Switch Nintendo World Championships: NES Edition

Erfolg!​

Danke für deine Bestellung!
und vorbestellt
v.gif


War Nummer ~76000 :coolface:
 
Hab’s auch bestellen können,natürlich kam es als ich auf dem Laufband war 😂

Hat aber alles wunderbar funktioniert.

Damit habe ich die deutsche und die japanische ❤️

Achja und noch die Pokémon Anhänger für Platin Punkte eingelöst 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut sich nichts, im Account selbst hat das System auch Probleme meine Zahlungsdaten zu speichern -_-
Bei mir auch... Na ja, ich warte mal. Wenn es weg ist, ist es weg.

Edit: Jetzt hat es geklappt. Meine neue Kreditkarte war noch nicht für Online-Käufe freigeschaltet. Ich musste noch eine zusätzliche App herunterladen. :bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch... Na ja, ich warte mal. Wenn es weg ist, ist es weg.

Edit: Jetzt hat es geklappt. Meine neue Kreditkarte war noch nicht für Online-Käufe freigeschaltet. Ich musste noch eine zusätzliche App herunterladen. :bang:

Hauptsache du hast es sicher 👍🏻
Passiert halt immer sowas wenn man es nicht braucht aber wenn am Ende alles gut gegangen ist dann ist doch TOP
 
Klappt nicht, im Account die Daten speichern kommt "Es ist ein Fehler bei der Überprüfung der eingegebenen Kreditkarteninformationen aufgetreten, bitte versuche es erneut." und direkt über den Warenkorb "es ist ein fehler bei der bearbeitung aufgetreten, versuche es erneut" -_-
 
Klappt nicht, im Account die Daten speichern kommt "Es ist ein Fehler bei der Überprüfung der eingegebenen Kreditkarteninformationen aufgetreten, bitte versuche es erneut." und direkt über den Warenkorb "es ist ein fehler bei der bearbeitung aufgetreten, versuche es erneut" -_-
Hattest du denn schon mit der Karte im Store bestellt oder hast du wie ich auch einen neuen Anbieter?
 
Ich finde sie könnten noch ausbauen dass mehr als Mastercard und Visa akzeptiert werden.

Meine Main Kreditkarte ist von Amex,da können sie also noch nachbessern.

Das Paypal erst innerhalb 28 Tage vor Release funktioniert ist auch irgendeiner Tatsache anscheinend geschuldet.
Denke dass hat was mit bezahlen und Vorbestellungen zu tun.

Glaube (glauben ist nicht wissen) dass Leute ihr Geld von Paypal zurück verlangen können wenn sie ihr Produkt nicht bekommen in den Zeitrahmen.
Da Paypal nicht ausgelegt ist auf Vorbestellungen.

Zumindest kann ich mir das gut vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom