Switch Nintendo World Championships: NES Edition

Time-sink, Time sink, timesink.
Zeitfresserchen über ne Dauer.

Finde in der Tat eher mit Zusatz in Suche Treffer. Zb Steam, Time-sink Games.

Werde da wohl über längeren Zeitraum immer mal wieder Gaudi haben irgendwo eine Zeit knacken zu wollen usw. Etwas wo ich gerne immer zurückkehre ^^

Ahhhh jetzt macht es auch Sinn für mich 😂
Stand da gerade echt auf dem Schlauch.

Und ja in sowas kann man sich echt verbeißen.
Hab zudem mit meinen besten Freunden und meinem Bruder schon ein Datum für unseren N-Cup.

Dann spielen wir das im Turnier 😄, jeder hat knapp 2 Monate nach Release Zeit zu trainieren.

Das wird dann richtig zelebriert.

Was man dem Spiel auch hoch anrechnen muss ist nicht nur die Spielidee an sich die ja schon bei NES Remix toll war sondern auch einfach mal die Präsentation.
Finde da haben sie tolle Arbeit geleistet.

Ich hab jetzt zwar keine Quelle dafür aber ich würde darauf wetten dass das Spiel in Europa entwickelt wurde bei NERD.
 
Hab mal nach geschaut bei dem Tree House Video was Nintendo gestern hoch geladen hatte.



Und zwar wird es genau 156 Aufgaben geben.
Einige die nur Sekunden dauern aber auch welche wie Spiele Super Mario Bros mit Warp Pipes durch.
 
Der My Nintendo Store ist auch so unfassbar unflexibel! Hatte die Sonderedition von der NES Championship Edt. im deutschen My Nintendo Store vorbestellt. Nun ist Ende Mai meine Kreditkarte abgelaufen und habe eine neue erhalten von der Bank, wie alle paar Jahre.
Nun die Karte in meinem Account aktualisiert bzw. neu hinterlegt, klappte auch alles.

Dann aber gesehen das meine Order von Mitte Mai noch immer die alte Karte anzeigt. Also den Support angeschrieben mit der Erläuterung des Sachverhalts und der Bitte die Zahlungsdaten zu aktualisieren. Als Antwort kam das …


Wir informieren Sie darüber, dass eine Änderung der Zahlungsmethode nach Bestellbestätigung leider nicht möglich ist. Wir können Ihnen nur empfehlen die Bestellung zu stornieren und mit der neuen Zahlungsmethode erneut aufzugeben.

Sollten die Artikel momentan nicht verfügbar sein, empfehlen wir Ihnen diese zu Ihrer Wunschliste hinzuzufügen, sodass Sie per E-Mail benachrichtigt werden, sobald diese wieder vorrätig sind.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von My Nintendo Store.

Wollen die einen eigentlich komplett verarschen bitte? Im Jahre 2024 nur per KK vorbestellen ist ja schon eine Sache, aber Zahlungsmittel zu aktualisieren auf getätigte PreOrders ebenfalls nicht möglich, obwohl die neue Karte mit Bankabfrage und Online Verfizierung im Account hinterlegt ist, so absurd!!

Warte jetzt mal ab was da passiert oder der Support Blödsinn geschrieben hat.
 
Zurück
Top Bottom