Switch Nintendo World Championships: NES Edition

Hab mir mein Exemplar im MyNintendoStore am Freitag sichern können und einen Amiibo, der mir noch gefehlt hat. :banderas:

Hab glucklicherweise keine Probleme mit dem Shop. Eine Kreditkarte bekommt man bei den meisten Banken bspw. heutzutage kostenfrei dazu. Ist gerade für Leute, die im Ausland reisen eine sinnvolle Sache.
 
Bei Limited Run Games „kaufst“ direkt und bestellst nicht vor.
Kleiner aber feiner Unterschied.

Bei Limited Run gibt es soweit kein Rückgabe recht
Das mag man anders definieren. Ich kaufe das Spiel xy, dass noch produziert werden muss. Was ich als Vorbestellung wahrnehme.

Bei Limited Run Games gibts seit März ein Rückgaberecht. Das funktioniert per Mausklick, also ohne das man gezwungen ist erst mal eine Mail zu schreiben.
 
Das mag man anders definieren. Ich kaufe das Spiel xy, dass noch produziert werden muss. Was ich als Vorbestellung wahrnehme.

Bei Limited Run Games gibts seit März ein Rückgaberecht. Das funktioniert per Mausklick, also ohne das man gezwungen ist erst mal eine Mail zu schreiben.

Ja ich würde das auch so wahrnehmen.
Bin da voll bei dir.

Aber am Ende geht es darum wie die Unternehmen damit rechnen.
Dass dort ein rückgaberecht gibt ist dann aber wirklich Brandneu wobei die Kosten bei Limited Run Games sicher der Käufer trägt und wir in Europa da richtig die gearschten sind und das so gut wie niemand machen wird.

Wollte mit der Geschichte mit den Vorbestellungen nur eine Erklärung liefern warum dass wohl so ist.
Mich stört es nicht und finde dadurch dass viele eine Kreditkarten Phobie haben in Deutschland dass es leichter ist daran zu kommen und halt nicht direkt nach wenigen Minuten ausverkauft ist
 
Hab mir mein Exemplar im MyNintendoStore am Freitag sichern können und einen Amiibo, der mir noch gefehlt hat. :banderas:

Hab glucklicherweise keine Probleme mit dem Shop. Eine Kreditkarte bekommt man bei den meisten Banken bspw. heutzutage kostenfrei dazu. Ist gerade für Leute, die im Ausland reisen eine sinnvolle Sache.
Ohne Kreditkarte geht garnichts. Pflicht bei mir.
 
Für alle die sonst keine Chance haben dran zu kommen haben ab jetzt die Möglichkeit es auch bei Netgames als japanische Version (wenn die Konsole auf deutsch gestellt ist läuft es natürlich auf deutsch) vor zu bestellen.

 
Aktuelle Infos zu Nintendo World Championships: NES Edition


In nur einem Monat erscheint Nintendo World Championships: NES Edition! Seht euch das hier an, um euch auf den neuesten Stand zu bringen, auch über den neu angekündigten Überlebensmodus.
 
Aktuelle Infos zu Nintendo World Championships: NES Edition


Ich Feier diesen Geister Battle Royal Modus, da werde ich mich dran austoben.

Wird eines meiner absoluten Highlights dieses Jahr und werde da viele,viele Stunden reinstecken.

Sowohl alleine als auch mit meinen Freunden und Familie.
Einen besonderen Abend mit dem Spiel habe ich schon geplant und die Leute eingeladen 🙂
 
Viel Spaß beim Auswendiglernen der Treasure Room Maps in Kid Icarus. Die waren teilweise echt hart mit all den Möglichkeiten und wo man als erster feuert.
 
Viel Spaß beim Auswendiglernen der Treasure Room Maps in Kid Icarus. Die waren teilweise echt hart mit all den Möglichkeiten und wo man als erster feuert.

Wir kennen ja noch gar nicht all die Aufgaben.
Man wird ja nicht einfach simpel Spiel XY schnell durch spielen
 
Zurück
Top Bottom