Switch Nintendo World Championships: NES Edition

Also angeblich ist meine Kartennummer auf meiner Sparkassen/Mastercard ungültig warum auch immer. Karte ist gültig bis 12/27 und ich war gerade zwecks Registrierung auf Sparkasse.de

Ist mir jetzt zu blöd, das Teil ist im Warenkorb, vielleicht habe ich Glück und kann im Juni mit PayPal zahlen.
 
Also angeblich ist meine Kartennummer auf meiner Sparkassen/Mastercard ungültig warum auch immer. Karte ist gültig bis 12/27 und ich war gerade zwecks Registrierung auf Sparkasse.de

Ist mir jetzt zu blöd, das Teil ist im Warenkorb, vielleicht habe ich Glück und kann im Juni mit PayPal zahlen.
Also auch Sparkasse. Ich musste für meine Karte (allerdings Visa) noch die S-ID-Check-App installieren, damit ich mit der Karte überhaupt online zahlen konnte. Dann hat auch erst das Registrieren als Zahlungsart im Nintendo-Store funktioniert.
 
Konnte problemlos bestellen, aber schrecklich, was Nintendo da inzwischen für ein Theater macht – war ja schon bei der CE von XC3 so nervig.

Eine Kreditkarte habe ich inzwischen auch nur, weil ständig irgendwelche Mietwagen buchen muss.
 
Konnte problemlos bestellen, aber schrecklich, was Nintendo da inzwischen für ein Theater macht – war ja schon bei der CE von XC3 so nervig.

Eine Kreditkarte habe ich inzwischen auch nur, weil ständig irgendwelche Mietwagen buchen muss.
Xenoblade 3 und Bayonetta... ... Ja der Shop ist nix. Bei mir steht ich hätte mich vormerken lassen müssen... wieder danke für nichts ...
 
Also auch Sparkasse. Ich musste für meine Karte (allerdings Visa) noch die S-ID-Check-App installieren, damit ich mit der Karte überhaupt online zahlen konnte. Dann hat auch erst das Registrieren als Zahlungsart im Nintendo-Store funktioniert.
Ah okay. Darauf war ich auch gestoßen, aber nicht mehr probiert. Aber vielleicht ist das die Lösung.

Edit: War es nicht, aber lief dann über "Sparkasse 3D Secure" also nochmal ein anderes Verfahren :ugly: Egal, hat nun geklappt, jetzt kann der Tag kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel leider verschlafen. :ugly:
Verstehe ich es richtig, dass es die Physical nur als Limited gibt?

Ich weiß nicht einmal mehr meine Zugangsdaten zu MyNintendo. Ich werde wohl oder übel in den eBay Apfel beißen müssen.
 
Ich hab das Spiel leider verschlafen. :ugly:
Verstehe ich es richtig, dass es die Physical nur als Limited gibt?

Ich weiß nicht einmal mehr meine Zugangsdaten zu MyNintendo. Ich werde wohl oder übel in den eBay Apfel beißen müssen.

Es gibt eine einfache Retail verison,die ist aber Japan Only.
Macht mehr Sinn diese zu kaufen als den Vampiren das Geld zu geben
 
Ich hab das Spiel leider verschlafen. :ugly:
Verstehe ich es richtig, dass es die Physical nur als Limited gibt?

Ich weiß nicht einmal mehr meine Zugangsdaten zu MyNintendo. Ich werde wohl oder übel in den eBay Apfel beißen müssen.
Im Store steht zumindest dabei das es My Nintedo Store exklusiv ist.
War glaub bei der Physischen Bayonetta 1 Version auch so

Oh nvm habs falsch verstanden xD sieht aber nicht so aus als ob es die "Normale" Version retail gibt.
 
Ab heute kann man auch vorbestellen wenn man sich Beute vorgemerkt hatte !


Wer Bock hat sollte lieber jetzt zuschlagen !
Ich versuche es ca. seit 19 Uhr und immer kommt eine Fehlermeldung bei der Zahlung.
Die und ihr Kreditkarten-Zwang wenn man länger als 4 Wochen vorher vorbestellen will. Wobei es zum ersten Mal Probleme gibt, sonst lief es immer recht reibungslos.
 
Ich versuche es ca. seit 19 Uhr und immer kommt eine Fehlermeldung bei der Zahlung.
Die und ihr Kreditkarten-Zwang wenn man länger als 4 Wochen vorher vorbestellen will. Wobei es zum ersten Mal Probleme gibt, sonst lief es immer recht reibungslos.

Dann liegt das Problem irgendwo ganz woanders bei dir.

Hab ja vor Tagen vorbestellen können die Bic und habe heute dort wieder etwas bestellt.
Gar keine Probleme.

Klingt auf den ersten zwar doof aber ich finde es sogar gut dass sie nur Kreditkarte nehmen.

Jede Wette wenn Paypal immer gehen würde, wäre es so dass jeder Affe erst vorbestellt alles nach Sekunden leer gekauft wäre nur um dann step by step die Leute wieder stornieren wenn keiner ihre Vorbestellung abkaufen würde bei eBay.
Gibt es zwar jetzt auch noch aber dann wäre es noch schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problemloses Zahlen in allen anderen Shops => Problem der Karte oder des Shops? :verwirrt:

Ich halte es für eine gewagte These, dass Scalper sich von einer Kreditkarte abschrecken lassen.
 
Zurück
Top Bottom