Switch Nintendo World Championships: NES Edition

Problemloses Zahlen in allen anderen Shops => Problem der Karte oder des Shops? :verwirrt:

Ich halte es für eine gewagte These, dass Scalper sich von einer Kreditkarte abschrecken lassen.

Nein natürlich nicht aber es sind dadurch trotzdem weniger.
Wären dann nur noch mehr.

Schau dir doch die Kommentare in Social Media an,die deutschen haben bis heute Angst vor Kreditkarten 😂

Aber Payal womit man viel mehr Schabernack trieben kann und jetzt schon die Xte betrugsmasche aktuell am laufen ist kein Problem.

Ist zwar was völlig anderes aber es gibt so paar Sachen wo unser Volk mehrheitlich nie drauf klar kommt bzw gekommen ist und dazu gehört die Kreditkarte,klassisches Pay TV usw
 
Naja, jetzt ist es ausverkauft. Viel Spaß den ganzen Scalpern.

Und alle Scalper und die Leute die bei denen kaufen sollen in der Hölle schmoren.
Ist es nicht noch möglich die Jap-Version zu kaufen?
Die Extras sind ja nicht so prickelnd. Die paar Cover-Posters (US-Versionen, wohl gemerkt, nicht die EU/JAP-Artworks) machen den Preis auch nicht aus. Und die "Gold Cartridge" kannst du dir auch selbst machen, bzw. als RePro.

Das Wichtigste ist doch, dass du das Game als Physical hast.
 
Ist es nicht noch möglich die Jap-Version zu kaufen?
Die Extras sind ja nicht so prickelnd. Die paar Cover-Posters (US-Versionen, wohl gemerkt, nicht die EU/JAP-Artworks) machen den Preis auch nicht aus. Und die "Gold Cartridge" kannst du dir auch selbst machen, bzw. als RePro.

Das Wichtigste ist doch, dass du das Game als Physical hast.

Wer will aber schon eine Fälschung ?
Es muss das Original sein.

Die Pins sind zudem auch richtig geil.
 
sehe die ganzen Collectors Editions schon eher als ne Wertanlage. Doch eigentlich braucht den Ramsch, der da zu größten Teil beiliegt doch niemand.

Also bin ich ein niemand ?

Ich brauche und will das unbedingt,ich zelebriere sowas extrem gerne und es wäre für mich ne Schande wenn es das Spiel zb nur digital gegeben hätte.

Ernsthaft ich Feier solch eine Box mit solch einen Inhalt mehr als jede Collectors Editin von einem Zelda,last of us oder sonst was.

Zudem. Hab ich mir neben der deutschen Version ja auch die Japanische Box bestellt und dort sind ja statt den coolen goldenen Modul ja die Famicom NSO Controller dabei 🤓

Natürlich hat jede Sammlung nen wert aber allein den Begriff „Wertanlage“ mag ich überhaupt nicht.
Das klingt und ist für mich seelenlos.
Alles was ich gerne nutze und Bock habe werde ich auch auspacken und mein Spaß daran haben.

Für mich ist solch ein Game wie eben Nintendo World Championships NES Edition so wie nach Hause kommen.
Kann ich sonst nicht anders erklären 😄

Kindheit,Erinnerungen,Nostalgie und die Gaming Kultur von damals die mich zum Fan gemacht hat.

habe auch direkt ein Privates bei mir zuhause geplantes Turnier mit meinen Leuten ausgerufen was wir dann nach zwei monatigen Training im September machen werden.
Dass ziehen wir lustig und der Umgebung gemessen groß auf 😀
 
habe ja selbst viel Limited Edition im Besitz gehabt. Doch irgendwie schaut man sich das Zeug doch dann gar nicht mehr an, es steh rum und frisst Platz. Aber gut, so hat jeder seine eigene Ansicht.
Denke da ist jeder anders.

Sobald ich mir gar nichts mehr davon anschauen würde,würde ich aufhören mir sowas zu kaufen.

Klar hab auch einige Collector Editionen wo Sachen drin sind die ich verpackt gelassen habe wie zb castlevania Box und das Buch davon verschweißt gelassen aber halt nur weil das Buch auch digital im Spiel selber man sich anschauen kann.

Oder Metroid Samus Returns Box wo ein Schlüsselanhänger dabei ist aber mein Schlüsselbund ist schon dick genug und die Verpackung war zu schön um das auszupacken.

Aber sollte ich jemals Bock drauf haben pack ich das aus da Scheiß ich dann auf den Wert.
Kann die Kohle die es mal abwerfen könnte eh nicht mit ins Grab nehmen 😂
 
habe ja selbst viel Limited Edition im Besitz gehabt. Doch irgendwie schaut man sich das Zeug doch dann gar nicht mehr an, es steh rum und frisst Platz. Aber gut, so hat jeder seine eigene Ansicht.
Jo, hab auch irgendwann realisiert, dass da immer zu viel Müll dabei ist, den man nicht braucht. Denke auch, dass ich den überflüssigen Kram irgendwann auf ebay stelle.
 
habe ja selbst viel Limited Edition im Besitz gehabt. Doch irgendwie schaut man sich das Zeug doch dann gar nicht mehr an, es steh rum und frisst Platz. Aber gut, so hat jeder seine eigene Ansicht.
Hab so viele Sachen verklingelt und auch gar nicht mehr den Platz dafür, in den 90ern und 2000ern sah das bei mir anders aus, mittlerweile aber nur noch null Interesse an CEs und Co. Eine der wenigen Ausnahmen der letzten Jahre war das Teil von Metroid Dread oder bei Link’s Awakening die Edition für Switch.

Aber finde es immer noch cool, wenn ich online bei Leuten die CEs sehe, aber für mich ist es nichts mehr. :)
 
Wer will aber schon eine Fälschung ?
Es muss das Original sein.
Nichts an der CE ist "Original" oder gut. Low Quality aliexpress pins, paar Mini Posters mit den falschen Artworks, eine RePro des NES Cartridge in neuem Gold (weil du kannst die alte Goldfarbe nicht 1:1 haben), ein Artbook and that's it.

Ist nicht das Geld wert meines Erachtens. Die haben einfach die US-Artworks intern genommen, weil es anscheinend zu viel Arbeit ist in Japan die Originale anzufragen. Das einzige wertvolle an der EU-CE ist das Spiel selbst.
 
Also nicht anecken. Aber die Box ist ja a ned so teuer. So gemessen an Verhältnissmässigkeit mit der schicken Aufmachung. Sehe ich da keinen Rant Grund.


Hoffen wir einfach wie kriegen ne organisch passende Box dann für ein SNES WCS :coolface: :coollink:
 
Also nicht anecken. Aber die Box ist ja a ned so teuer. So gemessen an Verhältnissmässigkeit mit der schicken Aufmachung. Sehe ich da keinen Rant Grund.


Hoffen wir einfach wie kriegen ne organisch passende Box dann für ein SNES WCS :coolface: :coollink:
Warum nicht erst einmal überhaupt auf ein SNES WCS hoffen :isaac:
 
Nichts an der CE ist "Original" oder gut. Low Quality aliexpress pins, paar Mini Posters mit den falschen Artworks, eine RePro des NES Cartridge in neuem Gold (weil du kannst die alte Goldfarbe nicht 1:1 haben), ein Artbook and that's it.

Ist nicht das Geld wert meines Erachtens. Die haben einfach die US-Artworks intern genommen, weil es anscheinend zu viel Arbeit ist in Japan die Originale anzufragen. Das einzige wertvolle an der EU-CE ist das Spiel selbst.

Das ist ORIGINAL von Nintendo 🤦🏻‍♂️

Und ob es „wertvoll“ ist oder nicht juckt mich wie gesagt im Grunde nicht und ist bei Videospielen eh subjektiv.

Zudem sind die Pins die Nintendo in sowas packt eigentlich immer wirklich Premium und ganz anders in der Qualität als diese ,die man zb bei der Gamescom geschenkt bekommt.

Von daher macht dein hate nicht wirklich Sinn außer dass du versucht Leuten etwas madig zu machen.
 
Von daher macht dein hate nicht wirklich Sinn außer dass du versucht Leuten etwas madig zu machen.
War 0% hate. Ich hab relativ mit Produktionen zu tun, daher weiß ich, wie billig das Zeug eigentlich ist. Ich sehe nicht das "CE" hinter dieser Edition, das ist alles.
 
War 0% hate. Ich hab relativ mit Produktionen zu tun, daher weiß ich, wie billig das Zeug eigentlich ist. Ich sehe nicht das "CE" hinter dieser Edition, das ist alles.

Schon klar dass die verdienen wollen, aber genau deswegen sag ich auch dass ich nichts von Wertanlage bei Games halte.

Es ist halt was für mich was mich irgendwo in positiven Gedanken trifft halt.

Ob die Produktion jetzt so teuer ist wie ne Schraube oder ne Schweizer Uhr ist mir da völlig egal.
 
Ich finde sie könnten noch ausbauen dass mehr als Mastercard und Visa akzeptiert werden.

Meine Main Kreditkarte ist von Amex,da können sie also noch nachbessern.

Das Paypal erst innerhalb 28 Tage vor Release funktioniert ist auch irgendeiner Tatsache anscheinend geschuldet.
Denke dass hat was mit bezahlen und Vorbestellungen zu tun.

Glaube (glauben ist nicht wissen) dass Leute ihr Geld von Paypal zurück verlangen können wenn sie ihr Produkt nicht bekommen in den Zeitrahmen.
Da Paypal nicht ausgelegt ist auf Vorbestellungen.

Zumindest kann ich mir das gut vorstellen
Bei Limited Run Games bestelle ich nur mit PayPal.
 
Zurück
Top Bottom