Wii U Nintendo WiiU - Events und Pressekonferenzen

Ist mir auch aufgefallen xD hab mal dieses Wonderbook beleidigt, schon 2- und ein paar Hate-Kommentare von anderen :-D

Ich meine nicht einmal Wonderbook, eher dieses Tearaway welches nun gefeiert wird. Ich schrieb es schon in einem anderen Thread, aber heutzutage wird bei einer Nintendo-Plattform jedes Spiel als Mist verschriehen. Wenn solche Titel dann aber für eine andere Konsole erscheint wird es gefeiert und sogar Trashtitel wie Remember Me (ohne jeglichen Wiedererkennungswert, stellt nichts besonderes dar) werden gefeiert als wären es innovative Titel nur weil man ENDLICH mal wieder eine neue IP sieht, auch wenn sie ausschaut wie jedes andere Spiel und sich nicht abhebt.

Da sind mir Spiele wie Rabbids Land, P-100, ZombiU etc. wirklich lieber da diese Spiele allesamt einzigartig auf ihre Art und Weise sind. (und wenn es nur die Steuerung ist)

Hat auch was Positivis, denn die, die am meisten gehatet bzw. bei denen, wo es die größten Neider gibt, sind erfolgreich und sehr gut. Ist in anderen Bereichen, wie z. B. bei Smartphones/Tablets, ja nicht anders. :D

Nintendo ist halt groß und mächtig, da tut es manchen weh. :P

Der Hype-Bus ist aber noch lang nicht so schnell :P

Dieser Bus lässt jeden Hypetrain wie 'ne Schnecke aussehen. :scan:

[video=youtube;bPpBGsFddao]http://www.youtube.com/watch?v=bPpBGsFddao[/video]

Wann ist nochmal die nächste Nintendo Direct Konferenz? Weiß man da schon ein genaues Datum?

Ich finde es ja beeindruckend wie Casual-Spiele bei der Sony PK bejubelt werden, aber wenn Nintendo Spiele wie Project P-100 ankündigt (welches an sich ein Core-Titel sein müsste) dann wird rumerzählt es wäre ein billiges PS2 Spiel und dürfte nicht mehr als 10€ im EShop kosten bzw. würde im PSN/XBLA nicht mehr als 10€ kosten.

Ich will damit nicht sagen das die PK schlecht war, sie war sehr sehr gut aber es ist schon belustigend anzusehen wie stark Leute Casual-Spiele feiern wenn sie auf "ihrer" Plattform erscheinen und wenn sie für eine andere Plattform erscheinen. :-)

die funktionieren als ameisenkollektiv wirklich gut, das muss man ihnen lassen. :v:

alle gleichgeschaltet, immer eine linie... da merkt man schon, dass die nintendos eher freiheitsliebende individualisten sind. :kruemel:

Dieser Bus lässt jeden Hypetrain wie 'ne Schnecke aussehen. :scan:

[video=youtube;bPpBGsFddao]http://www.youtube.com/watch?v=bPpBGsFddao[/video]

Wann ist nochmal die nächste Nintendo Direct Konferenz? Weiß man da schon ein genaues Datum?

Müsste nächste Woche sein.

Müsste nächste Woche sein.

Wenn du irgendeine Bestätigung in Form einer Ankündigung von Nintendo hättest, oder dass die Direct überhaupt kommt, wäre ich dir sehr dankbar. :P Dann könnte ich auch das Fragezeichen entfernen.

@Pong Das ist ja mal wirklich ein richtiger Oschi ;) aber wie du weißt bedeutet mehr Technik höhere Unfallsgefahr. Deswegen wechseln wir lieber wieder auf den regulären Train :P

21.10.2011
27.12.2011
22.02.2012
21.04.2012
22.06.2012

xx.08.2012

Merkst was? ;)

Die Nintendo-Direct-Präsentation wird meistens 2 Tage vorher angekündigt, wenn nicht 24 Stunden vorher.

Ich finde es ja beeindruckend wie Casual-Spiele bei der Sony PK bejubelt werden, aber wenn Nintendo Spiele wie Project P-100 ankündigt (welches an sich ein Core-Titel sein müsste) dann wird rumerzählt es wäre ein billiges PS2 Spiel und dürfte nicht mehr als 10€ im EShop kosten bzw. würde im PSN/XBLA nicht mehr als 10€ kosten.

Ich will damit nicht sagen das die PK schlecht war, sie war sehr sehr gut aber es ist schon belustigend anzusehen wie stark Leute Casual-Spiele feiern wenn sie auf "ihrer" Plattform erscheinen und wenn sie für eine andere Plattform erscheinen. :-)

gehts hier gerade um vita vs wii u?

Oh, oh ich glaub wir stehen kurz vor dem totalen Crash. Die Nintendo Direct kommt nächsten Monat, somit geht Kretshars Rechnung diesmal nicht auf. http://wiiudaily.com/2012/08/wii-u-colors-to-be-revealed-with-price-and-launch-date/ und wird anscheinend nur neue WiiU Farben, Preis und Release und ein Bundle beinhalten, nicht aber die neuen Games, die wir so sehr ersehnen. Preis und Release sollte doch in der Septemberkonferenz angekündigt werden? Ist das etwa die Septemberkonferenz? Hlep me plz im dying

Nope, glaube doch nicht immer alles. Nächste Woche gibts auf jeden Fall ein Nintendo-Direct.

Nächsten Monat ist die Herbstkonferenz von Nintendo, die jedes Jahr stattfindet, statt der TGS. ;)

Nope, glaube doch nicht immer alles. Nächste Woche gibts auf jeden Fall ein Nintendo-Direct.

Nächsten Monat ist die Herbstkonferenz von Nintendo, die jedes Jahr stattfindet, statt der TGS. ;)

Es ist aber offiziell, dass Nintendo die Direct für nächsten Monat plant mit Preis und Release. Somit kommt keine Herbstkonferenz mehr :cry: Deins ist nur eine Vermutung. Wem soll ich also glauben?

Es ist nicht offiziell, wo soll denn das stehen? Glaub doch nicht immer alles, was irgendwelche Seiten schreiben.

Es gab übrigens zur E3 auch eine Nintendo-Direct-Konferenz und es gab im selben Monat dann wie üblich dennoch eine Konferenz, wo auch der XL vorgestellt wurde. ;)

Nintendo previously confirmed that the Wii U price and launch date will be announced in September. Now the company revealed via a statement that they plan to unveil one more thing: Wii U colors.

In addition to price, launch date, and colors, Nintendo will also reveal the bundled accessories and what’s included with the Wii U package. The event will likely be a another “Nintendo Direct” video featuring company president Satoru Iwata at their offices in Kyoto.

Jo, im September ist die Herbstkonferenz, wie jedes Jahr.

Das mit dem Nintendo Direct ist eine Vermutung von ihm, wo ist das Problem hier? Und wenn, nächste Woche gibts trotzdem eins... wetten?

Wieso steht dann aber:revealed via a statement that they plan to unveil one more thing: Wii U colors. und nicht revealed via a statement that they plan to unveil one more things: Wii U colors and unannounced games?

Oh, oh ich glaub wir stehen kurz vor dem totalen Crash. Die Nintendo Direct kommt nächsten Monat, somit geht Kretshars Rechnung diesmal nicht auf. http://wiiudaily.com/2012/08/wii-u-colors-to-be-revealed-with-price-and-launch-date/ und wird anscheinend nur neue WiiU Farben, Preis und Release und ein Bundle beinhalten, nicht aber die neuen Games, die wir so sehr ersehnen. Preis und Release sollte doch in der Septemberkonferenz angekündigt werden? Ist das etwa die Septemberkonferenz? Hlep me plz im dying
Dann lies die "News", die du postet, mal richtig ;-)
Steht nirgends, dass es im August keine Nintendo Direct geben wird.
Was darin steht, wissen wir aber schon längst: Im September gibt es eine Konferenz, auf der Nintendo mit den lang ersehen WiiU-News rausrücken will. (Was dieses "die schwarze WiiU könnte ein higher end model" Gefasel soll, weiß ich aber auch nicht)
Sie vermuten nur einfach, dass die Herbstkonferenz unter dem Titel "Nitnendo Direct" statt finden wird. Nicht mal unwahrscheinlich, schließlich gab es ja auch schon spezielle Nintendo Directs zur E3 und dem neuen Dr. Kawashima-Titel ;-)
Nichtsdestotrotz kann es - und wird es wohl - nächste Woche wieder eine Nintendo Direct geben. Wobei ich da sowieso noch nichts zur WiiU erwarte.

EDIT: Wurde doch acuh schon gesagt, dass man dann neue Titel ankündigen will. Und selbst, wenn es nicht nochmal gesagt wurde: Muss man denn jede Anküdigung vorher ankündigen? xD

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung? Hat er halt vergessen? Dass Spiele angekündigt werden, wurde von Iwata auf einer Investorenkonferenz bestätigt, also mach dir mal nicht in die Hosen. :P

…before making the Wii U public we had to proactively go out to those third-party publishers because otherwise we would never have something for the launch of our system.

I think some of these projects have already been announced at E3, but there are other games in the works that haven’t been announced yet and in the autumn, when we announce price point and timing of the launch, we will also be able to announce some more third-party titles.

Quelle: Iwata

gehts hier gerade um vita vs wii u?

Eher um das belustigende Verhalten der "Fans"

-----------------------------------------------------------

Remember Me wird sehr wahrscheinlicht NICHT für die WiiU erscheinen

As for WiiU, this project was started many years ago, long before WiiU was even a twinkle in Nintendo's eye. We explored the idea of adding a SKU, but in the name of keeping the team focused and not adding dev tasks for the team to get up to speed on new hardware and time to the schedule, we've opted to keep it on the original platforms for which it was planned. - Capcom's Christian Svensson

Zurück
Top Bottom