die besten Spiele hat?
Ist es wirklich so schwer zu akzeptieren, dass die Verkaufszahlen der PS2 am höchsten sind?
Ist es wirklich so schwer zu akzeptieren, dass jemand ein Spiel auch dann gut finden kann, wenn es nicht 95% hat, sondern „nur“ 70%? Oder das jemand ein Spiel schlecht findet, obwohl es 95% bekommen hat?

Wenn ich mir dieses Forum so anschaue, dann scheint das tatsächlich der Fall zu sein! Ich habe den Eindruck, dass viele von Euch deutlich toleranter werden sollten!
 
martinx schrieb:
Nein, jetzt ernst, der Cube hat an Fahrt gewonnen und mit Zelda wird es sicher weitergehen. Aber trotz aller freude, die meisten Top-Games wie MP oder Mario sind schon draussen und Zelda kommt auch bald und während die meisten Top-Titel schon bald draussen sind, macht sich die XBox erst noch bereit für den Gegenschlag, aber leider erst Ende 03/Anfang 04.

Also wer glaubt, dass die Xbox dem Cube im 3ten und 4ten Quartal 2003 und 1ten Quartal 2004 haushoch überlegen ist, sollte das nochmal überdenken, denn Nintendo hat nach Zelda noch ne Menge Material und kann nochmal die Lizenzmuskeln spielen lassen:

Final Fantasy CC PAL-Termin: Quartal 4 2003

Innbegriff für ein geniales RPG, Square-Enix's Final Fantasy ist eine der stärksten Lizenzen in der Spielebranche, gleichzusetzen mit einem Zelda. Sollte der Q4 Termin nicht eingehalten werden können, kann man sicher auf ein Q1 2004 Release schließen, da sich FFCC in Japan auch um 2 Monate nach hinten verschoben hat...

F-Zero PAL-Termin: Quartal 3/4 2003

Wieder eine geballte Ladung Lizenzpower. GBA Besitzer des Maximum Velocity games lecken sich sicher jetzt schon die Finger nach dem Cube Auftritt des Sci Fi Racers mit unglaublich flüssigen 60Fps bei bis zu 30 Fahrern gleichzeitung und hochauflösenden, mit Bumpmapping versehenen Strecken[wäre wohl was für 'Zocker' :lol:]

Megaman Battlenetwork Transmission PAL-Termin: Juni 2003

Auch die Megaman Lizenz gehört jeher zu einer der stärksten, zwar kann sie nicht mit einem Zelda oder FF gleichziehn, dennoch erfreut die Serie sich großer Beliebtheit. Außerdem handelt es sich hierbei nicht nur um einen Old-School 2D Shooter sondern auch um ein klassisches RPG mit verzweigter Storyline.

Mario Kart PAL-Termin: Quartal 3/4

Eines der stärksten Kaliber die Nintendo zu bieten hat, der SNES und N64 Vorgänger brach Verkaufsrekorde. Fans weltweit erwarten sehnlichst den Cube Ableger und speziell in Japan wird dieses Spiel Nintendo gute Dienste leisten.

Starwars Rouge Leader II PAL-Termin: noch unklar

Über die Starwars Lizenz brauche ich wohl nichts sagen... -Factor 5 wird auf der E³ ihren exklusiven Nachfolger zum Kassenschlager RL ankündigen, viele gehen von einem Release noch in diesem Jahr aus, da F5 angeblich schon längere Zeit an dem Game werkelt.


Golden Sun PAL-Termin: noch unklar

Am GBA wurde das Spiel in alle Höhen gelobt, zurrecht. Am Cube wird es sicherlich auch großen Anklang finden, auf der E³ wird es genauere Daten zu dem Game geben, ein 2003 Release ist auch hier nicht auszuschließen.

Pokemon GC PAL-Termin: noch unklar

Ein Wort, dass MS und Sony den Angstschweiss auf die Stirn treibt, unglaublich schlagkräftige Lizenz die weltweit Millionen Gamer mobilisieren wird, sich einen Cube zu kaufen. Infos zum Release gibts sicher auf der E³ ich gehe von einem späten 2003 bis frühem 2004 Release in Europa aus.

Resident Evil 4 PAL-Termin: 2003/2004

Viel ist noch nicht über das game bekannt, nur dass es ein völlig neues Spielerlebnis vermitteln soll und auch das Horror Genre revolutionieren könnte. Eine Lizenz die sich wieder unglaublicher Beliebtheit erfreut, im 4ten Teil mit zeitgemäßem Gameplay könnte das Spiel alle Rekorde der Vorgänger in den Schatten stellen. Release ist noch unklar, Anfang 2004 könnte es jedoch schon bei uns in den Läden stehn, mehr dazu wieder auf der E³.

Man sieht also, Nintendo hat in Sachen Exklusivgames mit Hammer-Lizenzen noch einiges in Petto, dabei bin ich auf games wie 1080 Avalanche, Pikmin II, PN03, Killer 7, Viewtifull Joe, Wario World, Dead Phoenix, Mario Tennis, uvm. garnicht näher eingegangen, und seid versichert diese Titel sind allesamt exklusiv und werden weder auf PC noch auf irgendeiner andren Konsole als dem Cube das Licht der Spielewelt erblicken.
 
Also wirklich, bei manchen Leuten kann man sich wirklich fragen. Soblad ein Titel über 95% ist er Top, darunter nicht, das ist doch "sorry" krank. Es gibt zwei arten von Top-Titel. Die einen sind im Stiel Zelda oder Halo. Wirklich super games mit einer super Bewertung in der Fachpresse. Die anderen sind halt mehr auf Freaks gerichtet. z.B Ace Combat 4, die Bewertung war ja nicht Hammer, aber ich fand es geil und habe es mehrmals durchgezockt. Warum?? ganz einfach, weil ich Flugzeugfan bin. Auch das frühere Sim Copter hat ja nicht besonders gut abgeschniten, aber ich fand es total geil und habe es auch sehr lange gespielt.

Hier sollte man schon unterscheiden können, in welcher Sparte der "Top-Titel" liegt.

Ich möchte mal bezweifeln das jedes der aufgeführten Spiele (besonders Fishing Online) eine über 90%ige Wertung bekommt

Das ist genau dies, was ich meine. Sogar ich denke dass das Fischerspiel nicht ne 90% bekommt, aber jemand der angeln liebt, für den könnte dies schon als Top-game bewertet werden. Einfach auf die fraek tour.

Was meine Aufliestung zeigt, ist auch eine grosse sparte an Generes, die die Xbox bekommt.
 
naja mtc die ganzen games die du aufgelistet hast sind auch geschmackssache , von denen ganzen werd ich mir 2 titel holen!
 
Ja MTC da muss ich Allgamer recht geben, die meisten der games sind echt schrott.
 
AllGamer schrieb:
naja mtc die ganzen games die du aufgelistet hast sind auch geschmackssache , von denen ganzen werd ich mir 2 titel holen!

Das ist im Prinzip egal, ich wollte nur zeigen, dass es genügend starke Lizenzen gibt auch noch im Jahr 2004 und da der Mainstream Gamer hauptsächlich Lizenz Games[die schon lange einen guten Ruf für Qualität haben] kauft sind das nunmal die wichtigsten Argumente für eine Konsole.
 
AcRo schrieb:
Ja MTC da muss ich Allgamer recht geben, die meisten der games sind echt schrott.

Geschmackssache kann man gerade noch so durchgehen lassen, aber Schrott? Hallo, da oben wer zu Hause?!
 
AcRo schrieb:
Ja MTC da muss ich Allgamer recht geben, die meisten der games sind echt schrott.

Hast du neuerdings deinen Cube verkauft und gegen ne xbox ausgetauscht oder was? FFCC, Mario Kart, F-Zero, Golden Sun, Resident Evil 4, Rouge Leader II,... als Schrott zu bezeichnen, naja viel spaß mit der xbox ;)

Ne wenn du solche games als Schrott abtust wärs wirklich besser ne xbox zu haben, denn diese games sinds nunmal die den Cube von einer xbox unterscheiden :rolleyes:
 
ROFL :)

Das typsiche War Thema oder was :).

Klar die Cube verkäufe haben sich in den USA verdoppelt. Mag ja sein ist ja auch ein Erfolg. Aber wenn von der Xbox in Japan ausnahmsweise mal wieder 3000-4000 Stück verkauft würden wäre das auch eine Verdoppelung :). Das ist typisch Nintendo, man nennt nur genaue Zahlen wenn sie richtig Fett hoch sind(GBA, Zelda vorbesteller), ansonsten bleibt man bei dem was mehr klingt :). Das nennt sich Marketing und ihr fallt reihenweise darauf rein :).

Kracher ????? Was ist wenn man keine Action Adventures mag ? Dann kan Metroid und Zelda 100 mal Top Titel sein, der jenige wird sich die Spiele nie kaufen. Der jenige hat nichtmal einen schlechten Geschmack, er kann halt damit nur nichts anfangen. Schau dir mal die Hit Landschaft auf dem Cube an, hauptsächlich Action Adventures (Metriod, Zelda, SFA, Eternal), Jump and Runs (Mario), Strategiespiele (Pikmin). Das wars aber dann auch schon. Wo sind die Ego Shooter, die Racer, die Simulationen, RPGs, Sportspiele, Onlinegames (eines ist ja wohl lächerlich <g>)? Entweder das Zeug kommt erst noch raus, oder auch nie. Sorry aber IMO interssieren mich auf dem Cube nur die Action Adventures, dafür taugt er und für alles andere ist die Xbox bzw PS2 (RPG) zuständig. Aber ich ziehe einen guten Racer oder Ego Shooter jedem Action Adventure vor.

Nach Wertungen kann man in dieser Zeit auch nicht mehr gehen, zu viel wird gemauschelt und zu viel beschißen (100 % Wertungen von Nintendo seiten, ganz klar sehr objektiv <g>). Man kann sich nur noch auf sein eigenes Urteil verlassen und wenn einem persönlich ein Spiel nicht gefällt kann man das doch akzeptieren oder ?

In wie weit der Cube wirklich aufgeholt hat, das nehme ich persönlich schon stark an. Wird sich erst mit den nächsten Zahlen zeigen. Zelda ist ein starker kaufgrund, wird aber genauso nur ein 2 Wochen Strohfeuer sein wie in Japan. Metriod hat sich auch gut verkauft, nur ist es jetzt auch schon wieder abgeschlagen von Japan will ich gar nicht anfangen, da hat sich DOAX ja mehr verkauft ;).

Akzeptierts der Cube ist wie die Xbox Spieleabhänig und kein Selbstläufer wie die PS2 ;). Das heißt gutes Game=gute Verkaufszahlen sonst unter aller Kanonen. Was nicht heißt das die xbox besser läuft ;).


mfg
Vegetha
 
Vegetha schrieb:
ROFL :)

Das typsiche War Thema oder was :).

Klar die Cube verkäufe haben sich in den USA verdoppelt. Mag ja sein ist ja auch ein Erfolg. Aber wenn von der Xbox in Japan ausnahmsweise mal wieder 3000-4000 Stück verkauft würden wäre das auch eine Verdoppelung :). Das ist typisch Nintendo, man nennt nur genaue Zahlen wenn sie richtig Fett hoch sind(GBA, Zelda vorbesteller), ansonsten bleibt man bei dem was mehr klingt :). Das nennt sich Marketing und ihr fallt reihenweise darauf rein :).

Klar, aber M$ posaunt jeden Tag raus wie schlecht es in Japan läuft und wieviel Verlust sie mit der Xbox machen. :rolleyes:
Das nennt sich Marketing, manch einer hat schon von gehört.

Vegetha schrieb:
Nach Wertungen kann man in dieser Zeit auch nicht mehr gehen, zu viel wird gemauschelt und zu viel beschißen (100 % Wertungen von Nintendo seiten, ganz klar sehr objektiv <g>). Man kann sich nur noch auf sein eigenes Urteil verlassen und wenn einem persönlich ein Spiel nicht gefällt kann man das doch akzeptieren oder ?

Und wieder sind es die Nintendo Seiten..
Naja, es kann nicht jeder so objektiv sein wie die Xbox oder PS2 Fanpages. :rolleyes:
 
Ok, sorry mit schrott hab ich übertrieben, ändern wir das in: Games die ich mir nicht unbeding kaufen würde. Aber was ich mir kaufen werde ist: Resi4, F-Zero und FF:CC.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom