Nintendos Top-Games brechen der Konkurrenz das Genick

  • Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Malike-pakile schrieb:
Tja, dann merkst du wohl , das nicht alle so denken wie du, was? :)

Ein aktuelles Topspiel hat für mich ALLES... gutes Gameplay, guten Sound, die beste Grafik die es aktuell gibt.. und das sind dies Nintendospiele einfach nicht.

PROBLEM: Die Mags testen viele Nintendospiele und halten sie für Gott... nur wenn ich mir die Gottheiten ins Wohnzimmer lege und in den Cube stecke gibt es lange Gesichter.

Mag sein das Leute mit nem Cube diese toll finden aber bei Leuten mit ner XBOX verstaubt der Würfel aber heftigst.


hier kann ich dem zocker aber garantiert recht geben. nachdem mp wieder in die videothek zurück musste hab ich meinen cube wieder auf den schrank stellen können. das mit amazon ist auch so ne sache, der "vergleich starten" button ist bei xbox und ps2 schon seit monaten nicht mehr vorhanden und durch die tausend verschiedenen bundles die jede konsole mittlerweile bietet ist das alles andere wie glaubwürdig. ziemlich schwer zu sehen wer da führen soll. man erhält nämlich immer wieder verschiedene ergebnisse.
 
Zeelich schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
Sowas würde ich gerne sehen :D

18897952.jpg

Schwarzer Cube mit Spicey Orange Controller? Warum dann nicht den Cube passend zum Controller? :p
weil ich kein bild gefunden habe wo der orange cube so groß drauf wäre, deshalb hab ich den schwarzen genommen :p
 
Zocker schrieb:
Ein aktuelles Topspiel hat für mich ALLES... gutes Gameplay, guten Sound, die beste Grafik die es aktuell gibt.. und das sind dies Nintendospiele einfach nicht.

PROBLEM: Die Mags testen viele Nintendospiele und halten sie für Gott... nur wenn ich mir die Gottheiten ins Wohnzimmer lege und in den Cube stecke gibt es lange Gesichter.

Mag sein das Leute mit nem Cube diese toll finden aber bei Leuten mit ner XBOX verstaubt der Würfel aber heftigst.
Lol nun bist du für mich nur noch lächerlich. Betonst hier extra das ein Topspiel gutes Gameplay haben muss, aber nennst im Möhrchen Thread RE ein Toptitel. So eine miese KI gabs lange nicht,die Gegner fehren schön in Reih und Glied.Und sowas soll ein Toptitel sein und MP nicht??
 
buffyman schrieb:
Lol nun bist du für mich nur noch lächerlich. Betonst hier extra das ein Topspiel gutes Gameplay haben muss, aber nennst im Möhrchen Thread RE ein Toptitel. So eine miese KI gabs lange nicht,die Gegner fehren schön in Reih und Glied.Und sowas soll ein Toptitel sein und MP nicht??

Willst du jetzt RE runter machen oder was :evil2:

Klar haben die Gegner in RE nicht viel KI, was glaubst du für was ein Zombie gut ist? Zum lösen von komplizierten Rechenformeln kann man ihn sicher nicht verwenden :rolleyes: :lol:
 
MTC001 schrieb:
buffyman schrieb:
Lol nun bist du für mich nur noch lächerlich. Betonst hier extra das ein Topspiel gutes Gameplay haben muss, aber nennst im Möhrchen Thread RE ein Toptitel. So eine miese KI gabs lange nicht,die Gegner fehren schön in Reih und Glied.Und sowas soll ein Toptitel sein und MP nicht??

Willst du jetzt RE runter machen oder was :evil2:

Klar haben die Gegner in RE nicht viel KI, was glaubst du für was ein Zombie gut ist? Zum lösen von komplizierten Rechenformeln kann man ihn sicher nicht verwenden :rolleyes: :lol:

Racing Evoluzione.. :rolleyes:

Ich glaube kaum, dass die Zombies in Resí in Reih und Glied durch die Gegend fahren! :p
 
Zeelich schrieb:
MTC001 schrieb:
buffyman schrieb:
Lol nun bist du für mich nur noch lächerlich. Betonst hier extra das ein Topspiel gutes Gameplay haben muss, aber nennst im Möhrchen Thread RE ein Toptitel. So eine miese KI gabs lange nicht,die Gegner fehren schön in Reih und Glied.Und sowas soll ein Toptitel sein und MP nicht??

Willst du jetzt RE runter machen oder was :evil2:

Klar haben die Gegner in RE nicht viel KI, was glaubst du für was ein Zombie gut ist? Zum lösen von komplizierten Rechenformeln kann man ihn sicher nicht verwenden :rolleyes: :lol:

Racing Evoluzione.. :rolleyes:

Ich glaube kaum, dass die Zombies in Resí in Reih und Glied durch die Gegend fahren! :p

Ich hab nur "nennst RE einen Toptitel", "miese KI gabs lange nicht" gelesen, ich hab nicht die Zeit soviel Text aufeinmal zu lesen ;) :p
 
Also Resident Evils Problem ist nicht unbedingt die K.I., sondern die Steuerung...die ist der Grund dafür, dass es etliche Spieler ablehnen sich das Spiel zuzulegen. Die Atmosphäre ist sehr gut, besonders durch Grafik und Sound...aber das Gameplay bringt dann erst das Gruseln mit sich... es ist halt ein völlig überholtes Konzept. Bewegungsfreiheit ist da für mich das A und O. Devil May Cry...auch aus dem Hause Capcom ist der Sache da schon viel näher gekommen. :) Und ich hoffe das Chaos Legions dann endlich der absolute Hammer wird. :) Ich meine wer brauch R.E. oder Dino Crisis, wenn man Chaos Legions spielen kann...
 
Sorry das ihr mich alle missverstanden habt.Ich mein natürlich Racing Evulozione. Resident Evil ist doch für mich eines der besten Spiele,ich würde es doch nicht wagen Gotteslästerung zu betreiben. :shaded:
 
hahaha, selten so gelacht, die xbox in USA einholen?? Aber ein MK-Bundle könnte ihr wirklich aufschwung geben ... oder den jetzigen halten ...
 
Also bei uns ist es wirklich auch der Fall, dass der Cube an Fahrt zulegt. Vorher kam lange nichts wirklich originelles. Dann kam MP und mit dem MP-Bundel hat Nintendo ein wirklich gutes Bundels ausgedacht. Wobei im Vergleich zur Bewertung sich MP eher mittelmässig verkauft hat :wink2:
Nein, jetzt ernst, der Cube hat an Fahrt gewonnen und mit Zelda wird es sicher weitergehen. Aber trotz aller freude, die meisten Top-Games wie MP oder Mario sind schon draussen und Zelda kommt auch bald und während die meisten Top-Titel schon bald draussen sind, macht sich die XBox erst noch bereit für den Gegenschlag, aber leider erst Ende 03/Anfang 04. Denn Titel wie Sudeki, Halo 2, Doom 3, Operation Flashpoint, Men of Valor: Vietnam, Ninja Gaiden, Fable oder BC werden der XBox - wie beim Cube - einen grossen Schub nach vorne bringen. Aber auch Titel wie Yager, Brute Force, SW Galaxy, Deus Ex: Invisible War, Kameo, Midtown Madness 3, Rally Sport Challenge 2, Amphed 2, Crimson Skies, Mafia, Counterstrike, Dino Crisis 3, Psychonaut, Raven Shield, SW Knighs of the Old Rebublic, True Fantasy Online, N.U.D.E, Dark Project 3, Jedi Knight: Jedi Academy, Breed, Dead or Alive Code: Kronos, Fishing Live Online, Project Gotham Racing 2, Return to Castle Wolfenstein: Tides of War oder Vultures werden dazu beitragen. Und die meisten Titel sind Only XBox.

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen und auf der E3 wird man noch viel mehr bekommen - auf beiden Seiten.
 
Also jetzt hast du mich grad zum lachen gebracht. das sollen Titel sein die die XBOX noach vorne befördern? Ich sage dir mal wie viele von den Titeln wirklich das Potenzial dazu haben:
Halo2, Doom3, Fable, Deus Ex: Invisible War. Der Rest ist mittelmäßiges Zeug, wesshalb man sich keine Konsole kauft.
 
Zocker schrieb:
Malike-pakile schrieb:
Tja, dann merkst du wohl , das nicht alle so denken wie du, was? :)

Ein aktuelles Topspiel hat für mich ALLES... gutes Gameplay, guten Sound, die beste Grafik die es aktuell gibt.. und das sind dies Nintendospiele einfach nicht.

PROBLEM: Die Mags testen viele Nintendospiele und halten sie für Gott... nur wenn ich mir die Gottheiten ins Wohnzimmer lege und in den Cube stecke gibt es lange Gesichter.

Mag sein das Leute mit nem Cube diese toll finden aber bei Leuten mit ner XBOX verstaubt der Würfel aber heftigst.


:lol: :lol: :lol: :lol: ich hab ne Box daheim und die verstaubt weil nix gescheites rauskommt :D

Aufm Cube hab ich 12 Games und fast alles sind Only Games
 
Übrigens hat einer von Euch das Brute Force Special bei IGN gelesen? Da schreibt man, dass Brute Force das beste Spiel nach Halo für die Xbox sein soll...ob da was dran ist?

hier mal so der Tenor des Specials:

1. best graphics on xbox by far (every screenshot so far has been IN GAME)
2. amazing gameplay
3. AI "at least" as smart as halo and half-life
4. multiplayer deathmatch that is a "blast"
5. 2nd best game on xbox next to halo
 
AcRo schrieb:
Also jetzt hast du mich grad zum lachen gebracht. das sollen Titel sein die die XBOX noach vorne befördern? Ich sage dir mal wie viele von den Titeln wirklich das Potenzial dazu haben:
Halo2, Doom3, Fable, Deus Ex: Invisible War. Der Rest ist mittelmäßiges Zeug, wesshalb man sich keine Konsole kauft.

junge, du hast doch keinen plan.
alle der titel die er aufgeührt hat hätten das zeug zum toptitel. das du das gegenteil behauptest als ninfanboy der noch nie was über diese spiele gesehen oder gehört hat, wundert mich garnicht. du laberst müll.
 
Es ist ja alles Geschmacksache, was der eine gut findet, findet der andere schlecht. Dass ist mir schon klar. Aber alle mittelmässig, dass ist sicher nur dein Gefühl oder auf dich persöhnlich bezogen. Bin gespannt wie alle Games noch so abschneiden werden, dass ist jetzt auch auf den Cube bezogen. Erst dann sieht man wie gut ein Titel ist, aber auch ein Top-Titel wie MP macht mich nicht an. Im Gegensatz finde ich BC allererste Sahne (natürlich auf die Berichte, Bilder und dem Video bezogen) und du findest es eher mässig. Das macht mir nichts aus :) Haubtsache jeder hat die Konsole und Games die er liebt und Spass hat. darum braucht es ja drei Hersteller...äh... nein nur zwei: BigN und MS :grin4:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom