verplant80
L20: Enlightened
Bis die Konkurrenz released vergehen bestimmt 2 jahre!
Naja. Also zumindest eine der Beiden (MS/Sony) sollte schon Ende 2013 launchen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis die Konkurrenz released vergehen bestimmt 2 jahre!
Naja. Also zumindest eine der Beiden (MS/Sony) sollte schon Ende 2013 launchen.
Ich gehe sogar soweit zu sagen - Einer der beiden WIRD Ende 2013 launchen.
Du weißt doch, wie es endetHypeeeeee, verdammt nochmal.
Du weißt doch, wie es endet
:v:
Nach der guten Sony Konferenz muss was geiles präsentieren werden sonst.........
Meine ich aber auch! Die sollten zur Herbstkonferenz mal richtig zeigen, dass sie für ihre Fans da sind und tolle neue Spiele im Programm haben. Und vor allem, dass ein guter 3P Support gewährleistet ist.
ja alle wollen es und dann verkaufen sich die 3P Spiele scheiße weil sie niemand kauft...Dann kauft die Spiele vielleicht auch mal für die WiiU anstatt immer nur zu heulen, dass ihr sie haben wollt dann merken die Thirds auch das eine gewisse Art Spiele bei Nintendo-Spielern ankommt. Ständig nur schön rumreden bringt nichts wenn euch die Spiele dann doch eh nicht interessieren...
Ich finde es ja beeindruckend wie Casual-Spiele bei der Sony PK bejubelt werden, aber wenn Nintendo Spiele wie Project P-100 ankündigt (welches an sich ein Core-Titel sein müsste) dann wird rumerzählt es wäre ein billiges PS2 Spiel und dürfte nicht mehr als 10€ im EShop kosten bzw. würde im PSN/XBLA nicht mehr als 10€ kosten.
Ich will damit nicht sagen das die PK schlecht war, sie war sehr sehr gut aber es ist schon belustigend anzusehen wie stark Leute Casual-Spiele feiern wenn sie auf "ihrer" Plattform erscheinen und wenn sie für eine andere Plattform erscheinen.