Switch Nintendo World Championships: NES Edition

NIN

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
24 März 2007
Beiträge
746
Switch
5256 2502 7715
2x1_NSwitch_NintendoWorldChampionshipsNESEdition_image1600w.jpg


Teste dein Können in über 150 Retro-Speedrun-Aufgaben in der Nintendo World Championships: NES Edition – ab 18. Juli erhältlich auf Nintendo Switch. Stelle deine eigenen Rekorde auf, kämpfe im lokalen Mehrspieler-Modus für bis zu acht Spieler gegen deine Freunde und werde in wöchentlichen Aufgaben Weltmeister der Nintendo World Championships!

Nintendo World Championships: NES Edition – Ab 18. Juli erhältlich


🏆 Die Nintendo World Championships kehren zurück – in eure Wohnzimmer!

Stellt euch in der Nintendo World Championships: NES Edition über 150 Retro-Speedrun-Aufgaben – ab 18. Juli erhältlich auf Nintendo Switch.

Nintendo World Championships: NES Edition – Deluxe-Set


Ihr wollt Nintendo World Championships: NES Edition – Deluxe-Set so bald wie möglich vorbestellen?

Meldet euer Interesse im My Nintendo Store an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Spielseite: https://www.nintendo.com/de-de/Spie...-World-Championships-NES-Edition-2569575.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziehe meine Posts hierhin:

Schöne Box. Doch, sieht liebevoll aus. Haben muss diese Deluxe Edition. Für die Sammlung :D

Oh guckt mal, ich kann den Post ned löschen(?!) darum DP. Sorry @Moderation.

Aber die japanische Box ist mega. Sind Joycons bei im Famicom Design.
Muss ich ma gucken dann, ob man da gut rankommen könnte über bekannte Händler oder ähnlichem:

IMG_5079.jpeg

Cooler (imo). Auch ohne Modul Replik.

Edit:
Ok, geht wohl ned einfach. Gibts nur im MyNintendo Store. Hab grade ne Mail vom CH Store bekommen und da kann man sich wie bei XB3 auf eine Liste setzen lassen, damit man dann benachrichtigt wird bei Möglichkeit zur Bestellung. Direkt mal gemacht 👍
Hab mich auf der Merk/-Warteliste eintragen lassen.
 
Das wäre mit einem vernünftigen Online Modus interessant. Gibt aber wohl nur Leaderboards.
150 Minispiele die jeweils 5 bis 30 Sekunden lang gehen, hört sich nicht nach viel an. 👎
 
Ziehe meine Posts hierhin:




Hab mich auf der Merk/-Warteliste eintragen lassen.

Im US Trailer ist nicht die Rede dass es nur in MyNintendo Store geben wird.
Dort wird es auch regulär im handle erscheinen.
Japan keine Ahnung kann kein Japanisch aber sollte die japanische Version auf Amazon Japan verfügbar sein hole ich die mir auch nochmal als extra goodie zur deutschen
 
hab mir mal den japanischen Trailer angeschaut und es hört sich nicht so an dass es dort nur im MyNintendo Store geben wird also Augen offen halten
 
Ich habe inzwischen irgendwie immer mehr den Verdacht, dass es das Game als Retail nur im MNS mit dem ganzen Zeug gibt. Oder hat jemand inzwischen etwas anderes in Erfahrung bringen können? Ich brauche nur die Retailfassung, ohne das ganze "Beiwerk".
 
Ich habe inzwischen irgendwie immer mehr den Verdacht, dass es das Game als Retail nur im MNS mit dem ganzen Zeug gibt. Oder hat jemand inzwischen etwas anderes in Erfahrung bringen können? Ich brauche nur die Retailfassung, ohne das ganze "Beiwerk".
Also wie @VirtualBoo schrieb kann man bei Amazon Japan die Retail auch so vorbestellen

Hoffe auch das es bei uns es auch so ist...
 
Zurück
Top Bottom