Wii U Nintendo WiiU - Events und Pressekonferenzen

Ich glaube, nach der Ankündigung wird wie bei der WiiU ca. 1,5 Jahre dauern, bis der Release erfolgt! Ende 2013 könnte hinkommen, aber dann sollte die Ankündigung bald rausgehen....

ich tippe auf die xbox als erstem der beiden konkurrenten. die stille aus den ms studios ist einfach zu laut.

Frühstens wenn Sony und Microsoft ihre Nachfolger vorstellen und die Presse begeistert ist muss Nintendo delivern, delivern, delivern und falls Core-Third Parties nicht aufspringen, muss Nintendo sie eben mit Geldkoffern anlocken. Genug Geld haben sie ja. Und ich schätze dann werden sie auch mal von dem Casual-Trip herunterkommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hypeeeeee, verdammt nochmal. :aargh:

:kruemel:
Du weißt doch, wie es endet

2le6u541785gy7x5.gif

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe einfach, dass bestimmte Spiele nicht einfach verheizt werden - zeigt man das Retro-Spiel z.B. auf der nächsten E3, während Sony und MS ihre neuen Konsolen mit Spielen mit Supermeganextgen-Optik präsentieren, wäre es einfach wie Perlen vor die Säue werfen.

Na, mal abwarten - die WiiU werde ich wohl eh zum Launch holen.

"So sollen EA und DICE mit der Entwicklung von einer speziellen Fassung von Battlefield 3 für Wii U gestartet haben. Auch EA Canada soll in dieses Projekt involviert sein. Zahlreiche Ideen für das neue Wii U GamePad wurden bereits getestet und geprüft. Allerdings soll es auch eine Verspätung bei der Entwicklung gegeben haben, da einige Probleme mit der Wii U und Origin aufgetreten sind. Zudem arbeitet EA bereits am vierten Teil von Battlefield, das auch für die neue Wii U auf den Markt kommen soll."

http://www.ntower.de/Wii U/News/25094-Gerücht-EA-arbeitet-an-Battlefield-3-und-4-für-Wii-U/

Sollte es stimmen, wäre EA ja doch an WiiU interessiert. Mal abwarten. Auch wird Capcom zur Gamescom keine neuen Gamez für WiiU ankündigen. Heben sie es etwa für die Herbstkonferenz auf? 8-) Der Hype-Train wird langsam schon ziemlich warm...

Der Hype-Bus ist aber noch lang nicht so schnell :P

Zuletzt bearbeitet:
Nach der guten Sony Konferenz muss was geiles präsentieren werden sonst.........

Nach der guten Sony Konferenz muss was geiles präsentieren werden sonst.........

Meine ich aber auch! Die sollten zur Herbstkonferenz mal richtig zeigen, dass sie für ihre Fans da sind und tolle neue Spiele im Programm haben. Und vor allem, dass ein guter 3P Support gewährleistet ist.

Dann kauft die Spiele vielleicht auch mal für die WiiU anstatt immer nur zu heulen, dass ihr sie haben wollt dann merken die Thirds auch das eine gewisse Art Spiele bei Nintendo-Spielern ankommt. Ständig nur schön rumreden bringt nichts wenn euch die Spiele dann doch eh nicht interessieren...

Meine ich aber auch! Die sollten zur Herbstkonferenz mal richtig zeigen, dass sie für ihre Fans da sind und tolle neue Spiele im Programm haben. Und vor allem, dass ein guter 3P Support gewährleistet ist.

Jop, imo sollte man darauf noch warten. Dass zig Sachen in einer NDA stecken, ist wirklich kein Geheimnis und ja keine Ausrede. Im Interview mit TwoTribes z. B. konnten sie auch nicht alles plappern, leider. Man merkt aber langsam, dass Nintendo immer mehr Wii U fokussiert arbeitet, so dass die nächsten Wochen sicher spannend werden. :)

Dann kauft die Spiele vielleicht auch mal für die WiiU anstatt immer nur zu heulen, dass ihr sie haben wollt dann merken die Thirds auch das eine gewisse Art Spiele bei Nintendo-Spielern ankommt. Ständig nur schön rumreden bringt nichts wenn euch die Spiele dann doch eh nicht interessieren...
ja alle wollen es und dann verkaufen sich die 3P Spiele scheiße weil sie niemand kauft...

Ich finde es ja beeindruckend wie Casual-Spiele bei der Sony PK bejubelt werden, aber wenn Nintendo Spiele wie Project P-100 ankündigt (welches an sich ein Core-Titel sein müsste) dann wird rumerzählt es wäre ein billiges PS2 Spiel und dürfte nicht mehr als 10€ im EShop kosten bzw. würde im PSN/XBLA nicht mehr als 10€ kosten.

Ich will damit nicht sagen das die PK schlecht war, sie war sehr sehr gut aber es ist schon belustigend anzusehen wie stark Leute Casual-Spiele feiern wenn sie auf "ihrer" Plattform erscheinen und wenn sie für eine andere Plattform erscheinen. :-)

Ist mir auch aufgefallen xD hab mal dieses Wonderbook beleidigt, schon 2- und ein paar Hate-Kommentare von anderen :-D

Ich finde es ja beeindruckend wie Casual-Spiele bei der Sony PK bejubelt werden, aber wenn Nintendo Spiele wie Project P-100 ankündigt (welches an sich ein Core-Titel sein müsste) dann wird rumerzählt es wäre ein billiges PS2 Spiel und dürfte nicht mehr als 10€ im EShop kosten bzw. würde im PSN/XBLA nicht mehr als 10€ kosten.

Ich will damit nicht sagen das die PK schlecht war, sie war sehr sehr gut aber es ist schon belustigend anzusehen wie stark Leute Casual-Spiele feiern wenn sie auf "ihrer" Plattform erscheinen und wenn sie für eine andere Plattform erscheinen. :-)

Ponies halt.
Haten alles was fremd ist und vergöttern alles was auf ihrer Plattform erscheint :lol:

Zurück
Top Bottom