Gamefreak2k
L10: Hyperactive
- Seit
- 8 Jun 2002
Sowas würde ich gerne sehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zocker schrieb:Ich spiele ja gerade Metroid.. siehe Möhrchen topic und finde es technische gesehen grottig. Reif für die Mülltonne! Sorry aber meine Augen schmerzen bei den Matschtexturen, meine Ohren bluten bei dem psychosound der nicht nur Psychon sondern einfach nervtötend ist des weiteren schüttel ich den Kopf bei den miesen Effekten... wie Schüsse die in der Luft gleben und Wassertropfen Bilder auf dem Visier.. was soll das? Beta, Freeware oder einfach nur wieder Nintendo die mit den Großen nicht mehr mithalten können?
vielleicht solltest du nach 5-10 Spielstunden nochmal über die Grafik nachdenken...
Zocker schrieb:Ich spiele ja gerade Metroid.. siehe Möhrchen topic und finde es technische gesehen grottig. Reif für die Mülltonne! Sorry aber meine Augen schmerzen bei den Matschtexturen, meine Ohren bluten bei dem psychosound der nicht nur Psychon sondern einfach nervtötend ist des weiteren schüttel ich den Kopf bei den miesen Effekten... wie Schüsse die in der Luft gleben und Wassertropfen Bilder auf dem Visier.. was soll das? Beta, Freeware oder einfach nur wieder Nintendo die mit den Großen nicht mehr mithalten können?
Zocker schrieb:Mein Kumpel zockt gerade... aber wieso sind die Nintendo Spiele laut euch anfangs immer so scheiße und werden nach 10 Stunden oder nach 10 Tagen nein nach 100 Jahren Supertoll?
Mit den schüssen meinte ich schießt DU auf einen Baum etc.. bleibt er zur Hälfte am Baum kleben und die ander steht in der Luft wie ein Stück Pappe.. bei Halo z.b. wind die Schüssen genau auf dem Felsen oder wo auch immer.. nix stehen in der Luft, einfach lachhaft.
Dann die Wassertropfen.. wenn die Tussi ins Wasser springt sieht man Wassertropfen... es ist einfach nur ein starres Bitmap.. das langsam auftaucht und wieder weggeht.. auf der Xbox bewegen sich solche Tropfen...
BumpMapping hat es eh nicht.. Hmm.. in der heutigen Zeit?
Was ich noch albern finde... Hey.. Du musst das scannen.. gut scan ich .. gescannt jetzt darf ich als Ball das reinrollen... Aha.. Voll die Aktion erst 10000 Wörter lesen und schon darf ich weiter und das jedes mal.. WOW...
Ist schon fett das Spiel, wirklich.
Gamefreak2k schrieb:Sowas würde ich gerne sehen
spike schrieb:Ich wäre für einen schwarz/blau/roten Cube mit Rädern und Stoßstange. Dazu noch einen passenden WaveBird und schon haben wir einen Cube im Mario Kart Stil.
Malike-pakile schrieb:nen mario kart bundle könnte sicher viel bewegen!!!
mario kart alleine ist schon ein großer Grund für den cube!!ich freu mich schon!
Zocker schrieb:Malike-pakile schrieb:nen mario kart bundle könnte sicher viel bewegen!!!
mario kart alleine ist schon ein großer Grund für den cube!!ich freu mich schon!
Das höre ich seit Beginn des Cubes.. aber irgendwie bewegen Nintendo Spiele nicht wirklich viel... Naja.. nintendo lebt wohl noch eher in den 80ern.
Zocker schrieb:Das höre ich seit Beginn des Cubes.. aber irgendwie bewegen Nintendo Spiele nicht wirklich viel... Naja.. nintendo lebt wohl noch eher in den 80ern.
Die Texturen wirken übrigens gestochen scharf!
Zocker schrieb:Die Texturen wirken übrigens gestochen scharf!
Jetzt wird es aber albern.. oder brauche ich echt ne Brille.. nein doch nicht sonst würden ja XBOX Texturen genauso matschig aussehen, tun sie aber nicht. Was soll das? hast DU keine Augen im Kopf? Keine Vergleiche? Mein Kumpel von dem ich das Spiel habe hab ich per SMS vorhin geschrieben das der Sound schecklich ist es alles wahnsinnig matschig aussieht und die Steuerung beschissen sei.. er schrieb zurück: Jetzt weißte warum ich es Dir verkaufen will.. für 30 Euro kann ich es haben obwohl es es vor ein paar Tagen für fast 60 gekauft hat.. Ahaa.. ganz so dämlich kann ich nicht sein.. er hat zudem nen Thomson Progressive 16:9 2000 Euro teuren TV... Soviel zum thema..
Zeelich schrieb:Zocker schrieb:Die Texturen wirken übrigens gestochen scharf!
Jetzt wird es aber albern.. oder brauche ich echt ne Brille.. nein doch nicht sonst würden ja XBOX Texturen genauso matschig aussehen, tun sie aber nicht. Was soll das? hast DU keine Augen im Kopf? Keine Vergleiche? Mein Kumpel von dem ich das Spiel habe hab ich per SMS vorhin geschrieben das der Sound schecklich ist es alles wahnsinnig matschig aussieht und die Steuerung beschissen sei.. er schrieb zurück: Jetzt weißte warum ich es Dir verkaufen will.. für 30 Euro kann ich es haben obwohl es es vor ein paar Tagen für fast 60 gekauft hat.. Ahaa.. ganz so dämlich kann ich nicht sein.. er hat zudem nen Thomson Progressive 16:9 2000 Euro teuren TV... Soviel zum thema..
Der soll nicht dämlich sein? (Gesetzt dem Falle, dass das überhaupt stimmt. Was ich sehr stark bezweifel.. )
30 EUR.. LOL
BTW: Endlich mal wieder was los hier!